diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | All that glitters [red+brown]

Freitag, 28. Dezember 2012

Hey ihr Lieben! :)

Lange ists her dass ich mir für ein FOTD Zeit genommen haben, dabei mache ich so etwas sooo gern. Es ist nur relativ zeitintensiv, daher komme ich nicht so oft dazu.
Endlich habe ich es aber wieder geschafft einen Look zu schminken, mit dem ich, - ja tatsächlich! :D - auch vor die Türe gegangen bin! :) Also ich finde ihn durchaus alltagstauglich! :)
& so sah es dann im Endeffekt aus:


Face of the Day | All that glitters



Von weitem sieht das AMU ja sehr harmlos aus! :) Mein Teint ist wie gewöhnt geschminkt,dabei hab ich mir keine Faxen ausgedacht! :D

EYES 



Hier seht ihr das AMU aus der Nähe, - es ist wie gesagt nichts spektakuläres, das einzig besondere ist das rote Glitzer-Pigment das ich am beweglichen Lid trage. Leider kann meine Kamera das Funkeln des Pigments nicht einfangen, das lässt das Augenmakeup noch einen Tick langweiliger scheinen. Ich versichere euch aber dass es wie wild geglitzert hat! :D


WHAT U NEED 




1. Bourjois Paris | Eclat Mineral Powder  
2. essence | Glitter Pigment (aus einer uralten LE)  
3. everyday minerals| Flat top Brush  4. Catrice | I like to mauve it  
5. Bobbi Brown | Foundationstick Alabaster 
6. essence | eyeshadow Brush 
7. Clarins Paris | Teint Haute Tenue Foundation ivory 
8.Catrice | Eyebrow Designer Date with Ash-ton 
9. Artdeco | All in One Mascara 
10 Bourjois Paris | Blush 34 rosé d'or

------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gefällt euch dieses Make-up, würdet ihr es auch im Alltag tragen? :)


Bis bald, 

post signature

18 Kommentare:

erdbeersahnetörtchen 28. Dezember 2012 um 19:09

wieso bist du so unglaublich hübsch ahh :o

Jess 28. Dezember 2012 um 19:10

Sehr schön! Und deine Haarfarbe ist soooooo genial!!

Sabrina 28. Dezember 2012 um 19:16

Wow das AMU gefällt mir soo gut :D Du kannst das einfach :)

:** <33

Sentimental Roses 28. Dezember 2012 um 19:19

You look so pretty.. Beautiful skin and perfect pores.. I am so jell.. I love that foundation & powder on you and your eyes look really pretty!! I can see some of the sparkle!!!

Janina TheMermaid 28. Dezember 2012 um 19:33

wie hübsch du bist <3 *__*
gelungenes amu :*

glamourletters.net ♥ 28. Dezember 2012 um 19:37

wow sooo hübsch meine süße *_* Das AMU ist sehr schön!! Nein!!!! Bei euch gibt's Bourjois??!! In Griechenland auch & ich mag diese Marke, aber hier in Deutschland leider nicht :(

Eleonor Rigby 28. Dezember 2012 um 19:41

You r a beauty!
xo
Eleonor

samecookiesdifferent 28. Dezember 2012 um 19:58

haaaare <3

xxxxx LOOOOVE
enjoy your weekend <3

Jule 28. Dezember 2012 um 20:05

sehr süß!
das amu gefällt mir, aber die farben sind nicht so meins. in einer grau-silbernen variante kann ich mir das gut vorstellen.

Glam Bee 28. Dezember 2012 um 20:17

Super schönes Make-Up

CHi 28. Dezember 2012 um 21:59

Das Amu ist toll und du bist wansinnig hübsch! ♥

Isa 28. Dezember 2012 um 22:09

Das AMU ist toll geworden, für den Alltag bzw. bei der Arbeit ist es mir zu doll, obwohl die Farben auf dem Foto dezent wirken.

Liebe Grüße
Isa

Lea 28. Dezember 2012 um 23:02

Wow deine Haarfarbe sieht so gut aus und passt super zu dem AMU :)

Kali 29. Dezember 2012 um 09:22

Hübsches AMU, das würde ich definitiv auch im Alltag tragen. :)
Und bei jedem Bild bewunder ich deine wunderschöne Haarfarbe. ;)

Liebe Grüße
Kali

Jenny 29. Dezember 2012 um 10:50

Was trägst du da schönes dezentes auf den Lippen? <3

Melanie B 29. Dezember 2012 um 11:51

du hübsche :) sieht toll aus!

Selina 29. Dezember 2012 um 13:00

Gefällt mir gut! Auf jeden Fall alltagstauglich! :)

Tina 29. Dezember 2012 um 14:28

sehr schönes FOTD! mir gefällt deine Haarfarbe total gut!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h