diary × about × facebook × impressum × contact

Benefit | She's so Jetset {Winter-Kit}

Montag, 26. November 2012

Hey meine Süßen! :)

Heute möchte ich euch eines meiner allerneuesten Lieblinge zeigen. - Ein Benefit Kit. Ich LIEBE Benefit. Diese Marke macht mich wirklich arm!
Die Preise der Sets haben es nämlich wirklich in sich, aber das Design und die Produkte selbst machen diesen Preis wett.
Ich habe von der neuen Winter/Christmas Edition gelesen, und sofort gewusst dass ich sie brauchen werde. Vor kurzem war sie dann auch auf Douglas.at erhältlich. Ich wollte mir auch noch ein 2es Kit sichern, aber leider waren die anderen bereits alle ausverkauft. (daher auch keine Verlinkung :/ )

Meine Errungenschaft zeige ich euch natürlich trotzdem! :)

Benefit | She's so Jetset | Make-up Kit | € 37.00 




Die Verpackung, - wie immer originell und wunderschön. Ich würde so gerne bei Benefit arbeiten und Verpackungen designen :D Denn ich finde die wirklich jedes Mal genial! :)


Hinten wie immer eine kurze Übersicht der Produkte. Hier ist diesmal wirklich ALLES dabei, was man für ein vollständiges Make-up braucht. - Abgesehen davon dass ich über den Porenverfeinerer eine Foundation benötigen würde um mich wohl zu fühlen :')


The Fab Pore [Pore Minimizer] | Eyshadows | Applikator | Rouge [Face-powder] | RougeBrush | Lipgloss | They're real Mascara
hübsch mit einer passenden Folierung dekoriert :)


Das Kit sieht nicht nur von der Verpackung her einfach hinreißend aus, auch der Inhalt überzeugt mich. Für mich sind Benefit Produkte hauptsächlich Sammlerstücke, weil ich sie mir gerne ansehe, - und obwohl ich genug Schminke habe, greife ich bei limitierten BenefitArtikeln fast immer zu, weil ich bei der tollen Aufmachung einfach nicht wiederstehen kann! 


Swatches


Alle Farben der LidschattenPalette sind gut pigmentiert und sehr weich und vor allem absolut NICHT staubig, - denn das hasse ich bei Lidschatten am meisten. Das Rouge/FacePowder deckt nicht so extrem, - hier muss man schichten. Da es aber von Benefit ursprünglich als "all - over" Produkt gedacht ist, ist das irgendwie logisch. :D
Zu guter Letzt noch das Lippenprodukte, - der Lipgloss ist sehr sheer, und das Tragegefühl mag ich ebenfalls :)



Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Set, ich könnte es einfach ununterbrochen mit offenem Mund angaffen :D
- - - - - - - - - - - - - - -

Wie findet ihr Benefit? Seid ihr auch so begeistert davon wie ich ?

bis Bald, - eure
post signature

Labels: ,

10 Kommentare:

Bettina 26. November 2012 um 14:04

oh wie toll, super schönes Kit. tolle Farben!
schade, hab ich auf douglas.at nicht entdeckt. anderersteits: gut fürs Geldtascherl. ;)

wonderful.moments 26. November 2012 um 14:11

Das Kit sieht sehr toll aus!
ich habe es auch noch nicht entdeckt!

Janines Beauty Ecke 26. November 2012 um 14:14

Tolle Farben

Marzia 26. November 2012 um 14:42

looks so beautiful! sehr shön!!
I also love the swatches!

pethrell 26. November 2012 um 15:04

Wow tolles Set - aber ich kaufe lieber die einzelnen Produkte! Und Benefit ist sowieso toll :-)

keijtieloves 26. November 2012 um 15:42

das Set sieht ja super aus :).. muss mich gleich mal danach umschauen ;D

Via 26. November 2012 um 16:33

Huiii das ist ja ein ausführliches Set! Wieder einmal eher nix für mich :D Ich freu mich aber, wenn du dich freust :)
<3

Übrigens! Dein neues Layout ist zauberhaft *.* <3

glamourletters.net ♥ 26. November 2012 um 19:52

OMG!!! Das Make-Up Kit ist sooo schön *_* Ich will auch :( & so teuer ist es auch wieder nicht. Richtig schön!!!

Süße klar kann ich dein Blog vorstellen wenn du magst :) Wäre mir sogar eine Ehre hihi :****

Faralalia 26. November 2012 um 20:36

Das Set habe ich für mich als Weihnachtsgeschenk bestellt, ich finde es sehr schön und die Sachen sind alle brauchbar und hübsch :)

Kirschblüte 7. Dezember 2012 um 13:03

ein hübsches set - ich liebe die benefit designs, da werde ich immer schwach :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h