diary × about × facebook × impressum × contact

♡ Minimuff goes Winter | { New Design }

Samstag, 24. November 2012
Hey ihr Lieben! :)

Manchen von euch haben es vielleicht schon entdeckt, viele wahrscheinlich noch nicht, - aaber Minimuff hat ein neues Blogdesign ! :)
Ich hätte es mir wirklich nie erträumt einmal einen so zauberhaften Blog zu besitzen, - aber DANN habe ich Julia ♥ von Borntolove kennen gelernt, und eingehend ihren Blog bewundert. Nachdem wir dann einige Zeit auf Facebook gechattet haben, und festgestellt haben dass wir ziemlich auf der selben Wellenlänge sind :') hat sie mir angeboten mir mal ein Blogdesign zu coden. - Long story short, - sie ist wirklich eine Meisterin ihres Faches, und der Blog ist ihr irrsinnig schön gelungen. :) Mit dem Header konnte auch ich meinen Teil beitragen, und ich finde wir beide harmonieren (nicht nur) graphiktechnisch, toll miteinander. :)

Da ich schön langsam in Weihnachtsstimmung komme, wollte ich einen winterlichen Header basteln, - und DAS ist nach etwa 31/2 Stunden Tüftelei entstanden:



Völlig passend zu dem Header hat Julia ein wunderschönes winterliches Design gecodet, von dem ich mehr als nur begeistert bin! :)

Ich hätte soetwas nie zustande gebracht, und darum bin ich ihr einfach unendlich dankbar für die Hilfe! :) 




Zum Vergleich, - SO "hässlich" sah mein Altes Design aus :'D




Man sieht hier deutlich den gewaltigen Unterschied, - mein Blog wirkt viel professioneller und er spiegelt meine Liebe zur Kosmetik sehr gut wider! :)

Besucht bei Gelegenheit auch mal Julia, sie würde sich über ein paar Besucher sicherlich sehr freuen!! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie findet ihr das Design? :)

Bis bald, 

eure
post signature

19 Kommentare:

Cupcake 24. November 2012 um 11:12

total süß und man sieht, dass richtig Arbeit drinsteckt :)

Liebste Grüße

Nicha 24. November 2012 um 11:26

Das neue Design ist unglaublich schön! :)

Johanna 24. November 2012 um 11:29

wahh, dein neues Blogdesign ist so schöön * u *
Da kommt bei einem richtig Winterstimmung auf :)

S 24. November 2012 um 11:50

wirklich gelungen, obwohl ich das alte Design auch sehr mochte!!! ♥♥♥ S

Mioli 24. November 2012 um 12:01

Oooh, was ein tolles Design <3
Glückwunsch :)

Meiky 24. November 2012 um 12:18

Sieht total toll aus ;)

AbbeyDawn 24. November 2012 um 12:24

Das neue Design ist wirklich sehr gelungen!

Hotty 24. November 2012 um 12:41

wirklich schön, ich müsste auch mal ein neues machen :)

Janina TheMermaid 24. November 2012 um 12:49

Wirklich ein sehr schönes neues winterliches design :) <3
ich fand dein anderes aber auch sehr hübsch! Dieses passt zur jahreszeit jetzt ja super :)

Ich kann sowas garnicht :'(

stephi 24. November 2012 um 13:10

ich finde dein neues design sehr schön, die farben harmonieren total miteinander! :) mir hat auch dein altes sehr gut gefallen, aber man merkt das hier wieder jemand viel arbeit und liebe reingesteckt hat :)

devilly 24. November 2012 um 16:34

Sieht wirklich schön aus, aber ich fand dein altes Design auch definitiv nicht häßlich. :)

» Kathi. 24. November 2012 um 18:04

Sieht riiichtig hübsch aus :) Da habt ihr beide sehr gute Arbeit geleistet.

Die Guerlain Perlen muss ich auch mal wieder benutzen. Machen so einen tollen Teint <3

Talasia 24. November 2012 um 19:48

Sieht wirklich hübsch aus Süße =)

nightmare.princess 24. November 2012 um 20:07

wie schön :D

ich muss mich auch mal anstrengen und versuchen ein neues Design bei mir hinzubekommen, brauch immer ewig für sowas weil ich null Plan davon hab xD

Natalie 24. November 2012 um 21:32

Ich finds richtig schön, hab ich in Facebook ja schon bekundet :)
Ich werd immer unzufriedener mit meinem Design, aber ich bin einfach hoffnungslos unbegabt, was sowas angeht :D Aber mein Freund wird sich wohl opfern und versuchen mir was zu zaubern ;D Hihi :)

Luna ;* 24. November 2012 um 22:08

süß, sieht hammer aus c:

Eleonor Rigby 25. November 2012 um 08:54

Lovely the new design!
xo
Eleonor

Jule 25. November 2012 um 17:03

ich liebe das desing und den header :)

Allie 25. November 2012 um 17:11

Sieht superhübsch aus :D
Habt ihr beiden toll hinbekommen :D
Ich werde mir wohl demnächst ein Weihnachtsdesign coden!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h