diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Crazy Circus [Caviar Pearls Amu]

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hey ihr Hübschen!!

Gestern habe ich euch ja all meine NYX Pigmente vorgestellt, und bereits heute dachte ich mir, es wäre doch fein wenn ihr die Dinger auch in der Anwendung mal betrachten könntet. - Gedacht, und 2 Sekunden später hab ich schon meine Beautyutensilien zusammengepackt und mich vor dem Schminkspiegel niedergelassen! :D
Irgendwie war mir heute nach etwas ganz ganz buntem, aussergewöhnlichem. Und dabei ist mein "CrazyCircus" Amu entstanden. Caviar Pearls erfreuen sich ja bei den verschiedenen Nageldesigns immer mehr an riesiger Beliebtheit, daher dachte ich, - warum soll man die Dinger nicht auch mal auf die Augenlider klatschen!? :D
Also, - Achtung Bilderflut! :D


EOTD | Crazy Circus [ C a v i a r   P e a r l s ]





*chrm* .. jaa.. so siehts dann doch relativ scheußlich aus, aber ich lauf ja eh nicht mit gesenkten Augen rum. :')


Das Amu ist sehr speziell geworden, und ich würde es niemals in der Öffentlichkeit tragen. (ausser im Fasching vielleicht! :D) Aber ich liebe es einfach ab und zu solche verrückten Sachen zu schminken! :)

WHAT U NEED




1 - 3 | Nyx | Ultra Pearl Mania Pigmente | yellow pearl | orange cest pearl | pink pearl
4 | elf | Eyeshadow Brush
5 | Avene | Hydrocare Creme (als Base für Perlen und Pigmente)
6 | T€di Eigenmarke (weiß leider nicht mehr wie sie genau heisst!) | Caviar Pearls | rot
7 | Yves Rocher | coleurs Nature | Flüssigfoundation 01 rosé
8 | p2 | Charming Secrets mascara
9 | essence | Eyebrow Pencil

Das Auftragen der Pigmente und der Caviar-Perlen hat mit der Gesichtslotion als Base prima funktioniert, die Perlen sind gut am Auge haften geblieben und nicht abgebröselt. Die Pigmente sowieso! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie findet ihr's? das Amu?

bis bald,
 post signature

21 Kommentare:

Ellieh 30. Dezember 2012 um 18:58

Boa wie geil sieht das bitte aus? *_____*
Uuuur gute Idee mit den Caviar Pearls, ich bin verliebt *-*

einfach ja sagen 30. Dezember 2012 um 19:03

wow...das sieht ja mal geil aus :)
wie du schon geschrieben hat, ein altagsluck ist es nicht :) aber für ein Fotoshooting ist es sicher cool :)

lg

Anja 30. Dezember 2012 um 19:07

Wie geil?! Ich hätte allerdings Angst das ich die Perlen mehr im Auge habe als auf den Augenlidern^^

glamourletters.net ♥ 30. Dezember 2012 um 19:11

WOW!! Das sieht soo schön aus! *_* Du bist ja eine kleine Künstlerin! It's Amazing!!!

Palmira Taylorgang 30. Dezember 2012 um 19:33

Das Makeup macht richtig Lust auf Sommer finde ich! :D Das mit den Mikroperlen ist auch gut gelungen. Habe es auch mal als Lidstrich gemacht mit den Perlen, kann man sich sonst gar nicht vorstellen wie dieses Gefühl auf dem Auge ist.

Auf jeden Fall sehr gelungen. *___* ♥

Jess 30. Dezember 2012 um 19:43

Sieht toll aus hat aber durch die Perlen irgendwie nen ekligen Gruseltouch (nicht böse gemeint, eher das Gegenteil ;))! <3

Meiky 30. Dezember 2012 um 20:05

Wirklich nicht Alltagstauglich :D Aber total gut!

Eleonor Rigby 30. Dezember 2012 um 20:23

Wow!
Never seen anything like this!
xo
Eleonor

Kinky Show White 30. Dezember 2012 um 20:23

Ich finde es sieht hammergeil aus!
Hat was Echsenartiges!

Mir fehlen abder leider ein paar Fakelashes :D

Tina 30. Dezember 2012 um 20:53

wie geil??! awesome!! :)

erdbeersahnetörtchen 30. Dezember 2012 um 22:01

wow richtig krasse farben die leuchten richtig :)

Marie 30. Dezember 2012 um 23:57

ich finde das es mega cool gewurden ist und die farben wie schon erwähnt echt krass leuchten :D !

Talasia 31. Dezember 2012 um 00:15

Ich finde das ist total klasse geworden ^-^ habe das schon paar mal auch an Augen gesehen, aber nicht so supi bunt <3 muss ich auch mal testen =)

Craftgirl83 31. Dezember 2012 um 00:59

Das ist ja geil! Und die Farben dazu! Hat etwas von Chamäleon, ein echt ausgefallener Look. Wär wirklich was für ein Fotoshooting.

Sarah 31. Dezember 2012 um 13:31

Hey süße , danke für dein kommi. Freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Cicco E. 31. Dezember 2012 um 15:07

hey c:
dein blog ist echt sehr schön!
eine neue Leserin hast du (;
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
http://ciccotomate.blogspot.de/
Danke ;*

Anonym 1. Januar 2013 um 09:47

Hey also ich bin jetzt seit ca nem monat leserin und dein blog ist echt hammer (genauso wie das AMU mit den Perlen) *---*

Candlelight 1. Januar 2013 um 16:59

hey,
ich wünsche dir als aller Erstes mal ein frohes neues Jahr :-) Und dann muss ich sagen, du hast einen wirklich schönen Blog und bist echt ne Hübsche :-)

Das AMU sieht echt hammermäßig aus, vor allem diese Caviar Perlen sind ein absoluter Eyecatcher.

Hast ne Leserin mehr :-)
Schau doch mal bei mir vorbei
LG

Beauty and a Beat 2. Januar 2013 um 09:39

Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)

Becki 6. Januar 2013 um 00:25

schaut echt klasse aus , mal was neues :)
Ich bekomms iwie nie hin mein Auge so zu fotographiern , da spielt meine Spiegelreflex nich mit , oder ich mach irgendwas falsch :/
Lg<3

my.beautynails 7. Januar 2013 um 21:55

ist natürlich ne coole idee, aber ich finds gruselig, das sieht autschi aus, als wären dir die augenlider entzündet :D als ich nur das bild in bloglovin gesehen habe, war ich erst OH hilfe, was ist dir passiert, bis ich auf den zeiger gekommen bin, was du da gemacht hast :D Die idee ist echt klasse, aber in einer anderen farbe hätte ich mich weniger erschrocken... du musst auch mal an meine nerven denken :P.. :D
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h