diary × about × facebook × impressum × contact

{What I wanted this week} ✽ #3

Sonntag, 9. Dezember 2012

Hey ihr Süßen! :) 

Es ist wieder so weit, - es ist Zeit für Susis und mein Sonntagsritual, - What i wanted this week. :)
Ich habe diese Woche wieder massenhaft Dinge gefunden, bei denen ich mich wirklich nur schwer zurückhalten konnte sie zu kaufen. - Zum Trost verewige ich diese Dinge nun auf meinem Blog.

Bei mir findet ihr wie gewöhnt eher den dekorativen Teil, während Susi von Aurey Gracie Jackie & me kümmert sich um den FashionTeil. :)

What I wanted this Week  ✽




Erste Reihe | First Row 


Chanel Lipgloss von Douglas.at | Charm von Swarovski.at | Lancome Make-up von Douglas.at | Charm von Swarovski.at | Kerastase Haarserum von Douglas.at | Kleid von Zalando.at | Dita von Teese Lipstick von Douglas.at | Pacco Rabanne Parfum von Douglas.at | Halbstiefel von Deichmann.at | BeautySystem Geschenkset von Douglas.at

Zweite Reihe | Second Row 


Essie Luxeffects Nagellack von ebay.com | Tasche von taschenbirkin.com | Soap & Glory Mascara von amazon.de | BareMinerals Palette von Beautybay.com | Guess Geldtasche von designer-damentaschen.de | Revlon Lipbutter von Drugstore.com | Lancome Concealer von Douglas.at | Clarins Rouge von Douglas.at


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr auch schon Wunschzettel geschrieben für Weihnachten? Gefällt euch vll das eine oder andere von meinem Zettelchen? :)

Bis bald, 

post signature

Labels:

11 Kommentare:

LiLe-say-yes 9. Dezember 2012 um 20:02

Diese Halbstiefel habe ich seit dem letzten Jahr ♥

krissys_beauty_box 9. Dezember 2012 um 22:11

lip butter und guess geldbeutel...PURE LIEBE <3

Eliziana 9. Dezember 2012 um 22:45

Ich nehme auch bitte einmal alles :) Du hast einen wirklich tollen Geschmack. Wirklich alles gefällt mir ebenfalls :) Das PR Parfum wünsch ich mir zu Weihnachten. Das riecht so herrlich blumig wie ich finde.

Liebst Grüsse

Milex 10. Dezember 2012 um 00:24

you have my heart

Pia 10. Dezember 2012 um 07:45

ich mag deinen blog so gerne, lesen ihn inzwischen regelmäßig :) Schön finde ich ja alle sachen, nur beim parfum mag ich es persönlich lieber, wenn man keins hat, was alle haben, weil ich mir immer denke, wie alle anderen zu riechen ist ja blöd :D aber lady million riecht schon gut :))

Janine 10. Dezember 2012 um 09:04

OMG die farbe des revlon lippenstiftes ist sooo toll♥

erdbeerprinzessin 10. Dezember 2012 um 19:46

Die Stiefel gefallen mir aber ich find Sie nicht im Deichmannshop. Hast du vlt auch einen direkten Link?

LG
erdbeerprinzessin

Alina 11. Dezember 2012 um 15:06

Einen Revlon Lip Butter hätte ich auch gerne. :) Finde die Stiefel auch sehr hübsch.

Liebe Grüße
~Alina~

Mari ♥ 15. Dezember 2012 um 21:23

Sehr schöne sachen dabei , besonders der Lippenstift sieht toll aus ♥

Feli 16. Dezember 2012 um 14:09

Kerastase ist und bleibt eine der aller, allerbesten Haarprodukt-Linien! :)
Übrigens folge ich dir nun, dein Blog ist wirklich sehr schön :)
Würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst :)
xoxo

Anonym 29. September 2013 um 09:47

Du hast eien sehr guten geschmack ich hab noch eine frage kannst du nochmal dei haarkreide on daylie different testen

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h