diary × about × facebook × impressum × contact

SLEEK | Crème to Powder | Tester Kit

Freitag, 9. November 2012
Hey ihr Süßen! :)

Die liebe Dani und ich haben ja bei Sleek bestellt, und zum Probieren habe ich mir ein Tester Kit der Crème to Powder Foundation in den hellsten Nuancen bestellt, da ich ja auf der Suche nach einer perfekten Grundierung fürs Gesicht bin. Das Cream to Powder Prinzip erfreut sich ja weitreichend an immer mehr Beliebtheit, und darum war ich echt gespannt wie sich diese Foundation wohl machen würde! :D

SLEEK | Crème to Powder | fair/light

Sleek | Crème to Powder | Tester Kit | Fair / Light | 1 Stk. | € 3.49


Das Kit kam in einer hübschen Papierverschachtelung! :)


Ich habe mich sofort sehr gefreut als ich das Kit gesehen habe, da wirklich SEHR helle Töne enthalten sind und von rosa bis gelbstichig ist ebenfalls alles dabei, wobei ich finde dass der rosarote Unterton überwiegt! 


Optisch erinnert die Palette an den Concealer von Catrice, und auch von der Konsistenz kommen sich die beiden Produkte sehr nahe. Mein Hautton entspricht dem (wie sollte es anders sein! :D ) hellsten Ton der Palette, " LINEN 712 " . 


Ich finde erst an den Swatches erkennt man wie hell die Nuancen eigentlich in Wirklichkeit sind! Die Konsistenz der Crème to Powder Produkte ist wirklich spannend, Man muss sie nämlich wirklich sehr genau in die Haut einarbeiten um die cremige Textur zu "spüren" zu bekommen, - soll heißen, dass sich die Foundation zuerst sehr cremig auftragen lässt, und erst nach eingehendem einmassieren die pudrige Konsistenz erhält. Die Deckkraft ist SEHR gering, man kann allerdings ein bisschen schichten. Das Hautgefühl finde ich dafür wirklich toll! :)

......................................................................................................................................................................................

FAZIT : Für mich ist die Foundation derzeit wohl leider nichts, da ich zu vielen Hautunreinheiten neige, und deshalb einfach auf hohe Deckkraft setze. Bei sehr reiner Haut würde ich sie aber jedem wärmstens ans Herz legen! : )

Für 3.49 kann man zum Probieren auch nichts falsch machen finde ich! :)

------------------------

Bis bald,

eure



post signature

Labels:

3 Kommentare:

Janines Beauty Ecke 9. November 2012 um 14:01

Wow die sieht ja richtig interessant aus, ich mah sleek soweiso ganz dolle. Muss ich mal mitbestellen.

Talasia 9. November 2012 um 14:03

oh, dachte auch erst das wären Concealer vom Bild her :D

Sabrina 9. November 2012 um 14:23

Die hellen Nuancen schauen toll aus. So hell sollten mal Foundation sein mit sehr guter Deckkraft!

:** <333

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h