diary × about × facebook × impressum × contact

[ USA New IN ] | EOS | evolution of smooth | Lip Balm

Samstag, 10. November 2012
Hey ihr Hübschen! :)

Heute möchte ich euch etwas zeigen, das ich seit neuestem ganz stolz in meiner Sammlung beheimate, - und zwar, - einen EOS Lipbalm. Die EOS Produkte gibt es ja bei uns in Österreich und Deutschland nicht, und umso mehr habe ich mich gefreut nun in den Besitz von einem gekommen zu sein ! :)

Auf Facebook bin ich in einer "Beauty-Swap"- Gruppe Mitglied, und dort findet man sich einen " swap-Partner" und tauscht mit diesem dann Beauty Produkte aus. Ich habe erst einen Swap hinter mir, und habe mich am meisten über den tollen EOS Balm gefreut, - darum möchte ich ihn euch gleich mal zeigen! :)

EOS | LIP BALM 

EOS | Evolution of Smooth | LipBalm | Honigmelone



Wie ihr hier sehen könnt, ist die Verpackung für einen Lippenbalsam/ Labello sehr ungewöhnlich! :)



Ich finde der Balm sieht total stylisch aus, wie ein kleines Ei! Wirklich sehr extravagant, und toll! :D


Ist das nicht unglaublich!? :D Sieht doch echt schräg aus oder!? Für mich zählt aber natürlich auch die Pflegewirkung, und gerade jetzt bei diesem extremen Kälteumschwung sind meine Lippen seeehr strapaziert, spröde, trocken und rissig :/

Ich konnte es gar nicht glauben wie schnell der Balm meine Lippen "reparierte", - sofort nach dem eincremen der Lippen spürte ich eine Veränderung, - sie wurden zart und geschmeidig und das ungute Ziehen, das durch die Trockenheit entstanden war, verschwand! TOP! Zudem kommt der unglaublich gute Geruch!! Leicht und nicht aufdringlich nach reifer Honigmelone!! :)

Ich hoffe dass ich irgendwann noch ein paar mehr EOS Balms ergattern kann, ich bin nämlich hellauf begeistert! :)

----------------------------------------------------------------

Kanntet ihr die EOS Balms? Habt ihr vielleicht sogar einen!? :)

Bis bald,
post signature

Labels:

17 Kommentare:

Katzenauge 10. November 2012 um 15:28

der hört sich ja richtig richtig toll an :)

Faralalia 10. November 2012 um 15:30

Ich habe mir letztes Jahr den roten eos Lip Balm Summer Fruits in New York gekauft, die Teile hatten da voll viele und ich wusste erst nicht was das ist, habe mir aber dann noch zwei weitere mitgenommen, jetzt bin ich erstmal gut versorgt, die Teile sind echt cool und was besonderes :D

Sabrina 10. November 2012 um 16:11

Jaa, die Hose ist soo bequem :D Ich liebe sie!

Ohh ein EOS Lipbalm *-* ♥ Riechen die wirklich so gut wie alle sagen?

:** <33

Sabrina 10. November 2012 um 16:31

Ja, gö.. Er hat mich aber bestochen haha..
Heut is ein neues Spiel für die Playstation rausgekommen. Er wollte es heute, an seinem freien Tag, bei einem Freund anzocken. Dann hab ich rumgeschmollt und er hat gesagt, ob ich es nicht als Entschuldigung gelten lasse, wenn er mir alle Lacke der neuen Essie Kollektion kauft.. Verdammt *-* wie hätte ich nein sagen können?! Bin ich jetzt käuflich haha

:** <333

Crime Cat 10. November 2012 um 17:10

sieht irgendwie interessant aus :D und hört sich gut an vielleicht probiere ich das mal aus :)

Johnny 10. November 2012 um 20:13

dein header ist sooooooo toll und der post natürlich auch;)
hast zwei neue leserinnen;)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
grüße vom bodensee
xoxo

Ahnungslose Wissende 10. November 2012 um 20:24

Ich habe leider keinen, sie aber schon oft auf Blogs bestaunt. Wirklich schade, dass es sie nicht in D gibt :(

Liebe Grüße...

Anna 10. November 2012 um 21:03

Die gibt es aber in deutschland zu kaufen o.o

also zumindest habe ich sie in dortmund schon gesehen :)

LG Anna

Chris Ed 11. November 2012 um 09:31

Lovely review and product!
Yes, I have the strawberry sorbet one.
kisses chris

snow. white 11. November 2012 um 10:13

Ich hab strawberry sorbet. Der duftet so lecker :)

xx
snowwhite90.blogspot.com

lisa 11. November 2012 um 11:48

schau mal bei amazon, da gibts ganz viele :)

Jenny 11. November 2012 um 13:08

ich mag ihn auch voll gern - aber eher wegen dem Design als wegen der Wirkung!! Meine Lippen sind so im Popsch - da hilft garnix mehr ahah

glamourletters.net ♥ 11. November 2012 um 17:08

Ja die kenne ich aus den YouTube Videos :D Ich will auch einen!! Sieht schon bisschen komisch aus, aber wenn die auch noch pflegen wie du geschrieben hast, dann ist es ja noch besser ♥

mrsannabradshaw 13. November 2012 um 23:05

Ich hab neulich eine aus Kanada getroffen, die das die ganze Zeit benutzt hat und die war auch hin und weg und war definitiv süchtig :-)

Anonym 15. November 2012 um 23:22

WO? WO? WO? :'D

It-Girl 10. April 2013 um 13:32

Den Eos Lip Balm gibts auch in Deutschland bei Redrox Cosmetics zu kaufen. Ich liebe dieses Ei. Ich hab den roten in Summer Fruit:) Es riecht so fruchtig und macht die Lippen echt weich. Werde mir glaub ich demnächst den rosa Eos Lip Balm zulegen. ;)

Anonym 20. Oktober 2013 um 16:43

:a :d :h

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h