diary × about × facebook × impressum × contact

[ecco verde] | Everyday Minerals {+Tragebild}

Sonntag, 16. Dezember 2012

Hey ihr Lieben! :)

Vor kurzer Zeit habe ich ja bei ecco verde bestellt, - die Lipbalms die ich dort erstanden habe, habe ich euch ja bereits gezeigt, - aber das war nicht das einzige das in meinem Warenkorb gelandet ist :')
Nein, - auch eine Mineral Foundation und ein Concealer von Everyday Minerals fanden ihren Weg zu mir. Ich habe, - wie einige von euch bestimmt schon wissen, einen ungeheuren Faible für Foundations entwickelt, und das brachte mich dazu, mir einzubilden dass ich eine Mineralfoundation testen muss. - Nun bin ich sehr froh das getan zu haben, denn ich bin einfach restlos begeistert! :))


Everyday Minerals | Concealer + mattierende Foundation



Nach nur 2 Tagen hatte ich diese beiden Schmuckstücker bereits zuhause! :)

Everyday Minerals | Multi-Tasking Concealer | für hellen Teint | 1,7 g. | € 5.49 | *klick*



Ich war ganz überrascht wie gut das Puderprinzip auf der Haut funktioniert, denn ich hätte mir nie im Leben erträumt, dass Puderconcealer so gut deckt, - und dieser hier deckt wirklich gut. Ich habe das Gefühl er verschmilzt regelrecht mit der Haut. Leider ist mir die hellste Nuance hier einen Tick zu dunkel, daher kann ich ihn nicht regelmässig benutzen :/
Ich kann ihn aber allen die ein bisschen mehr Farbe im Gesicht haben, als ich, nur sehr empfehlen! :)


Everyday Minerals | semi matte Base Foundation | Sandy Fair | 4.8 g. | € 14.49 | *klick* 



Auch hier, - ungefasstes Staunen. Die MineralGrundierung macht ein unfassbar feines Hautbild! Obwohl sie mit mittlerer Deckkraft beschrieben wird, deckt sie Rötungen zu 100% ab, und lässt Unebenheiten verschwinden! Sie verbindet sich mit der Haut, und sieht dabei wirklich sooo natürlich aus. Obwohl ich mir wirklich viel der Foundation aufgetragen habe, hat es nach wie vor ausgesehen als würde ich nichts auf der Haut tragen. - Man kann also optimal tricksen mit dieser Foundation. Bemängeln muss ich leider die Haltbarkeit, nach etwa 3 Stunden musste ich Nase und Wangen nach"pudern", da sich die Grundierung dort schon verflüchtigt hatte, - aber ansonsten steht sie den Flüssigfoundations in keinem Punkt nach! Auch der Farbton passt für mich perfekt!!



Wie ihr hier seht ist die Foundation wirklich SEHR hell, - der Concealer scheint gerade richtig, aber leider bin ich im Gesicht noch heller als am Handrücken, daher ist der Concealer zu dunkel.



Ich habe die Foundation hier nur (von euch aus :D) links aufgetragen, rechts trage ich meine liebste Flüssigfoundation von Clarins. Ich finde man erkennt den erheblichen Unterschied, - das everyday Minerals Mineralpuder lässt Augenringe und Unebenheiten wie auch Rötungen noch viel ebenmässiger verschwinden als die flüssige Foundation. - T O P ! :)
Achja, - verzeiht dass ich mich links nicht noch geschminkt habe, - ich habe die eine Gesichtshälfte abgeschminkt, um den Vergleich zu sehen, und dann für die Fotos nicht noch mal neu Wimpern getuscht etc.  - aber ich denke man sieht auch so wie die Foundation wirkt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - -  - - - - - - -

Habt ihr Erfahrung mit Everyday Minerals? Wie zufrieden seid ihr?

Bis bald, 
post signature

13 Kommentare:

Sabrina 16. Dezember 2012 um 17:40

Wow das Ergbnis schaut echt super aus :o gefällt mir sogar besser als mit flüssiger Foundation!

:** <33

erdbeerprinzessin 16. Dezember 2012 um 17:50

Hi Melli,
sieht super aus. Ich glaube das muss ich auch mal probieren den bisher hatte ich einmal geprestte Foundation und die normale Flüssige, wobei ich bis jetzt die flüssige immer am besten Fand.
Jedoch die kurze Haltbarkeit ist ein ganz fettes Minus für mich.

Den für mich muss das Make-Up den ganzen Arbeitstag also min. 9 Stunden halten.
LG erdbeeprinzessin

Natalie 16. Dezember 2012 um 18:24

Der Unterschied ist echt heftig ;D
Wie teuer ist das gute Stück? ^^

Natalie 16. Dezember 2012 um 18:25

Ignorier die Frage, grade den Preis gesehen, ich Blinde ;D

Janina TheMermaid 16. Dezember 2012 um 19:20

ich hab mit so ein make up überhaupt keine erfahrungen...ich schmink immer nur die augen und benutze blush und consealer...sonst nix ^^
aber schaut gut aus! :)

Neele 16. Dezember 2012 um 20:06

Wow, die Farbe ist wirklich sehr hell :o Ich find ja deine Haare so toll, dass erinnert micht total an die Meerjungfrau aus Aquamarin, falls du den Film kennst :)
Liebe Grüße!

devilly K. 16. Dezember 2012 um 20:56

Du siehst sooo süß aus und das Ergebnis mit dem Puder sieht wirklich sehr natürlich aus.

Franszi Te 16. Dezember 2012 um 21:09

freut mich, dass dir der Lippenstift gefällt ^.^

Ich mag deine Haarfarbe total *__*

Liia 16. Dezember 2012 um 21:20

Wahnsinn...muss ich mir auch besorgen...
:) du findest auch die besten produkte hihi
liebe grüße :*

[ekiém] 16. Dezember 2012 um 22:57

Mhhh vll bekommst du ja noch was? :>

Isa 17. Dezember 2012 um 09:07

Die Marke kannte ich bisher nicht, aber es hört sich interessant an, da ich auch ein sehr heller Typ bin, werde ich mir mal ein paar Produkte kaufen und ausprobieren.
Dein Blog ist toll so wie deine posts! Ich werde dir nun folgen.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße
Isa

Anonym 21. Februar 2014 um 23:46

hmm schaut gut aus... aber ich stehe mehr auf naturkosmetik. .... test mal: http://www.tiroler-kraeuterhof-naturkosmetik.com ... voll bio

Anonym 21. Februar 2014 um 23:47

tiroler kräuterhof

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h