diary × about × facebook × impressum × contact

Christmas Swap mit A G J and me ♡♡♡

Montag, 24. Dezember 2012

Hey meine Süßen! :)

F R O H E   W E I H N A C H T E N   E U C H   A L L E N ! ! ! ♡ ♡ ♡

- Das mal vorweg gesagt! :) Und nun möchte ich euch erzählen was mir mein Weihnachten versüsst hat! :) - Als ich vor über einem halben Jahr das Bloggen begonnen habe, hätte ich mir nie träumen lassen dass ich dabei so einen wunderbaren Menschen wie meine Susi kennen lerne! :) Ich habe aber ziemlich bald festgestellt was für ein tolles Mädchen sie ist, und wie gut ich mich mit ihr unterhalten kann. Aus anfänglichen Gesprächen in Blog-Kommentaren wurde eine Freundschaft, und jetzt ist sie eine der ersten Personen bei denen ich mein Herz ausschütte, wenn mich etwas bedrückt! Über fast 3 Monate hinweg haben wir jetzt jeweils für den anderen kleine Geschenke angesammelt, - in Österreich gibt es ja andere Dinge als in Deutschland. Und nun hat mich endlich das Päckchen von Susi erreicht ! Ich war gespannt und aufgeregt wie ein 3 Jähriges Kind als ich es geöffnet habe, und mein Herz hat einen riiiiesigen Sprung gemacht! :) Susi hat soo schöne Sachen reingepackt, und vor allem soooo viel! :) D A N K E Süße, für mein kleines Weihnachtswunder! :)

Susis Weihnachtsgeschenk für mich 



Alles soo liebevoll verpackt, und mit selbst gebastelter, wunderschöner Karte versehen! <3
Ich konnte mich nicht zusammenreissen, und habe gleich alles wahllos und wild aufgemacht! :D



Meine ersten CIATE Lacke, - und dann gleich so wunderbar niedliche Minis!! LIEBE! :D Ich wusste gar nicht was ich zuerst bestaunen sollte, weil ich mich über ALLES gefreut habe! :) Ganz hinten steht ein Body-SchaumSpray von Fruttini, der toll riecht, und davor 2 Balea Balms die es bei uns nicht gibt. P2 haben wir in Ö ja sowieso nur sehr spärlich darum habe ich mich über die P2 Produkte wie wild gefreut! - Genial finde ich auch diese "Christbaumkugel" , - in ihr ist ein erdbeeriges Duschgel das himmlisch duftet! So süß! :D



P2, wohin das Auge sieht!! <3 Ich liebe P2, und würde allein deswegen gern in Deutschland wohnen, um jede P2 LE zu ergattern! :D Besonders gefreut habe ich mich auch über die Kerzen, denn - ich bekenne mich mal wieder, - ich bin ein Kerzen-Freak, - vor allem im Winter und zur Weihnachtszeit!!



Und auch hier war ich wieder sehr verzückt! :) Ein SEHR helles Make-up von Alterra, - Susi kennt mich halt wirklich schon seehr gut! :) Und das Lippentattoo! - Sowas wollte ich ausprobieren seit ich es das erste Mal in Susis Video gesehen habe, - ich bin gespannt! :D Noch dazu der class of 2013 Blush den ich nicht erwischt habe, und der Fantasia Highlighter! :) - Und dass ich einen neuen Brauen-Fixierstift brauche, das hat sie wohl auch einfach so gerochen!? :D - perfekt! :)

Susi, vielen vielen Dank für dieses tolle Weihnachtspaket, du hast mir damit den Tag versüßt, und dafür danke ich dir! :) - Euch anderen wünsche ich nochmal wunderbare Weihnachten, und dass euch auch jemand so eine Freude bereitet wie die liebe Susi mir! :) <3

:** eure

post signature

Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Isa 24. Dezember 2012 um 10:17

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. :)
Wirklich schöne Produkte.

Liebe Grüße
Isa

Sunny ♥ 24. Dezember 2012 um 11:33

Ui, das ist ja süß, da hat sie sich aber wirklich große Mühe gegeben ! :)
Dir wünsche ich auch ein frohe Weihnachten & ein besinnliches Fest ! :)
xoxo, Sunny ♥

Anja 24. Dezember 2012 um 11:46

Frohe Weihnachten!

Psychopüppi 24. Dezember 2012 um 13:12

Frohe Weihnachten Liebes <3
Feier ganz schön mit deinen Liebsten!

devilly K. 24. Dezember 2012 um 15:19

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

GLG devilly

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h