diary × about × facebook × impressum × contact

[ Sneak Preview ] | SLEEK Bestellung | Respect + Supreme Paletten ♡

Sonntag, 11. November 2012
Hey ihr Lieben! :)

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben Dani und ich ja bei Sleek bestellt, und neben dem
Tester Kit der Crème to Powder Foundation  habe ich auch die 2 neuen Paletten bestellt. Ich finde die Farbzusammenstellungen einfach traumhaft, und kann es kaum erwarten viiiele tolle AMUs damit zu schminken! :)

Ich möchte euch heute eine kleine Vorschau auf die beiden Paletten zeigen, bevor ich sie swatche und genaueres darüber berichten kann! :)

SLEEK | PPQ Shangri-LA Collection | Respect & Supreme 


Die Paletten sehen doch wirklich unheimlich vielversprechend aus oder? :) Mein Favorit ist die Supreme Palette, man kann damit sicher eine Menge ausgefallener Amus schminken, aber auch die Supreme Palette ist farblich wunderschön zusammengestellt! :) 

[ACHTUNG!!]


Wie ihr hier entdecken könnt, habe ich nicht nur eine Ausführung der Paletten bestellt, sondern 2! :D 
Ich starte nämlich, sobald ich auf meiner Facebookseite 100 Mitglieder erreicht habe ( es sind dzt 99!! :D) ein Bloggewinnspiel mit viielen Goodies starten! :) Unter anderem wird es die Paletten zu gewinnen geben! :)

UPDATE: 100 Mitglieder bei Facebook wurden erreicht! *SchreiendimKreislauf* :'D DANKE, ich freue mich soo sehr darüber! Morgen geht mein Gewinnspiel online, - ich habe eine Arbeitsreiche Nacht vor mir, die Bilder bearbeiten sich schließlich nicht von allein! :D
-------------------------------------------------------------

Wie gefallen euch die Paletten auf den ersten Blick? Habt ihr Produkte von Sleek? : )

Bis bald,

eure
post signature

Labels:

23 Kommentare:

Janina TheMermaid 11. November 2012 um 19:50

oh die paletten sind so schön!! leider hab ich kein Facebook :'( *schnief und in tränen ausbrech*
Hab zwar bei Dani's Gewinnspiel schon mitgemacht, aber leider hab ich meist nie Glück :(
Kann man hier denn bei deinen Blog auch mitmachen?

<333

Minimuff__ 11. November 2012 um 19:52

Natürlich kann man! :))

Ich fand nur es wäre ein toller Anlass 500 Blogleser und 100 FB Mitglieder :) Und dafür ein Dankeschön Gewinnspiel! :))

:**
<3

Janina TheMermaid 11. November 2012 um 19:52

und wie du schon gesehen hast, hab ich auch eine Palette :) die ultra matt dark :)
außerdem...glückwunsch zu 100 Mitglieder ;)

:* Janina

Janina TheMermaid 11. November 2012 um 19:53

uii echt?? dann würde ich lieben gerne mitmachen !! <33

Milchschoki 11. November 2012 um 19:53

oh ich htte die warme so gern :) Der schmachte ich schon ein Weilchen nach.
Glückwunsch zu deinen Facebookfollowern.

Nicha 11. November 2012 um 20:00

Ich habe leider gar keine Produkte von Sleek, aber die Paletten sehen immer so schön aus! Zu meinem Geburtstag werde ich mir sicherlich einige Sachen von Sleek gönnen.. *grins*

Schminktussi 11. November 2012 um 20:10

Die Paletten sehen wirklich toll aus ;) Ich besitze bisher 3 Paletten von Sleek und finde sie super. So wie man sich Lidschatten wünscht :)

Blacky 11. November 2012 um 20:15

Hach, die Paletten sehen echt toll aus!
Magst du davon Swatches machen? Bin noch am überlegen, mir diese zu besorgen. Und vielleicht erleichtern mir deine Swatches ja die Entscheidung. :)

Cupcake 11. November 2012 um 20:15

oooh sind die schön! Sleek ist einfach toll! und Glückwunsch :)
Momentan verwende ich sehr häufig die Au Naturel Palette.

Liebste Grüße

glamourletters.net ♥ 11. November 2012 um 20:18

Ich lieeeebe Lidschatten-Paletten! :D Finde beide wunderschön! ♥ :**

Minimuff__ 11. November 2012 um 20:19

Ja ich mache auf jeden Fall noch Swatches, ich denke Morgen wenn ich dazu komme! :)

:*

Jess and Paloma 11. November 2012 um 21:06

Hey, love your blog, it's really good :) would you like to follow each other? www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

Blacky 11. November 2012 um 21:16

Oh, supi!
Da freu ich mich schon drauf. :)

Greeklicious 11. November 2012 um 21:23

Ich habe auch 2 Sleek Paletten, finde die total schön und schminke mich fast täglich damit :)

Natalie 11. November 2012 um 21:31

Die Verpackung der respect Palette erinnert mich total an Schokolade :o
Weiße Schokolade mit Erdbeer :D Toll - ich brauch jetzt Schokolade :D
Auch farblich gefällt mir diese Palette mehr als die andere, ich steh mehr auf diese roten als auf die blauen Töne :)
Glückwunsch zu 100 Facebook-Likes :* ! :)

Katzen sind einfach toll und kleine Kätzchen sind soooooo niedlich, hihi :)

Ella 11. November 2012 um 23:18

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Finde deinen Blog auch ganz bezaubernd und musste direkt zurück folgen :)
Ich finde beide neue Paletten wirklich toll, ich besitze auch schon ein paar Paletten und Blushs von Sleek. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach supergut, finde ich!
Liebe Grüße <3

avasun 12. November 2012 um 00:34

leider noch keine Palette von sleek...um genau zu sein noch gar keine sleek Produkte. aber bei den farben bekommt man einfach lust einfach viel MEHR zu tun als eine farbige base zu verwenden und hin und wieder die lidfalte zu betonen !!! da jeder sie in höchsten tönen lobt würde ich sie sehr gerne gewinnen ;o) und deshalb gehe ich jetzt und teile den post auf meiner Pinnwand! liebe grüße

Minimuff__ 12. November 2012 um 00:35

UI! :) Supi das freut mich! :) Danke!

Ich drück dir die Daumen! :)

:**
Melli

wonderful.moments 12. November 2012 um 07:28

Auf den ersten Blick gefallen sie mir sehr gut!

Ramönchens.Welt 12. November 2012 um 09:50

Ich bin schon wochenlang am überlegen, ob ich mir endlich mal eine sleekpalette zulege...also, nein ich habe noch keine :D

Die zweite gefällt mir so auf den ersten Blick besser als die obere.

Mein Regenbogenland 12. November 2012 um 10:33

Ich freue mich auf die Swatches :)
Ach und natürlich auf das Gewinnspiel ;)

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

S 13. November 2012 um 11:30

oh Mann du bist soo erfolgreich! Um ganz ehrlich zu sein, bin ich TOTAL neidisch auf deine vielen Leser :( ♥♥♥ S aber du hast es wirklich verdient!!! Versteh mich nicht falsch!

Allie 7. Februar 2013 um 00:34

Die Farben meiner Respect-Palette sind leider alle total schlecht pigmentiert :(
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h