diary × about × facebook × impressum × contact

[EotD] | Rainbow Eyeliner {Experiment}

Montag, 17. Dezember 2012

Hey meine Hübschen! :)

Es ist nun schon einige Zeit her, - und ich habe mich am Rainbow Eyeliner versucht. - Also mit Lidschatten einen Verlauf in Regenbogenfarben auf dem Lid geschminkt. Leider ist es mir nicht so gut gelungen wie ich es mir vorgestellt habe, aber ein relativ akzeptables Bild habe ich doch hinbekommen, und das möchte ich euch zeigen! :)
Hier seht ihr übrigens das allererste AMU dass ich mit meiner Zoeva 96er Palette gepinselt habe! :)


EOTD | Rainbow Eyeliner 




Insgesamt 6 Farben habe ich benötigt um diesen Regenbogen hinzubekommen.



Hier seht ihr die 6 Farben die ich der Reihe nach verwendet habe! - Eigentlich ist es ja ganz einfach, obwohl es relativ aufwendig aussieht. Mühe bereitete mir jedoch dass ich alle 6 Farben auf das Lid bekomme, - der Platz ist ja doch relativ gering! :D

weitere verwendete Produkte

Soap & Glory | Kick Ass Concealer | light - as Base
Misslyn | waterproof Eyeliner
Lancôme | Hypnose Mascara
Essence | Gel Eyeliner Brush



makro | ohne makro-Modus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Würdet ihr soetwas im Alltag tragen? Ich bin mir nicht sicher..


Bis bald, 
post signature

25 Kommentare:

krissys_beauty_box 17. Dezember 2012 um 14:49

ich finde es sieht wunderschön aus :)

Sabrina 17. Dezember 2012 um 14:49

Doch ich würd sowas schon im Alltag tragen - wenn ich denn soviele Farben hätte und das hinbekommen würde. Schaut echt mühsam aus und da ich eh immer so ungeduldig bin, könnte das schwer werden.

Irgendwann werd ich es ausprobieren. Bis dahin bewundere ich es bei dir :D

Mir gefällt das wirklich so gut!!

Mit welchem Pinsel hast du das so schön dünn hinbekommen?

:** <33

D D 17. Dezember 2012 um 14:53

so etwas ähnliches hab ich neulich gemacht - und jep ich bin damit rausgegangen :D
http://divinedefine.blogspot.co.at/2012/09/amu-regenbogen.html

Beauty and a Beat 17. Dezember 2012 um 14:54

traumhaft schön!
Die Fotos gelingen dir auch immer sehr gut!

Saskia Olligschläger 17. Dezember 2012 um 15:00

So schön! :) Ich hatte vor ein paar Wochen auch Lust und Laune, einen Regenbogen-Lidstrich nachzumachen. Aber irgendwie kam die Weihnachtsstimmung dazwischen und dann war da die Lust auf dunklere und rote, sowie goldene Töne und die Idee war wieder nur ein fixer Gedanke :D

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Mona K. 17. Dezember 2012 um 15:04

könnte ich mich so schminken würde ich es definitiv auch tragen im alltag :)

LG Mona

Janina TheMermaid 17. Dezember 2012 um 15:20

das sieht echt süß aus :) ich finde schon, dass du das im Alltag tragen kannst :*

Talasia 17. Dezember 2012 um 15:24

Mausi ich finde das super schön *_* muss ich auch echt mal endlich testen, will ich schon so lange! Duuuu sag mal willst du dir nicht mal bei Gravatar einen Avatar anlegen? Finde das so schade, dass du bei den Kommis bei mir kein Bildchen hast ;_; es geht auch wirklich easy, habs hier beschrieben: http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren/
Würde mich freuen ^-^

AbbeyDawn 17. Dezember 2012 um 15:30

Wuaaah...Steht dir sehr gut und ist meiner Meinung nach absolut alltagstauglich. Man muss es aber erst so wie du hinbekommen...

lealiciouz 17. Dezember 2012 um 15:37

Ich muss sagen ich finde es sieht super aus. Ich glaube ich würde das so gut wie du es hinbekommen hast niemals hinbekommen :)

Palmira Taylorgang 17. Dezember 2012 um 15:43

Sieht super aus. :)

keijtieloves 17. Dezember 2012 um 15:58

wow!! sieht megamegamega genial aus <3

annia 17. Dezember 2012 um 16:46

Fällt von weiter weg wahrscheinlich gar nicht so extrem auf oder? Ich kenn die Variante mit dem NYX Milk als Base aus einem Youtube Video. Ist aber ein schöner Look find ich.

Jule 17. Dezember 2012 um 16:59

ich hab das mal meiner schwester geschminkt für eine "farbenrausch"mottoparty, aber mit mehr farben. war garnicht so einfach,

Isa 17. Dezember 2012 um 17:06

Von wegen nicht so schön geschminkt! Sieht doch fantastisch aus :)

Liebe Grüße
Isa

Schneeglöckchen 17. Dezember 2012 um 17:30

Sieht auf jeden Fall super aus :).
LG Schneeglöckchen

Mooseman 17. Dezember 2012 um 17:39

Ich würds sicher tragen, es ist echt schick, weil es eben dünn ist und der schwarze Eyeliner da eine Grenze zum Auge ist.
Sieht aber gut aus, ich glaube, dass ich das auch mal probieren muss.

Evy 17. Dezember 2012 um 18:04

Wow, sieht total cool aus. :)

Julia 17. Dezember 2012 um 18:44

total schön <3 :)))) muss ich auch mal versuchen :D

C'est la vie 17. Dezember 2012 um 19:45

So zum ausprobieren aus Spaß würde ich es tragen...aber für den Alltag wäre das wohl nichts für mich^^

Minnie 17. Dezember 2012 um 20:39

das sieht wirklich wunderschön aus *__*
liebe grüße ♥

♥ Natalie 17. Dezember 2012 um 21:35

Wie du weißt, bin ich ja auch damit rausgegangen, ich mag sowas einfach :D

♥♥♥

Vanity and Vodka 18. Dezember 2012 um 00:42

Oooh pretty! Well done :-)

Lindsay 18. Dezember 2012 um 08:52

für ein experiment finde ich es wirklich sehr toll :)))
lg

Jess Walsh 18. Dezember 2012 um 20:58

Sieht richtig geil aus!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h