diary × about × facebook × impressum × contact

TATTOO zeichnen | Butterfly Letters

Freitag, 12. Oktober 2012
Hey ihr Lieben,

heute schreibe ich mal off Topic, - und zwar nicht über Beauty (zumindest nicht über Kosmetik :D), - denn ich möchte euch etwas zeigen. Neben meiner Liebe zur Kosmetik zeichne ich auch unheimlich gerne, und so habe ich vor kurzem einen Tattooentwurf für meine Kusine angefertigt.

Heute war es dann so weit und das Motiv kam unter ihre Haut, - darum möchte ich euch mein Bild zeigen! :)
- keine Angst morgen gehts dann wieder um Kosmetik! :D



Hier der Entwurf, - ein Schmetterling und die Anfangsbuchstaben ihrer Geschwister. Kleine Fehler befinden sich noch im Bild, die hat der Tätowierer allerdings behoben! :)

Und HIER nun das gestochene Ergebnis, sie trägt es am Rücken zwischen den Schulterblättern :)



Meine Kusine ist total glücklich mit dem Motiv, und ich freue mich total für sie! :) Auf dem Bild ist die Haut zwar natürlich noch angeschwollen und verkrustet (wie immer direkt nach dem Stechen!) aber auch mir gefällt es wirklich sehr gut! :)

_____________________

Seit ihr auch tätowiert? Wie gefällt euch das Motiv? :)
Würden euch so Zwischendurch & offTopic Postings öfter mal interessieren?

Bis morgen, und eine gute Nacht!

eure

post signature

12 Kommentare:

Leonie x3 12. Oktober 2012 um 22:23

Wo hat sie das Tatoo den?

Minimuff__ 12. Oktober 2012 um 22:26

Oh hab ich ganz vergessen! :D

Zwischen den Schulterblättern :)
Ich habs noch ergänzt! Danke :)

glamourletters.net ♥ 12. Oktober 2012 um 22:52

Wow du kannst sehr gut zeichnen süße *_* Wunderschööön!
Ja das interessiert mich :) :***

Mona K. 12. Oktober 2012 um 22:53

sieht super aus :)
ich hab seit mittwoch 5 tattoos ♥

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Natalie 12. Oktober 2012 um 23:20

wow! Respekt für dieses Motiv, das sieht mega mega gut aus *-*

Schminktussi 12. Oktober 2012 um 23:59

sieht toll aus

erdbeersahnetörtchen 13. Oktober 2012 um 00:11

wow sicher eine verantwortungsvolle aufgabe sowas zu machen :)

Muphe 13. Oktober 2012 um 00:13

wow echt schön :)

Liia 13. Oktober 2012 um 05:38

Wow :) Haste richtig gut hingekriegt :D
Ich hab auch einen Schmetterling. Wollte es mir damals auch selber zeichnen hab es mir dann aber überlegt und mich "überraschen" lassen vom tättowierer. bin sehr zufrieden(auch jahre danach :) )
Ich find solche posts zwischen durch schon mal gut! so erfährt man immer hier und da was über den blogger :) und das ist doch gut also gibts da nix zu entschuldigen!
liebe grüße

Kali 13. Oktober 2012 um 07:29

Super schöne Zeichnung. :)

Liebe Grüße

Lindsay 13. Oktober 2012 um 08:51

sehr hübsch geworden :))

jessie_ 13. Oktober 2012 um 11:26

Wow sieht gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h