diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Moisturizing Lipgloss [Purple Deluxe]

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hey meine Hübschen! :)

Ich möchte euch heute meinen neuen Lipgloss zeigen, den ich aus der IsaDora Northern Lights Limited Edition noch ergattern konnte! :)
Ich bin normalerweise absolut kein Lipglossmensch, aber diese Farbe hat mich irgendwie magisch angezogen, und dann musste ich ihn doch haben! :')
Gekauft habe ich den Gloss bei Douglas, und ihr findet ihn online HIER. :)


IsaDora | Moisturizing Lipgloss



(ja das passiert wenn ich zuviel Zeit für's Bildbearbeiten habe. chrm. *hüstel* :D)

IsaDora | Moisturizing Lipgloss | with Jojoba Oil | Purple Deluxe | 7 ml. | € 13.50




Auftrag & Deckkraft 

Der Auftrag gestaltet sich, mit dem gewöhnlichen Schwammapplikator, sehr einfach. Die Deckkraft würde ich als sehr gering einstufen, da der Gloss sehr sheer ist, durch die wunderschönen Glitterpartikel und das glossy Finish verleiht er den Lippen aber trotzdem eine sehr schöne Farbe und Fülle.



Konsistenz, Tragegefühl & Haltbarkeit 


Ich muss sagen dass dieser Gloss einer der wenigen ist, der mich nicht auf den Lippen stört, da er von der Konsistenz sehr leicht und fast cremig ist. Die Lippen fühlen sich (wenn man den Gloss dezent verwendet) sehr gepflegt an, ich denke das liegt an dem enthaltenen Jojoba Öl. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr lange, - wenn man nicht zu viel isst oder trinkt, denn da der Gloss eben eine cremige Konsistenz hat bleibt er natürlich am Trinkglas haften. Als ich ihn jedoch am Nachmittag aufgetragen habe hat er bis zum Abendbrot gehalten!


Hier seht ihr den Gloss üppig aufgetragen. Ich mag dass der Gloss sheer ist, aber die Glitterpigmente so strahlen. Das betont die Lippen wirklich sehr klassisch und elegant! :)

Fazit

Zögert nicht euch diesen Gloss zuzulegen wenn ihr Lipgloss-Fans seit, ich habe ihn unglaublich gerne! :)
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Was ist euer liebster Gloss?

Bis bald, :*

 post signature

Labels: ,

9 Kommentare:

Jess 30. Dezember 2012 um 14:34

Oh der sieht toll aus <3 Und ich finde, du könntest öfters zu viel Zeit für Bildbearbeutung haben :) Sieht klasse aus!

Sabrina 30. Dezember 2012 um 14:46

Sieht toll aus :D Ich trag auch selten Lipgloss, aber bei manchen Lippenstiften kommt dann einfach noch ein durchsichtiger oder in der Farbe zum Lippenstift passender Gloss drüber.
Manchmal ist dieses "Shiny-Finish" (so nenn ich es jetzt mal) toll.

:** <33

Kristina D 30. Dezember 2012 um 15:06

Klasse Bilder und das Lipp-Gloss sieht auch super aus! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

glamourletters.net ♥ 30. Dezember 2012 um 15:23

Oh wie der funkelt & glitzert *_* Sooo schön! ❤

♥ Natalie 30. Dezember 2012 um 17:32

Wunderschön, der gefällt mir so gut mit diesem Multiglitter drin <3
Danke für's Zeigen!

♥♥♥

TheGeekKitten 30. Dezember 2012 um 17:36

Der ist wirklich hübsch. <3

Feli 30. Dezember 2012 um 17:48

Oh, mit was hast du das denn bearbeitet! Sieht superschön aus :) Ich mag eigentlich auch kein Lip Gloss aber Isa Dora ist eine tolle Marke!
Liebste Grüße, Feli

Anja 30. Dezember 2012 um 18:41

Wow sieht wirklich sehr schön aus! Der Schimmer ist der Hammer :)

Tina 30. Dezember 2012 um 20:46

sieht schön aus

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h