diary × about × facebook × impressum × contact

Jennys Blog | Shades of Ivory

Freitag, 30. November 2012

Hey ihr Lieben! :)

Heute wieder ein sehr ungewöhnlicher Post von mir, - ich mache eigentlich kaum Blogvorstellungen, aber ich möchte euch heute den Blog von meiner Freundin Jenny vorstellen die ich mittlerweile sehr sehr liebgewonnen habe! :)
Kennen gelernt habe ich sie in einer Glossybox Tauschbörse! :D - wie passend. Da sie mir auf Anhieb sehr symphatisch war hatten wir immer mehr Kontakt, und jetzt ist sie aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken! :) Sie ist genauso Beauty-verrückt wie ich, - und das will etwas heißen. Wir führen uns blöderweise immer gegenseitig in Versuchung! :D

Seit einiger Zeit hat sie nun auch auf Blogger einen Blog eröffnet, und ich möchte euch diesen WÄRMSTENS empfehlen! :)

HIER könnt ihr ihn euch schon mal ansehen! :)

SHADES OF IVORY 


Jenny schreibt hauptsächlich über Schminke und, - was ich sehr interessant finde, - über ihre zahlreichen Kosmetikswapps, - sie "tauscht" Schminke mit Leuten aus aller Welt, und hat daher wirklich ganz besondere Schätzchen zuhause! :)

Schaut mal bei ihr vorbei, - sie würde sich riesig freuen! :)
- - - - - - - - - - - -
Gute Nacht! :)
eure
post signature

Labels:

2 Kommentare:

Beauty and a Beat 30. November 2012 um 22:17

ich schau gleich mal vorbei..
gute nacht

Carla Laetitia 1. Dezember 2012 um 00:33

Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h