diary × about × facebook × impressum × contact

[ NEW IN ] | Limited Editions im November [ essence Twilight + Catrice SpectaculART ]

Freitag, 9. November 2012
Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Ausbeute der letzten beiden Tage zeigen, - ich habe nämlich die Catrice SpectaculART LE und die Essence Twilight-Breaking Dawn Limited Edition bei DM Drogeriemarkt Österreich gefunden!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut dass wir diesen Monat alle 3! Limitierten Editionen nach Österreich bekommen haben und habe auch wieder dementsprechend viel eingekauft! :D
Was, - möchte ich euch natürlich zeigen! :)

CATRICE | SpectaculART [Limited Edition]



Der Aufsteller ist bereits halb leergefegt geworden, und das obwohl die LE gerade mal 2 Tage offiziell im Handel ist. Nachdem ich zuerst mal resigniert aufgeben wollte, habe ich bei DM nachgefragt und durfte mir im Lager noch die Objekte meiner Begierde aussuchen :) Gott-sei-Dank! :D



Ich musste vor allem den Highlight-Puder und die Wimpern haben, aber auch die Lidschatten haben es mir angetan. Als ich dann auch noch den Lippenstift und das Blush gesehen hab, musste ich hier auch noch zugreifen. Außerdem wollte ich den Leaf-Topper ebenfalls sofort haben, als ich ihn gesehen habe. :)

---------------------------------------------------------------------------------

ESSENCE | Twilight | Breaking Dawn [ Limited Edition ]




Diesen Aufsteller hätte ich beinahe nicht entdeckt, da er sehr versteckt in einem Aufsteller zwischen den Haarpflegeprodukten versteckt war. Auch hier wurde bereits üppig zugegriffen :D Ich habe jedoch nach 3 DM Besuchen all meine Produkte die ich haben wollte ergattern können.

Sie sind jedoch als Geschenk für eine Freundin gedacht, da ich Twilight persönlich nicht mag! :D (Potterhead am Werk! ^_^"")



Hier gefallen mir vor allem die Pigmente, und die GlitterEyeliner! :)

--------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr die LEs auch schon entdeckt, und etwas mitgenommen? :)

Bis bald, -
post signature

13 Kommentare:

Janina TheMermaid 9. November 2012 um 16:59

ich mag twiligth auch nicht...aber hab mir trotzdem einiges geholt ;D den blush musste ich einfach haben und ich bin sehr begeistern, mal einen matten blush gefunden zu haben...wenn ich ihn beim nächsten einkauf nochmal sehen sollte, nehme ich ihn vllt nochmal mit! :D

Wie machst du das, das deine Bilder vom Licht her so gut aussehen?
ich hab schon extra gewarten um am Tag Bilder zu machen, doch es ist so dunkel, dass die iwie doof aussehen -.-

mrsannabradshaw 9. November 2012 um 17:08

Ich kann auch nur bestätigen, dass der Blush gut ist, hab mir sogar ein Backup gekauft

Me ♥ 9. November 2012 um 17:18

Ich mag Catrice voll gerne :)
http://what-if-nikon.blogspot.de

S 9. November 2012 um 17:41

ich hab auch alles bekommen, was ich wollte! Zum Glück! Denn aus den kommenden LEs spricht mich jetzt nix sooo sehr an. Und wenn man irgendwelchen russischen Blogs glauben will, die schon Fotos aller Essence-LEs bis Februar 2013 veröffentlicht haben, dann wird so schnell auch nix mehr mein Herz höher schlagen lassen. ♥♥♥ S

Denise 9. November 2012 um 18:17

Hab mir nur wenig aus den LEs im Endeffekt mitgenommen (außer Home Sweet Home :D), aber ich bin froh, dass es sie wenigstens gegeben hat und ich sie ausführlich anschauen konnte :D

LG <3

Evy 9. November 2012 um 19:43

Ich find beide LE's toll. Von der SpectaculART LE hab ich mir das Blush mitgenommen, von der Breaking Dawn LE das Schimmerpuder & einen Nagellack. :D

Liia 9. November 2012 um 20:56

Haha du hast gut geshoppt :) soviel hab nichtmal ich mitgenommen :)
Aber die sachen sind sooooo toll :D
liebe grüße

Vanessa 9. November 2012 um 21:29

Ich mag die Lidschatten von SpectaculArt am liebsten :)Von den Breaking Dawn Sachen habe ich auch den Blush und den goldenen Nagellack- der Lack ist wirklich super ;D Die Catrice Wimpern werde ich mir vielleicht auch noch holen gehen.

glg Vanessa

mrsannabradshaw 9. November 2012 um 23:48

ach wie schön, welcher ist es denn geworden :-) ich kann nur sagen MAC Lippenstifte machen süchtig

Mona K. 10. November 2012 um 00:34

hihi welche von den 3 Paar schuhen in diesem post meinst du? :D
die neu gekauften? :)

LG Mona

Feli in the sky with diamonds ♥ 10. November 2012 um 07:26

Danke für deinen lieben Kommentar, da hab ich mich wirklich drüber gefreut. Danke! :* :)
Die LE von Catrice gefällt mir auch ganz besonders gut, vor allem der Nagellack, ich liebe solche glitzernden Topcoats. War ja echt nett von den Damen bei dm, dass sie dich noch in's Lager haben schauen lassen :)
xoxo

LiLe-say-yes 10. November 2012 um 13:06

Wenn ich den Lidschatten C04 Artfully Lustrous nicht auch bekomme werde ich böse!

glamourletters.net ♥ 11. November 2012 um 17:10

Ich habe aud der Breaking Dawn LE auch den Blush & den Shimmer Powder :) Ich wollte auch den goldenen Catrice Nagellack, war leider überall ausverkauft :(

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h