diary × about × facebook × impressum × contact

Sylvie v. d. Vaart | Coal Diamond Perfume

Sonntag, 16. Dezember 2012

Hey meine Süßen! :)

Zu allererst wünsche ich euch allen einen wunderwunderschönen 3.en Adventssonntag! Ich kann es kaum glauben dass es nur mehr knapp eine Woche ist, bis das Christkind kommt! :D
Ich freue mich selbst schon wie ein kleines Kind auf die Festtage!! :)
- Ich möchte euch heute einen neuen Duft vorstellen, der es in meinem Duftranking ganz nach oben geschafft hat! :D - Ich spreche von dem neuen (und ersten) Parfum von Sylvie van der Vaart, - die uns spätestens nach dem "Supertalent" allen ein Begriff sein sollte.
Seit Anfang November stehen die Aufsteller in den diversen Douglas-Filialen, und ich konnte natürlich nicht umher, auch dort mal Probezuschnuppern. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, den Duft zu testen, und bin außer mir vor Freude! :))

Sylvie van der Vaart | Coal Diamond | Day Fire 



Das Parfum ist in 2 Duftvarianten erschienen, Coal Diamond Day Fire & Coal Diamond Night Fire, - also ein Duft für den Alltag, und einer zum Feiern gehen! :) Ich habe Coal Diamond DAY Fire.

Sylvie van der Vaart | Coal Diamond | Day Fire | Eau de Parfum | 25 ml. | 40 ml. | € 29.90 | € 39.90 | *klick*



Den Duft zu beschreiben fällt mir wie immer sehr schwer, - ich finde er ist sehr sinnlich, elegant und vor allem sehr weiblich. Ich kann spontan keinen Duft nennen der ähnliche Duftnoten in sich hat.


Ich finde der Duft ist relativ schwer, daher passt er gut in den Winter, und auch die Haltbarkeit profiliert sich, - wenn ich mich morgens einsprühe rieche ich Abends immer noch einen Hauch des Duftes, und das spricht meiner Meinung nach sehr für das Parfum!


Der Flakon ist klassisch und dezent gestaltet, ein relativ unspektakulärer Flakon mit einer umso gewagteren Schrift. Den schwarzen kleinen "Diamanten" zur Veredelung finde ich total süß! :)

- Geht bei eurem nächsten Parfümeriebesuch nicht an diesem Duft vorbei, sondern schnuppert mal, er riecht wirklich seeehr gut! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - -

Bis bald,
post signature

13 Kommentare:

Denise 16. Dezember 2012 um 10:45

Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass sie einen Duft herausgebracht hat :)
Werde ich mal anriechen bei meinem nächsten Parfümerie-visit :)
LG <3

Sabrina 16. Dezember 2012 um 10:48

Ich hab Night Fire zum Testen bekommen und noch 2 andere Produkte, werd darüber in den nächsten Tagen bloggen.
Ich liebe dieses Parfüm so sehr und auch mein Freund mag es :D

:** <33

♥ Taubenratte ♥ 16. Dezember 2012 um 10:49

Ah, vielen Dank für's Leser werden und natürlich auch vielen Dank für das liebe Kompliment *blush* ≧◡≦ Dein Blog gefällt mir aber auch total gut, so schön winterlich grad :D

Saskia Olligschläger 16. Dezember 2012 um 10:53

Ich mag weibliche Düfte total gerne. Am liebsten trage ich "Cat deluxe" von Noami Campbell auf. Vielleicht sind sich die Düfte ähnlich, werde ich mal vergleichen :)

Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße!
Saskia

Janine Garde 16. Dezember 2012 um 10:59

die Verpackung ist ja richtig hübsch. Ich habe eine Probe beider Düfte und finde sie eigentlich auch ganz angenehm. Ist eine Überlegung wert.

Jule 16. Dezember 2012 um 12:04

Huch, der Duft ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dabei mag ich Sylvie eigentlich total gerne! Der Flakon gefällt mir richtig gut, sieht edel aus! Muss ich wohl bald mal schnuppern gehen :-)
Liebe sonntägliche Grüße, Jule

erdbeersahnetörtchen 16. Dezember 2012 um 12:12

Habe an dem Duft leztens bei Douglas geschnuppert muss aber leider sagen der ist so gar nichts für mich, aber der Falkon ist wunderschön :)

Nina 16. Dezember 2012 um 13:25

Ich hatte eine Probe des Duftes in meiner Glossybox - das Day Fire mag ich auch sehr gerne riechen, das Night Fire (oder wie auch immer das Gegenstück dazu heißt) finde ich hingegen fürchterlich :)

Minnie 16. Dezember 2012 um 14:15

ich finde den flakon total schön! du hast mich neugierig gemacht und ich werde denke ich mal direkt am montag mal dran schnuppern :)
liebe grüße ♥

Schminktussi 16. Dezember 2012 um 14:21

Mir ist der Duft noch gar nicht aufgefallen. Muss ich das nächste Mal im Douglas mal die Augen aufhalten nach.

glamourletters.net ♥ 16. Dezember 2012 um 17:07

Den kannte ich gar nicht. Will den jetzt mal schnuppern :)

Ribambelle 16. Dezember 2012 um 21:26

Der Flakon sieht toll aus, und mit gefällt das das Parfum in zwei Varianten rausgekommen ist :)

Werde es im Douglas auch mal testen :D

Mahoni 17. Dezember 2012 um 10:43

An dem Duft muss ich auch unbedingt mal schnuppern, ich bin gespannt

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h