diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Northern Lights Limited Edition | WonderNail Nagellacke

Samstag, 20. Oktober 2012
Hey ihr Lieben! :)

Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Päckchen mit ein paar Produkten aus der neuen IsaDora Northern Lights Limited Edition erhalten. Heute habe ich mich mal den Nagellacken näher gewidmet. Die Farbauswahl ist SEHR winterlich, und passt in meinen Augen einfach perfekt in den Weihnachtsmonat! :)

Aber macht euch am besten selbst ein Bild!

ISADORA | NORTHERN LIGHTS | NAGELLACKE
IsaDora | WonderNail | 741 Black Amethyst | 749 North Star | 746 Silk Road | 751 Arctic Treasure | 743 Orient Express | 745 Persian Princess | 750 Polar Lights | je 6 ml. | € 9.99



Violett, Lila, Glitter, - alles was ich mit Weihnachten verbinde ist vertreten. Zudem noch 3 wunderschön schillernde Blautöne! :)



Die Lacke sollen extra lang halten, und sehr schnell trocknen, und am Nagelrad durfte ich bereits beobachten dass das stimmt. Bereits nach einer Schicht ist der Lack vollkommen deckend und trocknet innerhalb einer Minute. Von meinen bisherigen Erfahrungen mit IsaDora weiß ich dass die Lacke tatsächlich sehr lange halten, ob das auch auf diese zutrifft kann ich jedoch noch nicht beurteilen.


Die Namensgebung ist schon sehr winterlich gestaltet! :)


Die Nagellackbrush ist sehr kurz und breit, - was das lackieren wirklich ungemein erleichtert, ich bin von der Brush sehr begeistert da es mit ihr wirklich einfach ist den gesamten Nagel mit nur einem Auftrag auszufüllen! :)


Hier seht ihr die Lacke am Nagelrad geswatcht! Meine eindeutigen Favoriten sind 746 Silk Road, aufgrund der vielen Schimmerpartikeln, - das Finish erinnert mich stark an die "Brushed Metals" von Catrice, 745 Persian Princess weil die Farbe einfach traumhaft schön ist, und 750 Polar Lights wegen der wunderschönen Glitterpartikeln. :)


------------------------------------

Wie findet ihr die farbliche Zusammenstellung? Habt ihr IsaDora Lacke zuhause? :)

Bis bald,
eure
post signature

Labels: ,

11 Kommentare:

Janina TheMermaid 20. Oktober 2012 um 14:15

ui schön :)
mir gefällt am liebsten 741 Black Amethyst, 746 Silk Road und 750 Polar Lights :)

Ich hab noch keine IsaDora Nagellacke. Gehört hab ich von der MArke schon...wo gibt es die denn zu kaufen?
Allerdings find ich 9,99€ schon sehr viel und sind auch nur 6ml drin.

Aber echt schöne Farben :)

Lieben gruß,Janina

erdbeerprinzessin 20. Oktober 2012 um 15:37

uii richtig schöne Lacke.
Die passen wirklich perfekt zum Winter

Wie lange halten den deine bisherigen Lacke von IsaDora? Den Preis selbst finde ich, wie Janina schon stark, für den kleinen Inhalt.

LG

avasun 20. Oktober 2012 um 15:44

kann mich nur anschließen ! silk road und polar lights sind wunderschön und sehr stimmig für den winter und natürlich auch weihnachten :) ich mag so ausgefallene lacke sehr gerne. isadora kann ich einfach nur immer wieder loben, der pinsel einfach toll ebenso die halbtbarkeit der lacke! hab gut 5 stück der marke in meiner kleinen sammlung und bin einfach nur zufrieden damit...ich glaube die verpackung ist nicht sehr ansprechend daher ist isadora wohl auch das "stiefkind" bei douglas... weißt du wann und ob wir hier in Ö mit der LE bei douglas rechnen können? ich glaube die beiden ziehen bei mir ein ;o) LG eva

Minimuff__ 20. Oktober 2012 um 15:47

Im November kommt die LE zu Douglas Österreich! :)

Ich habe vergessen es hinzuzuschreiben weil ichs schon mal gepostet habe, und dann werd ich immer ein bissi nachlässig!

Wenn du in meinem Archive schaust, müsstest du schon eine Review zu einem Lidschatten finden! :)

:*
Melli

Schminktussi 20. Oktober 2012 um 15:53

Die Farben sehn wirklich toll aus.

glamourletters.net ♥ 20. Oktober 2012 um 18:57

Die 751 ist so toll *_* Will haben ♥ Hab kein einzigen Lack von IsaDora :(

S 20. Oktober 2012 um 20:04

ich hab keine Isadora Lacke, aber der rote und der goldene sind ja ein Traum!!! ♥♥♥ S

♥ Natalie 20. Oktober 2012 um 23:45

Boah, die Nagellacke sind ja alle soooo wunderschön! <3

♥♥♥

Denise.Defective. 21. Oktober 2012 um 16:43

Black Amethyst *_:*

ELISA 21. Oktober 2012 um 19:33

Hey babe, wanna follow each other?
Just follow me on GFC and I will follow back!
<3
http://namelessfashionblog.blogspot.it/

Sam♥ 22. Oktober 2012 um 08:37

Ich finde Polar Lights wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h