diary × about × facebook × impressum × contact

Essie | Leading Lady [Limited Holiday Edition]

Sonntag, 2. Dezember 2012
Hey ihr Lieben! :)

Vor etwa 2 Wochen erreichte die neue Essie-Winter-Kollektion "Leading Lady" auch die österreichischen Drogerien, - und darum habe ich gleich bei Bipa und DM ordentlich zugeschlagen. Obwohl ich mir vorerst einbildete nur 3 Lacke haben zu müssen, wurden es dann letztendlich doch 4 Stück! :')

ESSIE | Leading Lady



Insgesamt sind in dieser LE 6 wundervolle Farben erschienen, - da ich aber eher selten Rot-Töne trage, durfte nur der rote Glitterlack mit, da Essie und Glitter in der Tat sehr besonders ist! :)


Hier meine Ausbeute! :)

Essie | Leading Lady Limited Edition | Nail Laquer | 13 ml. | € 9.99



Leading Lady | Beyond cozy | Buttler please | Where's my chauffeur? 


Swatches + Review


Die Lacke halten, - wie ich es von Essie nicht anders gewöhnt bin einfach wunderbar. Leading Lady deckt bereits nach einer Schicht, die anderen 3 Lacke sind nach 2 Schichten vollkommen deckend, - man hat keine Streifen oder sonstige unschöne Nebeneffekte, - und die Haltbarkeit ist umwerfend. Mit dem btgn-Topsealer von essence halten alle Lacke (mindestens!) eine Woche, - ich habe mir die Nägel ablackiert, nachdem sie so gut hielten, weil ich mir nach spätestens einier Woche meist was Neues auf den Nägeln wünsche. Ich kann euch diese 4 Lacke wirklich nur wärmstens ans Herz legen. - "Beyond Cozy" hält übrigens auch ohne Überlack tagelang! :)



where's my Chauffeur ? | Buttler please | Beyond Cozy | Leading Lady 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Habt ihr aus dieser LE etwas mitgenommen? Wie zufrieden seid ihr damit? :)
Bis bald,

post signature

23 Kommentare:

TheGeekKitten 2. Dezember 2012 um 15:30

Der silberne Lack. <3 Bei uns ist er überall ausverkauft. >.<

summerlisa14 2. Dezember 2012 um 15:38

Ich bin total verknallt in diese Collection ;)
Und habe mir auch 4 Stück gegönnt und somit meine Essiesammlung erweitert. Essie ist meine neue Liebe ;)

Psychopüppi 2. Dezember 2012 um 15:54

Ich habe mir Leading Lady und Beyond Cozy mitgenommen, wirklich wunder- wunder schön!
Die beiden Farben schreien ja wirklich geradezu nach Wiehnachten findest du nicht? Bei beyond cozy weiss ich nur noch nicht wie ich ihn kombinieren soll, alle Nägel sind für den Alltag irgendwie zuviel =)

Cupcake 2. Dezember 2012 um 16:00

waaaaaaa Beyond Cozy ist soooooo genial! Den werd ich mir vielleicht auch zulegen :)

Liebste Grüße

Janina TheMermaid 2. Dezember 2012 um 16:01

wow schöne Farben :)
bis auf den blauen finde ich iwie alle voll schön :)

dir einen schönen ersten Advent :*

glamourletters.net ♥ 2. Dezember 2012 um 16:07

Aaaah es schneit bei dir auf dem Blog :D Wie schön *_* Die Nagellacke sind ALLE toll! Wow, der goldene ist sooo schön den muss ich haben! *_*

:***

Meiky 2. Dezember 2012 um 16:10

Der silberne ist auch echt schön! :)

Mel. 2. Dezember 2012 um 16:24

Die LE ist sooo schön. Ich habe mich noch beherrscht bis jetzt und noch keinen gekauft, mal sehen, wie lange das noch gut geht :D

LG

Denise 2. Dezember 2012 um 17:47

leading lady is ja mal toll :) <3

LiLe-say-yes 2. Dezember 2012 um 17:50

Wunderschöne Lacke!

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. Dezember 2012 um 18:13

Leading Lady ist wunderschön und beyond cozy gefällt mir auch sehr gut.
Tolle Ausbeute!

Herzliche Grüße.

JT 2. Dezember 2012 um 20:44

Der rote und goldene Lack sind schoen fuer Weihnachten, die anderen Farben sind mir zu "bunt" : )

Melissa 2. Dezember 2012 um 21:03

Ich bin gestern auch an der LE vorbei gelaufen und Leading Lady ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich muss mir den unbedingt noch holen :)
und VIELEN DANK für deine Leserschaft, ich werd mir morgen deinen Blog anschauen. Vielleicht werde ich ja auch Leserin, hihi :)
<3
http://melleeeys.blogspot.com

MM-Präsident 2. Dezember 2012 um 21:29

Diese Lacke sind wunderschön! Vorallem der goldene und die roten ;) <3

LG

Bambi La Fleur 2. Dezember 2012 um 21:51

Ich habe mir Leading Lady und Beyond Cozy gekauft...Beyond Cozy ist einfach nur genial!!! Ich frage mich nur wo der Goldton hin ist...ich sehe nur Silber ;)

lackfein 2. Dezember 2012 um 22:14

oh was für tolle bilder und eine sehr hübsche auswahl - bei mir sinds auch der chauffeur, buttler und die lady geworden :)
danke für deine süßen kommentare und ich freue mich über eine neue leserin ♥

S 3. Dezember 2012 um 00:42

ich hab keinen einzigen Essie-Lack, weil mich immer der Geiz packt, wenn ich vorm Regal stehe :( dabei find ich Leading Lady und Beyond Cozy zum Dahinschmelzen!!! Aber jetzt bekomm ich sie bestimmt nirgendswo mehr :( ♥♥♥ S

Mona 3. Dezember 2012 um 15:35

wow was für ein wunderschöner Blog! :)

BettyNurse 3. Dezember 2012 um 16:39

Der Namensgebende Lack also "Leading Lady" hat mich im DM nahezu angesprungen. Er ist im Fläschchen wunderschön. Ich bin für Essie Lacke aber einfach zu geitzig. Bei mir überlebt kein Lack 2 Tage, selbst OPI Lacke, also seh ich es einfach garnicht ein do viel Geld für Nagellack auszugeben ;)

Sarah 3. Dezember 2012 um 21:34

Beyond cozy ist so schön :)
muss ich unbedingt haben!

*Elisabeth* 4. Dezember 2012 um 23:14

Mah mir gefällt auch Beyond Cozy sehr sehr gut, allerdings will ich auch keine 10 Euro dafür ausgeben :( Ich hoffe ich finde irgendwo mal so einen ähnlichen!!

Ella 5. Dezember 2012 um 23:42

Ich habe mit Beyond Cozy und Leading Lady gegönnt - wie so fast jeder ;)

dream_catch_me 15. Dezember 2012 um 21:00

Ich habe (noch) nichts mitgenommen, aber der Leading Lady sieht wirklich sehr sehr verlockend aus ^^ Wenn das nicht Weinachten Pur ist, weiß ich ja auch nicht ;)
LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h