diary × about × facebook × impressum × contact

{Eotd} | Colorful Sunset [ Amu ]

Montag, 26. November 2012

Hey ihr Lieben! :)

Schon vor Wochen habe ich mir wieder mal die Zeit genommen um ein bisschen zu Experimentieren, und ich habe wild drauf los gepinselt.
Da ich in letzter Zeit hauptsächlich Nudefarben auf den Augen getragen habe, - und ich nicht möchte dass euch langweilig wird, durfte es diesmal wieder Farbe am Lid sein! zu meinem großen Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich kaum bunte Farben besitze, - weil ich automatisch immer zu Nude/Brauntönen greife. - Daher muss ich wohl im Bereich bunte Farben aufstocken! :D

Letztendlich ist folgendes Ergebnis herausgekommen:




[ HOW TO ]


1. Misslyn // 3 in 1 Mascara | 2. Illamasqua // Concealer // Base | 3. Urban Decay // Eyeshadow | 4. LOOK by Bipa // Eyeshadow Palette | 5. elf // Eyeshadow Brush

Wie ihr seht braucht man für diesen Look nicht viel! :) 


Begonnen habe ich mit 2 verschiedenen Gelbtönen die ich ineinander verblendet habe, - dann ein Übergang in einen leichten Koralle-Farbton der langsam in einer rosarot bis violetten Komposition ausklingt. :)
Um den Look noch etwas abzuhärten habe ich mit dem Urban Decay Lidschatten (der einen integrierten Pinsel hat!) einen Bogen unter der braue und direkt am beweglichen Lid gezogen. - Wimperntusche, - fertig! :) 


Verzeiht mir dass ich im Winter Sommerlooks schminke, aber ich wehre mich noch vehement dagegen zu akzeptieren dass der Winter nun endgültig da ist! -.-
:D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Wie gefällt euch das Augenmakeup? Würdet ihr es (bei geg. Anlass) tragen? :)

Bis bald,
post signature

17 Kommentare:

mrsannabradshaw 27. November 2012 um 18:12

sieht gut aus :-) mir gehts ganz ähnlich. Ich hab auch fast nur Brauntöne, obwohl bunte Elemente oft echt schön aussehen
LG

devilly 27. November 2012 um 18:13

Ich finds schön, aber noch besser wäre es glaub ich ohne die "Umrandung" oben. Aber nichts desto trotz find ich es toll. Farbe steht dir definitiv und manchmal braucht man auch mal im Winter nen bisschen Summerfeeling ;)

Julia 27. November 2012 um 18:16

tzzzz schon wieder so ein schönes auge. :) :D

<33333333 10000 schmatzer :D

Beauty and a Beat 27. November 2012 um 19:10

toll.. ich kann des gaaar nicht :( leider

Kali 27. November 2012 um 19:11

Wow, mal wieder so ein bezauberndes AMU.
Ich würde es nicht tragen, weil mir es zu auffällig wäre, da bleibt ich eher bei meinen braun-Tönen mit mal und zu ein bisschen Farben. ;)

Liebe Grüße
Kali

Nici 27. November 2012 um 19:19

WAHNSINN! Ein wunderschönes AMU! Gefällt mir sehr gut, würde ich aber nie so hinbekommen! :)

BettyNurse 27. November 2012 um 19:55

Mir gefällt der Farbübergang unheimlich gut nur an diesen braunen Kranz aussen kann ich mich nicht "gewöhnen".

stephi 27. November 2012 um 20:01

Ich finde es richtig schön! Ich versuche auch wo es geht den Winter zu verdängen :( Dein Amu erinnert mich ein bisschen an einen Regenbogen und auch wenn ich es im Alltag wohl eher nicht tragen würde, passt es wunderbar zu deiner Augenfarbe!

Neru 27. November 2012 um 22:23

Mir gefällt es auch richtig gut, schöen Farben und interessante Form :).

lg Neru

Jenny 27. November 2012 um 23:06

wo hast du da den ud lidschatten eingebaut? hehe

lealiciouz 28. November 2012 um 08:41

Das sieht absolut umwerfend aus. Wirklich tolles Ergebnis!

annia 28. November 2012 um 10:37

Extrem schön zu deinen blauen Augen

Denise 28. November 2012 um 11:34

gefällt mir (Y) :)

Tina 28. November 2012 um 12:23

sieht super aus!

glamourletters.net ♥ 28. November 2012 um 19:50

W O W!!!!! So schön geschminkt! Sieht wunderschön aus Mausi :***

Natalie 28. November 2012 um 22:31

Ich find die Farbübergänge wunderschön, erinnert mich an einen Regenbogen :)

Natalie 28. November 2012 um 23:23

Gestern erst wieder so nen Drink gehabt, war von der Uni aus den ganzen Tag unterwegs und beim Laufen essen ist bei mir immer so ne Sache und da ich morgens auch nicht viel Zeit zum frühstücken hatte, einfach mal so n Ding mitgenommen ;D
Du bist aber süß :o Danke! Find dich aber auch mega hübsch :)
Hab immer noch keine Lösung für mein Bilderproblem gefunden, aber hab nen Tipp bekommen, den werd ich demnächst mal ausprobieren. Bei den Shootingbildern ist ein Kommentar dazu, kannst ja mal schauen :)
Wieso hast du dein Piercing rausgemacht? Ohne fühl ich mich immer soooo komisch :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h