diary × about × facebook × impressum × contact

Lush | Emotional Brilliance {Eyeshadow} + Amu ♥

Sonntag, 25. November 2012
Hey Mädels! :)

Die liebe Jenny von Shades of Ivory   hat mir einen Weihnachtsswap beschert, - auf gut Deutsch, wir schicken uns jeweils beide eine kleine Überraschung. Ich bin leider mit ihrem Paket noch nicht fertig, aber ihr Paket kam schon bei mir an und ich habe wirklich eine große Freude damit. Unter anderem hat sie mir auch ein Lush-Produkt geschickt, und das möchte ich euch natürlich gleich mal zeigen! :)

LUSH | Emotional Brilliance | Elegant | Eyshadow | 5 ml | € 17.95



Lush hat ja seit gar nicht so langer Zeit nun auch Kosmetikartikel auf den Markt gebracht, - das finde ich wirklich toll weil die Produkte völlig tierversuchsfrei und vegetarisch od. vegan hergestellt werden. Der Lidschatten ist in einem bronzefarbenen Braun, und sieht sehr edel aus finde ich! :)



Die Nuancen haben allesamt sehr aussergewöhnliche "emotionale" Produktnamen, - wie hier "Elegant".


Der Applikator ähnelt einem Lipgloss-Schwämmchen, allerdings lässt sich der cremig bis flüssige Lidschatten damit wirklich toll aufs Auge bringen! 


Hier noch eine detaillierte Aufnahme des Applikators!


Swatches 


Ich muss sagen dass ich wirklich sehr überrascht von der heraussragend guten Qualität des Eyeshadows bin! Die Deckkraft ist wirklich brilliant, und das Auftragen mi dem Applikator gestaltet sich sehr leicht! Auf dem Auge wird der Lidschatten fest, und hält wirklich stundenlang! :)
TOP!


Shimmernd, jedoch ohne Glitter. Wirklich sehr sehr schön! :)



(Augenfältchen bitte ignorieren -.- :D) Ich finde den Lidschatten toll, - gerade für sehr Präzisen Auftrag ist er perfekt geeignet. Das Finish ist samtig und leicht schimmernd. Ich bin sehr begeistert! :)

Ich werde mir bei Gelegenheit bestimmt noch mehr LushProdukte im Shop ansehen!
- - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr Erfahrung mit LUSH? Wie zufrieden seid ihr?

Bis bald,
post signature

Labels:

12 Kommentare:

krissys_beauty_box 25. November 2012 um 15:55

oooohhhh schhööööön...das will ich auch haben :)

Lindsay 25. November 2012 um 16:04

tolle Farbe hast du dir ausgesucht:)))
ich glaube du hast mich jetzt angefixt da ich schon seit langem sehr neugirig auf die produkte bin jedoch wusste ich nichtso wirklich ob sie das halten was sie versprechen :))
tolller post
lg Lindsay

Mariposa 25. November 2012 um 16:59

Diesen Lidschatten habe ich auch! Der ist wirklich toll!

Einen lieben Gruß

glamourletters.net ♥ 25. November 2012 um 17:05

OMG! Du hast so schöne Augen! Ich druck das Bild & hänge es bei mir auf :D

Der Lidschatten ist wirklich schöööön *_* Ich liebe Bronzetöne ♥

Julia 25. November 2012 um 17:37

mhhhm erinnert mich an meinen damaligen lieblingslidschatten von max factor. :D


Julia 25. November 2012 um 17:38

und: was hast du bitte für eine geile augenfarbe????????? arschi :D

wonderful.moments 25. November 2012 um 18:26

klingt sehr interessant :)

Jenny 25. November 2012 um 19:23

ooh schön dass er dir gefällt :) ich hab von Lush das transparente Facepowder zum fixieren bzw mattieren(also eigentlich is es ja rosa, aber es hat halt keine Farbe am Gesicht) und finds auch super!! aber sonst hab ich selber noch nix aus der Serie probiert. Mal sehen ob ich noch dazu komme

<3

devilly 25. November 2012 um 19:41

Sieht wirklich toll aus und passt super zu blauen Augen. Ich überlege auch schon lange, ob ich mir nen Lidschatten von Lush hole oder nicht. Hmm, ich bin noch unentschlossen.

Natalie 25. November 2012 um 20:44

Hätte nicht gedacht, dass die Lush Lidschatten auch so super sind :) Ist echt ne tolle Farbe und ich mag deine Augenfarbe total !

S 25. November 2012 um 21:34

ich liebe LUSH und stand auch schon öfters vor den Farben, aber bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen :D ♥♥♥ S

Denise 26. November 2012 um 12:07

Mah, echt schöne Farbe!
Aber recht teuer halt..

Aber nachdem in Graz vor kurzem ein Lush Store eröffnet hat, werde ich mir die Schminke vieleiiiiicht mal ansehen!

LG <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h