diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | Christmas Nails [Ornaments]

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hey ihr Lieben! :)

Lang ist's her dass ich ein Nageldesign gepostet habe, - hauptsächlich aus dem Grund, dass ich in letzter Zeit ziemlich langweilig ein- bis max. zweifarbigen Nägeln unterwegs war.
Den morgigen Weihnachtstag habe ich nun aber als Anlass gesehen um mir was weihnachtliches auf die Nägel zu zaubern! :)
- Leider habe ich keine (schöne) grüne Lackfarbe zuhause, weil ich einen Großteil meiner Lacke bei meiner besten Freundin zwischengelagert habe, aber ich finde minzfarbige Basis für ein Christmas-Design ist gerade noch an der Grenze des Erträglichen :)

Christmas Ornaments on Nails






Auf den Fotos sieht es leider nicht so gut aus wie real, aber das ist ja immer so :)

What U need 



Ja ihr seht richtig :D - Ein Lack (ESSIE Mint Candy Apple) und ganze 6 permanent Marker (Staedtler) ! :) Die Idee das einmal zu probieren hatte ich schon vor einiger Zeit, und heute habe ich es endich umgesetzt. Es funktioniert wirklich sehr gut, und ich war sehr überrascht, man kann wirklich sehr präzise und fein mit den Markern am Nagel arbeiten! :)

HOW TO 




Zu allererst, müsst ihr natürlich Lack auftragen und diesen etwa 2 Stunden trocknen lassen, - es ist wichtig dass der Lack vollständig getrocknet ist, bevor ihr zu "malen" beginnt.

Dann bringt ihr in 4 einfachen Schritten die Christbaumkugeln auf eure Nägel, - die Schritte seht ihr in der Grafik :)

- Fertig! :) Ich würde euch raten mit dem Topcoat wieder mindestens 2 - 3 Stunden zu warten da der Marker sonst hässlich verläuft (habe verschiedene Varianten auf Folie probiert!), oder, - wie ich, auf Topcoat zu verzichten. Wie lange das ganze hält kann ich euch nicht sagen, ich fürchte dass die Kügelchen ohne Topcoat einer Dusche nicht standhalten werden, aber ich lasse mich gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen! :D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal MERRY CHRISTMAS :D



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - -

Wie findet ihr das Design? Werdet ihr soetwas auch mal ausprobieren? :)

Bis bald,
 post signature

Labels: , ,

19 Kommentare:

Sunnylou 23. Dezember 2012 um 14:00

Ich find das Design total süß,trotz des Mintfarbenen Lackes.
Besonders die idee mit den permanent Makern finde ich sehr schön,vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.
(Ich bin eine Niete bei solcher Feinarbeit ;3 )
Der Schleifenring ist übrigens total süß :))

Alenija von Project-Beautiful 23. Dezember 2012 um 14:19

haha wie geil du bist :D
Als ich das Design gesehen habe, dachte ich so "Mh die kann das aber wirklich gut so fein mit Lack zeichnen"
und dann tadaaa die Stifte :> Du Fuchs :)

Wunderschönes Nageldesign, gefällt mir gut :)

Denise 23. Dezember 2012 um 14:25

OH wie süß :D aber ich könnte niiiemals 2 Stunden warten.. mir sind ja 3 Minuten schon zu viel x)
LG <3

Feli 23. Dezember 2012 um 14:31

Sieht das hübsch aus! :) Und alles mit Stiften gemalt? Nicht schlecht, dass du dich das traust :D Ich werde mir heute auch noch die Nägel machen, aber mit gaaanz viel Glitzer!
Liebste Grüße, Feli

Emma 23. Dezember 2012 um 15:19

Wow das sieht so so cool aus :DD richtig schön und mal was anders!

Mein Blog

Mona K. 23. Dezember 2012 um 15:26

total süß :))

LG Mona

Katta 23. Dezember 2012 um 15:35

das nenne ich kunst <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Evy 23. Dezember 2012 um 15:36

Wow, sieht toll aus :D

Nici 23. Dezember 2012 um 15:45

Ein tolles Design! Gefällt mir! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

Sunny ♥ 23. Dezember 2012 um 15:53

Also bitte, wie genial ist deine Idee denn bitte? Das muss ich unbedingt mal ausprobieren mit den Stiften! :)
xoxo, Sunny ♥

Janina TheMermaid 23. Dezember 2012 um 17:15

süß :) mit den stiften muss ich das auch mal probieren ;) hatte ich auch schon mal überlegt...aber hatte nur einen dicken edding xD damit gehts wohl eher nicht ;D

my.beautynails 23. Dezember 2012 um 17:40

tolle idee :) richtig gut gemaltes ergebnis. wenn ich allerdings an meine malkünste denke...ohje..
dir ist es definitiv gelungen :)

Mahoni 23. Dezember 2012 um 18:48

echt cooles Nageldesign :) Für Weihnachten perfekt

liebe Grüße

Martin 23. Dezember 2012 um 19:03

Melli das ist ja eine geniale IDee. Christbaumkugeln auf den Nägeln! Sieht klasse aus!! Merry X-Mas :)

www.look-scout.de

LiLe-say-yes 23. Dezember 2012 um 21:16

Super süß :)

Selina 24. Dezember 2012 um 10:13

Supertoll. Die Idee mit den Stiften gefällt mir gut, eine sehr gute Alternative zu den blöden Nagellackstiften, die meistens sowieso viel zu dick malen.

Liebe Grüße. :)

Tina 25. Dezember 2012 um 09:28

sieht super aus!

Ella 27. Dezember 2012 um 18:09

Die Idee mit den Markern ist ja wirklich superklasse! Hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert!

Liebe Grüße,
Ella

glamourletters.net ♥ 27. Dezember 2012 um 23:51

Das sieht soooo schön aus hihi Richtig süüß! :**

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h