diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Northern Lights Limited Edition | EyshadowQuad ll [ + AMU ]

Dienstag, 23. Oktober 2012
Hey ihr Lieben! :)

Vor kurzem habe ich auf meinem Blog ein neues EyshadowQuad von IsaDora vorgestellt, das mich total begeistert hat, und heute möchte ich euch gleich noch das 2e Quad aus dieser limitierten Reihe vorstellen! :)

Die neue limitierte Edition von IsaDora wird im November in den Douglas Filialen und auch online erhältlich sein, - und ACHTUNG Suchtgefahr! :'D
Das 2e Quad begeistert mich ebenfalls durch die bestechend gute pigmentierung und die Farbwahl, wenn es auch hier nicht mehr ganz so weihnachtlich zugeht! :D - Obwohl, übertrieben viel Glimmer und Glitzer gehört ja doch irgendwie zu Weihnachten! :)

ISADORA | Northern Lights | Limited Editon | Eyshadow Quad
IsaDora | Northern Lights | EyshadowQuad | 68 LYNX | 1 Stk. | € 18.90


Wie auch schon in den anderen Quads sind hier 4 hochpigmentierte stark glitzernde Farben enthalten. 


Alle 4 Farben können nass oder trocken aufgetragen werden, sie decken aber bereits hervorragend wenn man sie trocken aufträgt. :)



Die farben sind alle in einem satten Braun gehalten, nur der letzte Ton ist Mauve-Stichig. (meine Lieblingsfarbe!:D)



Wie auch schon von den vorigen Farben gewohnt kann ich auch hier sagen dass die Lidschatten wirklich SEHR gut pigmentiert sind. Die Konsistenz ist butterweich und der Lidschatten lässt sich ohne zu bröseln auftragen! :) Ich bin restlos begeistert!

Natürlich habe ich gleich wieder ein AMU mit den Farben schminken müssen, da ich das Quad farblich wieder wunderschön finde! :)
Hier das Ergebnis:



Aufgetragen habe ich den Lidschatten mit dem beiliegenden Applikator! :) Beim Auftrag bröselt nichts, und die Glitterpartikel sehen auf dem Auge wirklich toll aus! :) Allerdings habe ich auch hier nach einigen Stunden festgestellt dass sich ein paar Glitzerpigmente gelöst haben und sich auf meinen Wangenknochen abgesetzt haben. Ich muss aber auch gestehen dass ich keine Base benutzt habe!

--------------------------------

Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr auch ein IsaDora Quad!?

Bis bald,
eure
post signature

Labels: ,

11 Kommentare:

Ramönchens.Welt 23. Oktober 2012 um 11:12

Sehr hübsches AMU :)

Bettina 23. Oktober 2012 um 11:15

sehr schöne Farben und ein schönes AMU.
das wäre genau meine Palette, steh auf alle braun-gold Töne die glitzern! :D

:*

S 23. Oktober 2012 um 11:37

steht dir sehr gut! Ich finde sowieso, dass das bei dir immer total professionell aussieht :) ♥♥♥ S

Lifelike Vision 23. Oktober 2012 um 11:58

Wunderschön!

http://lifelikevision.blogspot.com/

Liia 23. Oktober 2012 um 14:09

Richtig schön! Steht dir richtig gut!
Ich find ja die Isadora sachen allgemein toll nur kaufe ich mir nie Lidschatten einfach weil sie immer soviel Glitzer haben. Das macht mir bei meinen Konaktlinsen zuviel angst.
Liebe Grüße

♥Alles Meins♥ 23. Oktober 2012 um 14:23

wooow, die Farben sind ja der hammer!!

Tina 23. Oktober 2012 um 15:21

tolles Amu!

mrsannabradshaw 23. Oktober 2012 um 16:09

gefällt mir noch besser als die anderen Farben :-)
echt schön, Kompliment

keijtieloves 23. Oktober 2012 um 17:43

Die Palette ist schön, da sind alles ganz tolle Farben drin :).. und auch dein AMU ist super, genau mein Geschmack :)

♥ Natalie 23. Oktober 2012 um 23:38

Sehr schön, auch diese Palette gefällt mir wieder sehr gut!! (:

♥♥♥

Mahoni 26. Oktober 2012 um 11:23

Die Palette gefällt mir von den Farben her wirklich gut!Gerade für den Herbst und Winter kann man da tolle AMU's damit schminken!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h