diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Northern Lights [ Limited Edition ] | Eyeshadow QUAD [ +EOTD/AMU ]

Mittwoch, 10. Oktober 2012
Hey ihr Hübschen! :)

Von IsaDora kommt Ende November eine atemberaubende WinterKollektion namens "NORTHERN LIGHTS" zu Douglas, und ich durfte davon ein Paar Produkte schon vorab testen, und bin wie immer wirklich begeistert davon. Gerade die Quads von Isadora sind von unglaublicher Qualität, und immer wieder wenn ich ein todsicheres AMU brauche greife ich danach. Nun bin ich froh mein Sortiment noch um eine weitere wunderschöne Farbzusammenstellung erweitern zu dürfen! :)




Wie bei einer Themenwoche möchte ich euch in den kommenden Wochen immer wieder neue Produkte aus der winterlichen Kollektion vorstellen!! :) 


ISADORA | NORTHERN LIGHTS
IsaDora | Northern Lights | Eyeshadoquad | purple | 1 Stk. | € 18.90


Die Farbkomposition ist natürlich mal wieder klasse, und für smokey Eyes einfach perfekt geeignet. Ein Highlighterton für den inneren Augenwinkel und unter der Braue, und 3 verschiedene violette Abstufungen die sich wunderbar ineinander verblenden lassen!


Die Konsistenz ist buttrig weich und die Farben lassen sich nass wie auch trocken hervorragend auftragen.


Swatch ohne Base und (leider) MIT Blitz (das Licht war schon so schlecht dass ich einen Blitz benötigte)

Die Pigmentierung aller Farben stellt mich ebenfalls sehr zufrieden, doch ich finde dass der 2e und 3e Farbton sich sehr stark ähneln. Das lässt allerdings das Blendeergebnis weicher aussehen, und darum gefällt es mir trotzdem sehr gut! :)
Die vielen groberen Schimmerpartikel wirken auf dem Auge sehr glamorös und edel, ich habe in letzter Zeit eine leichte Vorliebe für stark glitter-haltige Lidschatten entwickelt. Eigentlich sehr ungewöhnlich für mich, da ich normalerweise matte Augenmakeups bevorzuge. :'D


Hier seht ihr ein schlichtes, aber wirkvolles AMU dass ich mit dem Quad gezaubert habe! Durch die wunderschöne Abstufung der Farben lässt sich ein schöner Verlauf blenden. Im äußeren Augenwinkel "härte" ich das Augenmakeup gerne noch ein wenig ab, daher der nicht so fließende Übergang. :)

FAZIT:
Die Palette passt für mich einfach perfekt in den Winter, - so blöd es auch klingen mag, sie hat in mir dumpfe Weihnachtsstimmung geweckt, und irgendwie wünsch ich mir gerade dicke fluffige Schneeflocken! (Wegen einem QUAD!! :D - ich hab echt einen Schuss! :D)
Der Preis des Quads ist wieder sehr stolz, aber die Palette ist es wert, wenn ihr also mal im Zwiespalt seit, geht zu Douglas und probiert sie, denn ich kann wirklich nur meine wärmsten Empfehlungen dafür aussprechen! :)
----------------------------------

Wie gefällt euch das AugenMakeUp? Besitzt ihr etwas von IsaDora? :)

Bis bald, 
eure
post signature


Labels: ,

28 Kommentare:

Janina TheMermaid 10. Oktober 2012 um 20:29

sieht echt schön aus an dir :)

Sam♥ 10. Oktober 2012 um 20:33

Ich muss mich Janina anschließen, sieht wirklich wunderschön aus! LG Sam

Sabrina 10. Oktober 2012 um 20:36

Ich MUSS diese Palette haben und kann's gar nimma erwarten dass endlich Ende November is :o

<3 :**

Cludy 10. Oktober 2012 um 20:42

EXTREM SCHÖN! <3

PokSa 10. Oktober 2012 um 20:50

Wow, das sieht so toll aus.
lg PokSa

Julia 10. Oktober 2012 um 21:12
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
keijtieloves 10. Oktober 2012 um 21:12

Dieses Quad ist wunderschön <3

TheGeekKitten 10. Oktober 2012 um 21:33

Unheimlich schöne Farben. *.*

mrsannabradshaw 10. Oktober 2012 um 21:37

sieht echt schön aus, bröseln die Partikel beim tragen?

