diary × about × facebook × impressum × contact

[ NEW IN ] | essence | Home sweet Home [ Limited Edition ] { Preview }

Mittwoch, 31. Oktober 2012
Määäädels! :D

Ich habe die neue Essence LE Home sweet Home bei DM Österreich entdeckt! <3 Juhu! :D

Ich musste natürlich sofort zuschlagen, und möchte euch nun kurz meinen Einkauf zeigen, bevor ich euch in den nächsten Tagen dann alles ausführlich und geswatcht zeige & berichte! :)

Ich finde den Aufsteller übrigens total schön! :)

Essence | Home sweet Home [ Limited Edition ]



Und das habe ich eingekauft:



1. 1x Nailfashion Sticker | 2. 2x ein longlasting Lipstick | 3. 2x ein Blush mit Strickmuster | 3. 2x ein Eyeshadow in BabyPink & Braun

Ist ja wieder ganz schön viel geworden :D *schluck*



Meine absoluten Lieblinge sind die Blushes *anschmieg* :'D Ich liebe dieses entzückende Strickmuster! :)

Ich freue mich aufs Ausprobieren und berichte in Kürze! :)

---------------------

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

Bis bald,
eure
post signature

17 Kommentare:

nightmare.princess 31. Oktober 2012 um 17:16

Bei uns ist grade erst die Twilight Editon rausgekommen.

Die Edition gefällt mir aber auch total, den Rosa Blush werd ich mir auch holen :D

glamourletters.net ♥ 31. Oktober 2012 um 18:08

Ich musste zu 4 Drogerien um den Blush von der Twilight LE zu finden & hab ihn dann endlich gefunden & gekauft *_*

haha du bist so süß! Wenn die LE da ist schau ich die mir mal an :***

Linade 31. Oktober 2012 um 18:25

Oh wie toll.. Ich habe die LE hier in der Schweiz noch nicht entdeckt :(

Anni 31. Oktober 2012 um 18:36

Bei uns hab ich sie noch nicht gesehen, weiß auch noch nicht, ob ich unbedingt etwas aus der LE braeuchte. Würde mich übrigens freuen, wenn du auf meinem neuen Blog vorbei schauen würdest. Wir bloggen nun zu zweit :). urban-cinderellas.blogspot.de (ehemals Kaffgefluester)

Kali 31. Oktober 2012 um 18:51

Ich habe sie bei mir noch nicht gesehen, aber ich will unbedingt beide Blushes haben ^^

Liebe Grüße
Kali

Natalie 31. Oktober 2012 um 18:52

Die Farben sind einfach soooo schön *-*
Bin am Wochenende in diversen Großstädten unterwegs, vielleicht hab ich ja in dem ein oder anderen dm ein bisschen Glück ;D

Chérie 31. Oktober 2012 um 19:10

die LE hab ich letztens auch schon im müller gesichtet :3
ich hab allerdings nichts davon gekauft, obwohl ich das design der produkte total süß finde ;)

Lindsay 31. Oktober 2012 um 19:13

die le sieht toll aus die highlights für mich sind die blushes :)

Pineapple-Princess 31. Oktober 2012 um 20:55

Habe mir heute auch einen Lippenstift mitgenommen und direkt gehault, hihi :p

Janina TheMermaid 31. Oktober 2012 um 21:58

ui du hast echt viel mitgenommen ;) hihi
Ich hab das gefühl, dass wenn ich wirklich unbeding etwas von einer Le haben will, dass die bei uns nie aufgestellt wird und ich gefühlte Moooonate warten muss! xD
Ich war schon 2 mal bei Dm und 2mal bei Rossmann und weder die Le von Twiligth noch diese ist da gewesen -.- ich hab das Gefühl, dass es immer nur das Selbe da ist und nicht erneuert wird ^^
Ich darf die Le's nicht verpassen *lach
und das gemeine ist, ich seh auf Blogger ständig Post wo die etwas aus den Le's gekauft haben ;D <3

lieben gruß :*

♥ Natalie 31. Oktober 2012 um 22:27

Hach, warum sehen die Blushes bloß so gut aus... *w* Echt schön!
Die Lippenstifte interessieren mich auch (:

♥♥♥

Sweet Cheeks 1. November 2012 um 18:06

thihi, ich habe nur den blush und den braunen lidschatten mitgenommen :D
und die catrice LE gibt es im müller ;)

Mari ♥ 1. November 2012 um 23:24

Ich hab die noch nicht endeckt ..
Schönen Blog hast du :)

S 2. November 2012 um 15:19

hab mich auch eingedeckt :) ♥♥♥ S

Milex 3. November 2012 um 00:29

love.

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ 4. November 2012 um 14:39

Gib' mir bitte etwas davon ab, das ist ja mal traumhaft ! :D ♥ *-*




http://sweetyanmagically.blogspot.de/

Trina 9. November 2012 um 08:16

Die Lippenstifte sind richtig gut!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h