diary × about × facebook × impressum × contact

{Review} Bobbi Brown | FoundationStick [+Tragebild]

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hey ihr Lieben! :)

Eigentlich habe ich mir ja ein High-end Kaufverbot auferlegt, da ich in letzter Zeit finanziell ein bisschen mehr aufpassen muss, worin ich investiere, allerdings habe ich schon eine halbe Ewigkeit mit den BobbiBrown FoundationSticks geliebäugelt. Als ich dann ParfümerieGutscheine im Wert von € 30 geschenkt bekommen habe, und es bei Douglas.at - 15% auf alles gab (die Aktion läuft übrigens noch bis heute!! ), musste ich einfach zuschlagen, und habe mir den Stick geleistet. Am meisten gefreut hat es mich, dass ich nicht mal 10 Euro dafür ausgeben musste! :D

Ich liebe und schätze die Marke Bobbi Brown ja sehr, da sie wirklich SEHR helle Töne herstellen. Der hellste Ton Alabaster ist wie geschaffen für mich! (jaja, traurig aber wahr :D)


♡ BOBBI BROWN | Foundation Stick ♡


♡ Bobbi Brown | Foundation Stick | 17 Alabaster | 9 g. | € 42.50 ♡



Der Foundation Stick ist sehr klein und handlich, - er passt in jede noch so kleine Handtasche und ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt. (was ich bei solch einem hohen Preis auch erwarte!)



Klassisches BobbiBrown Design, - minimalistisch und stilvoll!



Hier seht ihr die Farbe des Sticks. Ich würde ihn als neutral beschreiben, auch wenn er doch leicht ins rosa-stichige geht. Auf der Haut nimmt er eine sehr neutrale Farbe an. Wie ihr hier erkennen könnt ist der Stick SEHR hell, es gibt aus dieser Reihe aber so viele verschiedene Nuancen dass sicher jeder Hautton fündig wird!



Konsistenz & Deckkraft 

Die Konsistenz des Sticks ist ganz anders als ich erwartet habe, ich habe mir nämlich ein sehr öliges und leicht schmieriges, Abdeckstift-ähnliches Produkt vorgestellt, das ist aber absolut nicht der Fall. Der Stick wird in Berührung mit der Haut cremig weich und lässt sich super geschmeidig und leicht auftragen. Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch einstufen, genug Deckkraft um unschöne Rötungen abzudecken, etwas zu wenig um böse Pickel verschwinden zu lassen.



Auftrag & Tragegefühl 

Der Auftrag gestaltet sich, wie oben bereits erwähnt, wirklich sehr einfach! Man kann den Stick punktuell oder großflächiger auftragen und das Produkt dann mit den Fingern oder dem Pinsel in die Haut einarbeiten. (Ich empfehle es, hier die Finger zu nehmen!) Das Tragegefühl ist einmalig, ich war ganz erstaunt als ich ihn zum ersten Mal auf der Haut gespürt habe. Erwartet habe ich ein leicht klebriges Ergebnis, und das Gefühl dass die Haut nicht atmen kann. ( & dieses Gefühl hasse ich! ) Aber keineswegs, die Haut fühlt sich zart und gepflegt an, sie ist glatt und geschmeidig, und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin ganz begeistert! :) Wenn man die Haut nach dem verwenden Abpudert wird sie noch ebenmässiger und samtiger ( eigentlich logisch bei Puder :D) - für mich wird das glaube ich meine bisherige Alltagsfoundation ersetzen da man ein so ebenmässiges und natürliches Ergebnis erzielt!



links: nur der Foundationstick | rechts abgepudert mit dem Eclat Mineral-Puder von Bourjois Paris 

Ignoriert bitte (mal wieder) meine stierenden Kuh-Augen, die aufgesprungenen Lippen und meinen äußerst dümmlichen Blick und betrachtet nur das Hautbild! :D

Fazit


Kaufempfehlung hoch 1000! :D - Ich liebe dieses Teil, wie ihr wahrscheinlich aus dieser Review heraus unschwer erkennen konntet! Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Grundierung seit, seht euch den Stick mal an, und probiert wie er sich in die Haut einarbeiten lässt! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Welche Bobbi Brown Produkte besitzt ihr?

Bis bald,
:*

post signature

Labels: ,

7 Kommentare:

Sabrina 26. Dezember 2012 um 17:21

Scheint ein tolles Produkt zu sein, aber er wirkt so klein!? Ist doch bestimmt total schnell leer, oder?

:** <33

Feli 26. Dezember 2012 um 17:40

Oh, du benutzt ihn auch? Meine Freundin, die wirklich noch nie in ihrem Leben ein Partikelchen an Hautbräune abbekommen hat, kann auch nur den nehmen, weil er so hell ist. Und sie schwört auf ihn! :) Also Preis hin oder her, es hat sich ja wirklich gelohnt :>
Ganz liebe Grüße, Feli

PS: Vergiss nicht mein Silvester Giveaway, es läuft nur noch 2 Tage!

erdbeersahnetörtchen 26. Dezember 2012 um 17:52

der sieht echt edel aus, und macht ein gutes ergebnis wie ich finde :)

Beautick 26. Dezember 2012 um 18:10

Eine wahnsinns Deckkraft. Du hast mich richtig angefixt.

Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog zu besuchen - wir würden uns sehr freuen.
Beautick Blog

Janine 27. Dezember 2012 um 06:31

wow, das ein stick so ein tolles ergebnis bringen könnte, habe ich nun nich erwartet:D♥

[ekiém] 27. Dezember 2012 um 17:56

Hört sich gut an :) Nur gut, das ich einen Gutschein bekommen habe zu Weihnachten ;D

glamourletters.net ♥ 27. Dezember 2012 um 23:10

haha ich finde du siehst goldig aus :) Ach ich liebe einfach deine Augen!! Ich glaube dir, dass du zufrieden damit bist! Bobbi Brown hat wirklich tolle Produkte! :***

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h