Minimuff__ 10. Oktober 2012 um 21:39

Anfangs (bzw. beim Auftragen) überhaupt nicht! (habe nass aufgetragen)
Aber gerade beim Abschminken habe ich gemerkt dass ich ein paar winzige Glitterpartikelchen auf den Wangen hatte!

mrsannabradshaw 10. Oktober 2012 um 21:47

werde ich gleich testen, wenn es rauskommt, sieht wirklich schön aus...bin halt bei Lidschatten mit so viel Glitzerpartikeln immer skeptisch, weil ich dann nach dem ganzen Tag nicht im ganzen Gesicht glitzern möchte aber dieses Farben sehen echt ziemlich cool aus :-)

glamourletters.net ♥ 10. Oktober 2012 um 21:50

Ich mag die Produkte von IsaDora sehr! Die Lidschatten sehen so schön aus *_*
Deine Augen sind wunderschön, muss ich immer wieder sagen meine hübsche ♥♥ ;**

Crime Cat 10. Oktober 2012 um 23:35

sieht super aus :)♥

♥ Natalie 11. Oktober 2012 um 00:45

Das Quattro sieht ja voll schön aus <33
Und du hast einen tollen Look damit geschminkt (:

erdbeersahnetörtchen 11. Oktober 2012 um 10:27

mich spricht isadora nie an, habe auch nur einen lipgloss von dennen :s

Denise.Defective. 11. Oktober 2012 um 10:38

Wow :O die Palette gefällt mir sauuugut! Allerdings sind das lauter Farben, die ich in ähnlicher Form schon irgendwo her hab - für den Preis kauf ich sie mir dann leider nicht *grummel* :(

LG <3

D D 11. Oktober 2012 um 11:11

sieht wirklich wunderschön und vor allem gut pigmentiert aus ... die pressebilder von isadora finde ich persönlich immer etwas über-photo-shoped :/

Kali 11. Oktober 2012 um 11:27

Ich habe mich bis jetzt noch nicht an IsaDora rangetraut. Aber das sieht echt klasse bei dir aus. Schöne Farben, schöne Swatches und wirklich ein sehr schönes AMU. Vielleicht einen Tick zu viel Schimmer für den Alltag, aber ein schöner Farbverlauf. :)

Liebe Grüße
Kali

annia 11. Oktober 2012 um 16:18

Sehr schön geschminkt :) Mir wärs aber zu glossy

erdbeerprinzessin 11. Oktober 2012 um 19:55

Super schönes AMU. Die Farben erinnern wirklich an Weihnachtsmärkte mit Schnee. Super schön.

Amy K 11. Oktober 2012 um 22:24

great look. Nice Blog. Would you like to follow each other?

Much Love,
http://amyklundt.blogspot.com/

krissys_beauty_box 12. Oktober 2012 um 09:41

sieht soooo wunderschön aus und die farben sind so toll, dass ich mir die auch gleich anschauen muss....angefixt ;)

Leni 12. Oktober 2012 um 14:05

das Quad sieht ja wirklich klasse aus :)
schade, dass es 19€ kostet...
<3

TwinZ 12. Oktober 2012 um 16:38

Hey :D
Deine Fotos sind voll schön ^__^
Dein Blog gefällt mir <3


Liebe grüße
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/

Mahoni 12. Oktober 2012 um 17:16

Mir gefällt das AMU sehr gut :)

Mooseman 12. Oktober 2012 um 18:00

Total schön, die Farben sehen echt kräftig aus.. ich will das :)

Lini 12. Oktober 2012 um 22:25

Sehr schöne Palette.Ich liebe auch solche Glitzerdinge :D hihi muss ich mir aufschreiben,sonst vergesse ich das immer xD
Danke dafür

LG Lina

S 20. Oktober 2012 um 20:51

wunderschön! Ich brauch dafür langsam mal mehr Synonyme :D ich hab das Gefühl, jeder meiner Kommis beginnt mit "wunderschön!" ;) ich kann verstehen, dass du dadurch in weihnachtliche Stimmung kommst! Ich hab neulich weihnachtliche Zeitungen durchgeblättert und hab sofort angefangen "Rudolph, the red-nosed Reindeer" zu singen :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h