diary × about × facebook × impressum × contact

Lady Gaga Fame | Black Fluid [ Perfume ]

Samstag, 6. Oktober 2012
Hey ihr Lieben!

Seit ich das erste mal das Pröbchen des neuen Lady-Gaga Duftes beschnuppert habe, bin ich schon in den Geruch verliebt, und letzte Woche habe ich mir dann auch den Wunsch erfüllt und ihn mir gekauft. Ich finde er riecht einfach einzigartig gut, - und wenn man obendrein auch noch LadyGaga Fan ist, kann man eig. nichts falsch machen.
Gekauft habe ich ihn bei DM Drogeriemarkt Österreich, - und dabei habe ich ordentlich gespart da ich mit 2 Gutscheinen -35% auf den Duft erhalten habe. :)


Lady Gaga Perfume <3

LADY GAGA | Fame | Black Fluid | 30 ml. | € 34.90
Die Verpackung ist klassich elegant, und ganz im LadyGaga-Stil gehalten wie ich finde. :)
Ja, ihr seht richtig, das Parfum ist schwarz! Durch und Durch schwarz! :D Ich habe darüber bereits auf einigen Blogs gelesen. Die Idee ist wirklich einmalig, - ich habe noch nie ein schwarzes Parfum gesehen. Wiederum typisch LadyGaga, - es MUSS aussergewöhnlich sein. :D
Auf der Kleidung (selbst wenn sie weiss ist!) hinterlässt das Parfüm jedoch keine Flecken!
Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben, - ich finde ihn einfach nur betörend und gut! Er erinnert mich ein wenig an mein ehemaliges Lieblingsparfum ALIEN von Thierry Mugler, - allerdings ist Black Fluid ein Stückchen süßer und hat nicht diesen herben Abgang. Auch mein Freund findet dass das Parfum irre gut riecht, er hat gar nicht mehr aufgehört an mir zu schnuppern :D Die Haltbarkeit würde ich dann aber eher auf mittel einstufen, da ich nach ca. 4 Stunden nichts mehr von dem Duft wahrgenommen habe und nachsprühen musste. An sich finde ich das nicht so schlimm, - von einem Parfum erwarte ich jedoch ein bisschen längere Haltbarkeit. Aber ansonsten überzeugt das Parfum in allen Punkten, - ich LIEBE es! :)
Wenn ihr es seht, unbedingt mal probeschnuppern! :)

________________________________

Habt ihr den Duft schon entdeckt? Wie findet ihr ihn?

Bis bald,

eure
post signature

13 Kommentare:

Meiky 6. Oktober 2012 um 11:35

Ich muss da auch unbedingt mal dran schnuppern ;) Man hört ja soviel davon, aber bis jetzt habe ich es leider immer vergessen :(
Ein schwarzes Parfüm ist wirklich ungewöhnlich,aber was will mit von Lady Gaga anderes erwarten ;)
Über Flecken hätte ich mir jetzt auch Gedanken gemacht, aber gut, wenn es nicht so ist!

Sabrina 6. Oktober 2012 um 12:17

Oh Gott, ich liebe es auch so sehr.
Hatte von Douglas bei einer Bestellung die Probe dabei und seitdem will ich es haben. Muss es mir jetzt demnächst auch wirklich kaufen :D

:** <3

Ahnungslose Wissende 6. Oktober 2012 um 12:28

Es schnuppert wirklich gut. Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen :)

Liebe Grüße...

*Anna* 6. Oktober 2012 um 12:48

Ich muss unbedingt mal einen Tester zu diesem Parfüm ausfindig machen :D wenn ihr alle schreibt, dass das so toll riecht! Heute direkt mal zu Douglas flitzen *notier*

LG Anna

S 6. Oktober 2012 um 13:21

als echter Lady Gaga Fan war ich von dem Parfüm ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Seit Monaten habe ich ja schon die Ankündigungen vom Haus of Gaga verfolgt und hätte wirklich mehr erwartet. Dafür, dass Lady Gaga angeblich am liebsten Blut oder Sperma beigefügt hätte, was natürlich verboten ist, hatte ich etwas extravaganteres erwartet. Der Flakon ist super und auch die Promofotos sind der Hammer, aber der Duft überzeugt mich eben nicht. ♥♥♥ S

Mooseman 6. Oktober 2012 um 13:58

Ich fand es beim probeschnuppern eher öde. Sehr.. normal und für jeden passend. Das ist nicht so ganz mein Geschmack, auch wenn es recht angenehm riecht.
Ich habe mir dann ein anderes gekauft. Vielleicht bringt sie noch ein weiteres, etwas "heftigeres" heraus, das wär toll.

glamourletters.net ♥ 6. Oktober 2012 um 14:51

Ich will diesen Duft unbedingt mal schnuppern! Schon krass dass der schwarz ist :D
habe dich übrigens getaggt, wenn du Lust hast mach mit süße, wenn nicht ist es nicht schlimm :**

http://www.glamourletters.net/2012/10/snapshot-tag.html

Neele 6. Oktober 2012 um 15:55

Ich fand den Duft auch ganz gut, aber hätte mir bei Lady Gaga irgendwie etwas spezielleres vorgestellt :)

Janina TheMermaid 6. Oktober 2012 um 17:37

den duft muss ich auch mal beschnuppern ;) die flasche sieht ja echt interessant aus :) hab schon auch im tv davon gehört :)

Sabrina 6. Oktober 2012 um 19:57

Ja :o wie konnt ich die nur immer liegen lassen? Unglaublich haha..
und zugleich ein großes OH NEIN, ich hab wieder etwas entdeckt, von dem es viiiiiele viele Farben gibt.. mein armes Geldbörsl :'D

Bis vor kurzem war meine Nagellacksucht ja gedeckt. Ich hab da immer so Phasen, in denen ich gar keine Lacke kauf, weil ich eigentlich eh schon so viele hab. Aber dann reizt es mich doch immer wieder, besonders wenn Leute (wie du :'D) so ein Foto von den Essie Lacken hochladen haha.. Dann bin ich plötzlich der Meinung, dass ich von Essie viel zu wenige hab ^-^

<33 :**

Anja 6. Oktober 2012 um 22:05

Ich finde den Duft auch sehr toll! Den muss ich mir früher oder später holen :-)

Denise.Defective. 8. Oktober 2012 um 19:28

Also ich hatte bei meiner letzten Douglas Bestellung auch ein Miniflascherl dabei - riecht echt ziemlich gut :D Vielleicht sollt ich's mir zu Weihnachten wünscheen :)
LG <3

pollinpollin 27. Dezember 2012 um 09:26

Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen!
Das mit dem herben Abgang ist mir auch aufgefallen, aber gerade das gefällt mir so gut, weil es mir sonst etwas zu süß wäre. ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h