diary × about × facebook × impressum × contact

FOTD | Disney Princesses inspired Look { ARIELLE }

Freitag, 19. Oktober 2012
Hey ihr Hübschen! :)

Letzte Woche wollte ich eigentlich bei einem Disney-bezogenen Gewinnspiel teilnehmen. Das Thema war DisneyPrincesses Arielle.
Leider hab ich mich verlesen, und als ich das Bild einschicken wollte sah ich, dass eine Teilnahme gar nicht mehr möglich ist. :/

Also habe ich mir überlegt ein FOTD daraus zu basteln! :)
Auf meiner Facebookseite gingen die Meinungen darüber auseinander, darum bin ich gespannt wie ihr es findet! :)

DISNEY PRINCESSES | ARIELLE




Ich habe die Farben grün und rot mit Arielle assoziiert, und darum auch das AMU in diesen Farben gehalten :) Dank den falschen Wimpern wirken meine Augen größer, und ich finde es ist mir gar nicht so schlecht gelungen!

[ HOW TO ] | Products



1. Clarins | Teint Haute Tenue 103 Ivory ist von der Konsistenz her meine allerliebste Foundation, man braucht danach KEINEN Puder. Allerdings dunkelt sie furchtbar nach. :( Aufgetragen habe ich sie mit der 2. EveryDay Minerals | Foundationbrush, - meiner bisherigen absoluten LIEBLINGS-Brush! :) Als nächsten Schritt habe ich eines meiner liebsten Blushes von 3. Bourjois Paris | 040 rosé d'or dezent (und somit unüblich für mich) auf den Wangen verteilt. Dann gings ans Augenmakeup, mit der 4. essence | Legends of the Sky Palette habe ich dicht am Wimpernkranz und unter der Braue orange-rote Akzente gesetzt. Dann habe ich mit 3 wunderschönen Grüntönen aus der grünen 5. Catrice | Smokey EyesPalette rauchige Schwaden aufs Lid gebracht. Die Augenbrauen wurden mit dem 6. Catrice | Eyebrow Designer in Form gebracht. Die Lippen wurden üppig mit dem wunderschönen 7. IsaDora | Moisturizing Lipgloss eingestrichen. Zum Abschluss habe ich meine neue liebste Mascara 8. Lancome | Hypnose verwendet. Die Fake Lashes habe ich von Essence. Sie wurden zum Schluss aufgetragen! Die Haare habe ich mir mit Photoshop eingefärbt!!



Hier noch die genaue Angabe der Farben die ich verwendet habe! :) Vor allem die SmokeyEye Palette ist wirklich toll pigmentiert! :)

----------------------

Wie findet ihr den Look?
Habt ihr euch auch schon mal so themenbezogen geschminkt? :)

Bis bald,

eure
post signature

20 Kommentare:

Mein Regenbogenland 19. Oktober 2012 um 22:03

Richtig gut getroffen. Sieht super aus.

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 19. Oktober 2012 um 22:04

Wunder- wunderschön. ... Ich kann mir wirklich vorstellen, wie du im Meer tauschst und eine wahrhaftige Meerjungfrau bist. ... Sieht toll aus. :)

Schminktussi 19. Oktober 2012 um 22:06

Mir gefällt der Look richtig gut

Mello ✝ 19. Oktober 2012 um 22:07

woaah, das sieht voll gut aus! Vorallem die Augen sind so..groß :o Schade mit dem Gewinnspiel, du hättest bestimmt gut abgeschnitten! ♥

Mona K. 19. Oktober 2012 um 22:25

die haare vll. bissi rötlicher, aber ansonsten gut gelungen!
und ich denk wenn man das thema kennt hätte man auf jeden fall gewusst wen du darstellst!

LG Mona

Talasia 19. Oktober 2012 um 22:41

Ich finde den Look total süß und hübsch <3

glamourletters.net ♥ 19. Oktober 2012 um 22:46

Oh nein, das ist ja doofi.. Denn das ist dir richtig gelungen! Wunderschön siehst du aus *_* Ich liebe ja deine Augen süße *_* Das passt super mit den roten Haaren!! WOW!!!

BloodyJules 19. Oktober 2012 um 22:52

Ich finde dass dir das super gelungen ist. Gefällt mir :D

devilly 19. Oktober 2012 um 23:30

Ich finds richtig schön und die Haarfarbe würde dir auch in Echt super stehen :)

Janina TheMermaid 19. Oktober 2012 um 23:30

hi :) also ich liebe ja arielle ;D hihi
ich find das make-up gut :)
die haare gehen, wie ich finde, etwas zu sehr ins orange...

Bei so einen Thema-schminken hab ich noch nie mitgemacht ;)
aber würd ich gern! :)
Ich wollt das schon immer mal machen, aber ich vergess es dann auch.
Außerdem bin ich im Schminken nun nicht so professionell so wie manche, die
zb auch noch kosmetikerin gelernt haben :)
Aber ich versuch dann mal mein Glück. Dazu brauch ich aber noch eine sleek palette. Ich hab wenig Lidschatten und nur so doofe.
Ich hoffe, dass sie die bei dem Ebay anbieter bald geliefert bekommen ^^
Für 9,99€kann man nix sagen!

Liebste grüße, Janina

*sorry zugetextet :D

Mona K. 19. Oktober 2012 um 23:34

dankeschön, kann ich nur zurückgeben :)
und ja da hast du recht!

Kali 20. Oktober 2012 um 09:49

Der Look gefällt mir und das Thema hast du seht gut umgesetzt. Besonders gefallen mir die Haare, keine Ahnung warum, aber die begeistern mich grad. ;)
Aber auch der Rest sieht toll aus. :)

Liebe Grüße
Kali

Denise.Defective. 20. Oktober 2012 um 11:25

Hast Du deine Haare temporär gefärbt mit einem Color Bug oder so, oder sind sie jetzt wirklich so rot :) ?

LG <3

Lisa-Marie 20. Oktober 2012 um 11:59

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
& ein richtig schön geschminkt *o*
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode & mich
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
on facebook
https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

Lg Lisi
Xoxo :’*

Tina 20. Oktober 2012 um 13:54

sieht super aus!

S 20. Oktober 2012 um 20:09

also ich finds zucker, weißt du ja! :) ♥♥♥ S

Nati Vanilla 20. Oktober 2012 um 22:02

Woow, sieht klasse aus! Ist dir richtig gut gelungen! :)

Liebe Grüße,
Nati

♥ Natalie 21. Oktober 2012 um 01:25

Oh, das sieht echt wunderschön aus!! Ich weiß gar nicht, was so viele haben (auf Facebook bezogen)... o:
Ich finde es toll und mich erinnert es an Arielle ((:
Du hast es super gemacht!

♥♥♥

Steffi 22. Oktober 2012 um 21:22

Wow ist ja total süüüß <3
Nächste Woche steht bei mir auch ein Arielle Look an, aber das kann ich ja kaum besser machen :P

mrsannabradshaw 23. Oktober 2012 um 13:55

ich finde rote Lippen stehen dir gut :-)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h