diary × about × facebook × impressum × contact

Alfaparf Milano | Haar-Happy End

Samstag, 22. Dezember 2012

Hey ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch hier mein Leid geklagt, über mein Haarexperiment, das mir nicht geglückt ist.
Nun habe ich meinen "Fehler", - der eigentlich nicht mein Fehler war :D - gerade gebogen, - und ich präsentiere euch TADAAAAA meine violetten Haare, - die diesmal auch wirklich violett sind und bleiben! :D


Meine lange Reise zu violettem Haar ;')




ja links sehe ich dezent untot aus, - dafür hab ich euch rechts den Anflug eines Lächelns reingeschnitten :D

How to 


Wie es nun endlich zu den violetten Haaren kam, möchte ich euch erzählen :D nachdem einige von euch ja so lieb mit mir mitgelitten haben! :D <3

Ich habe die Haare ja mit Alfaparf Milano / Jeans Colors gefärbt, und ein wirklich schreckliches Ergebnis erzielt. Als ich dann noch mal das Fläschchen in Augenschein genommen habe, habe ich gesehen dass die Farbe bereits abgelaufen war. Ich ging ins Friseurgeschäft, und schilderte der wirklich sehr netten Verkläuferin was passiert war. Ich tat ihr sichtlich Leid, und ich glaube sie merkte wie unglücklich ich mit der braunen Farbe war, also ersetzte sie mir die Farbe, und gab mir einen neuen Pumpspender mit, der sich schon alleine optisch vom anderen unterschied. Sie erzählte mir dass es eine Sortimentsumstellung bei Alfaparf gab, und dass dabei wohl versehentlich diese Farbe noch eingeordnet worden war.


Alfaparf Milano | Jean's Color | Purple | 250 ml. | € 15.45 





Zuhause habe ich dann einen Versuch gemacht, und die beiden Farben auf einem Taschentuch einwirken lassen, und ich erhielt ein verblüffendes Ergebnis!



Die neue Farbe wurde auf dem Taschentuch nach 20 Minuten ein sattes violett, während die andere Farbe ein fleckiges Rot ergab. - Genau wie in meinen Haaren. Ich habe mit dem neuen Lila einen Strähnchentest gemacht und erhielt eine wunderschöne satte Haarsträhne. Also habe ich die Farbe komplett aufgetragen, . heißt wie Shampoo ins trockene Haar einmassiert, dann ausgewaschen und ich erzielte genau mein Wunschergebnis! :)
Obwohl meine Haare noch sehr braun waren, haftet die Farbe sehr gut (normalerweise kann man sie nur auf blondem Haar anwenden!) Ich bin heilfroh dass es geklappt hat. Wenn die Farbe sich herausgewaschen hat werde ich wieder auf Blond wechseln und diese Experimente eine Zeit lang sein lassen! :D

Danke an euch alle die mir so viel Zuspruch geschenkt haben! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bis bald, 

post signature

Labels:

17 Kommentare:

Sunnylou 22. Dezember 2012 um 16:53

Das sieht richtig gut aus!
Normalerweise bin ich ja skeptisch bei so 'bunten' Haaren,aber es gibt ja immer jemanden,der es tragen kann :D
Trägst du auf den bildern eigentlich Lippenstift?
Deine Lippen haben da so eine tolle Farbe x3

Liebste Grüße,nena♥

Kristina Dinges 22. Dezember 2012 um 16:57

Du siehst richtig märchenhaft schön aus! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Minimuff__ 22. Dezember 2012 um 16:58

Oh danke total lieb von euch :) @ Sunnylou, - ich trage keinen Lippenstift sondern violetten Glitter auf den Lippen, ich mache morgen zu diesem Look ein FOTD! :)

:*

Feli 22. Dezember 2012 um 16:59

Zu aller erst mal bin ich ja froh und erleichtert, dass es dir und deinen Haaren so weit wieder gut geht :) Ist ja echt unglaublich, was so ein Verfallsdatum alles bewirken kann! Man sieht den Unterschied ja doch sehr eindeutig auf dem Taschentuch. Jedenfalls super dass das so gut geklappt hat und du nun zufireden bist :)
Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!
Liebste Grüße, Feli

Cupcake 22. Dezember 2012 um 17:34

sieht richtig gut aus! Dir steht sowas einfach! An mir würde es bestimmt eher....naaaja...nicht gut aussehen ^^ ;D

Liebste Grüße

Tina 22. Dezember 2012 um 18:09

komische aAugenbrauen...

Neele 22. Dezember 2012 um 20:22

Sieht ziemlich cool aus :) Wär aber überhaupt nichts für mich.
xoxo <3
Neele

Jenny 22. Dezember 2012 um 20:47

ohh gut dass es jetzt funktioniert hat! Auf den Taschentuch test wäre ich nicht gekommen ahahah!!! Schlimm was so eine abgelaufene Farbe so anrichten kann!!! Ich fand das braun aba auch gut (klar, fleckig solls halt nicht sein) - Ich bin schon so alt und experimentier garnicht mehr mit meinen Haaren!

Janina TheMermaid 22. Dezember 2012 um 21:01

ui, das sieht aber toll aus :*
voll der unterschied auf dem Taschentuch xD aber ich mag auch das rot :P hihihi <3

Talasia 22. Dezember 2012 um 21:13

DAs sieht ja soooo hübsch aus =) ob ich nächstes Mal auch was von dieser Marke nehme? Wie sieht es da mit dem Einsauen von Haut und Bad aus? XD

Sabrina 22. Dezember 2012 um 22:02

Dir passt irgendwie alles. Ob Blond, Braun, Blau, Rosa oder Lila - unglaublich! :D

Aber toll, dass du jetzt das gewünschte Ergebnis hinbekommen hast :)

:** <33

Alenija von Project-Beautiful 23. Dezember 2012 um 01:56

Ich freue mich für dich!
Das sieht super aus :)

Janine 23. Dezember 2012 um 10:19

wow! einfach super geworden. na siehste gabs gott sei dnak doch noch ein happy end:D♥

BlueBacardi 23. Dezember 2012 um 12:00

Ich glaube, ich hätte mich nicht nochmal getraut mit der Farbe zu färben^^ Aber gut, dass du es gemacht hast denn das Ergebnis ist wirklich total schön *.*

BettyNurse 23. Dezember 2012 um 14:25

Ein tolles Ergebnis und ich freue mich total mit dir mit^^

Anja 25. Dezember 2012 um 19:20

Deine Haare sehen hammer aus!

Anonym 19. Mai 2014 um 12:42

WOW das sind tolle haare..hast du vielleicht ein besseres Foto wo man deine ganzen haare sieht?
hast du deine haare vorher blondiert?

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h