diary × about × facebook × impressum × contact

EOTD | violett Waterfalls ∗∗∗

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hey ihr Lieben! :)

Ich habe mich mal wieder an ein EOTD gewagt und ein Amu geschminkt. Mir war es ausnahmsweise mal nach Farbe im Gesicht, und daher war ich ein bisschen kreativ und habe bunte Töne ausgepackt! :)

Ich würde damit zwar nicht rausgehen, aber ich habe mir vorgenommen für meinen Blog auch Farbenfrohere Amus zu schminken, da Nude irgendwann auch langweilig wird.


HOW TO | [ Products]

1. Zoeva Eyecrayon in "Forget - me - not" | 2. Manhattan "The Glamorous Palette" | 3. Lancôme Hypnose Mascara  | 4. Catrice EyeBrow Stylist
-------------------------


Zu Erst habe ich vom inneren Augenwinkel bis ca. zur Mitte des Lides einen breiten Bogen mit der Zoeva Eyecrayon gezogen. 
-----------------------------------

Dann habe ich mit der Farbe Nr. 1 das restliche Lid ausgefüllt, An den Stellen wo sich die Eyecrayon und der Puderlidschatten überkreuzen wurde der Lidschatten kaum merkbar dunkler. Den äußeren Augenwinkel habe ich mit dem braunen Ton noch leicht abgedunkelt. Als hellen Bogen habe ich über den bereits aufgetragenen Lidschatten eine feine Linie des beigefarbenen HighlighterTons gesetzt. Zum Schluss eine üppige Portion meiner geliebten Hypnose-Mascara, ein schwungvoller Strich mit meinem Augenbrauenpen - fertig! :)
-----------------------


Hier seht ihr das fertige Ergebnis, - eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn es nichts spektakuläres ist. :)
----------------------------------------------------------------------------

Gefällt es euch? Würdet ihr gerne öfter AMUs auf meinem Blog sehen? :)

Bis bald, 

post signature

Labels: , , ,

23 Kommentare:

snow. white 25. Oktober 2012 um 18:05

Ich liebe Lancome Tusche! EInfach die beste!

Grüße aus Wien,
xx
snowwhite90.blogspot.com

devilly 25. Oktober 2012 um 18:09

Den Eye Crayon von Zoeva hab ich auch, besser gesagt, ich hab sie alle :D und ich find die echt super. Und ich muss dir jetzt echt mal sagen, dass du mich immer irgendwie an so ne süße zarte Elfe erinnerst wenn ich auf deinen Blog kommen. Voll hübsch :)

lg devilly

mrsannabradshaw 25. Oktober 2012 um 18:09

sieht echt gut aus :-)

SchminkZeile 25. Oktober 2012 um 18:17

ich würde so rausgehen, das sieht mega hübsch aus!

Mooseman 25. Oktober 2012 um 18:41

Warum würdest du damit nicht rausgehen? Weil es "zuviel" ist oder es eben zu bunt für deinen Geschmack? ich finde es nämlich sehr tragbar zu deiner Augenfarbe und würde das für mich eher noch als "dezent" einstufen.. bin neugierig :)

Schönen Feiertag!

schokoschirmchen 25. Oktober 2012 um 19:02

Ich würde die Kante oben noch etwas verblenden, aber sonst toll :)

Lini 25. Oktober 2012 um 19:34

Ich finde das wunderschön und würde auch so rausgehen wollen :) solltest du echt mal öfter machen, so als Inspiration und ist auch gut zum üben hihihi.Bei meinen Gewinnspiel machen nur 2 mit :(

LG Lina

Liia 25. Oktober 2012 um 19:48

Wow das find ich richtig schön...ich liebe solche zarten, lieblichen AMUs...und ich muss mir den zoeva stift bestellen(tztz die fixt mich jedesmal an... :D)

Liebe grüße :*

Liia 25. Oktober 2012 um 20:09

He noch ein kleiner Nachtrag :)

Ich hätte dich getaggt :) vielleicht magst du ja mittmachen !

http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/10/tag-true-colors-suigkeiten.html

Liebe grüße

Neele 25. Oktober 2012 um 20:11

Das sieht richtig schön aus, wie das Augenmake-up einer Elfe! :)
Liebe Grüße!

Lindsay 25. Oktober 2012 um 20:39

wunderhuebsch geworden :))

nightmare.princess 25. Oktober 2012 um 20:41

das sieht so schön aus :D

Sarah 25. Oktober 2012 um 20:46

Sieht echt super aus und passt zu deiner Augenfarbe.

LG

NATALiJA WANTS YOU! ♥ 25. Oktober 2012 um 20:48

wahnsinnig schön :)
<3

Psychopüppi 25. Oktober 2012 um 21:50

Ich muss irgendwie an Einhörner denken =)

Traumhaft schön <3

Mein Regenbogenland 26. Oktober 2012 um 09:57

Sieht doch super klasse aus. So kann man doch definitiv rausgehen.

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Mahoni 26. Oktober 2012 um 11:18

das sieht wirklich toll aus, ich würde auch so ein AMU tragen :) toll geschminkt!

liebe Grüße und einen schönen Freitag

Angela 26. Oktober 2012 um 11:28

Hallo!Good work!I folow now!Please folow me!Danke!Un saludo!Angela

Tina 26. Oktober 2012 um 13:32

sehr schön!

Jessica Sama 26. Oktober 2012 um 20:21

Ooooh jaaa du machst die richtig schööön und tolll *-*

Talasia 27. Oktober 2012 um 18:55

Ich finde es total schön, für meine Verhältnisse jetzt auch nicht SO auffällig, also total alltagstauglich :D für mich

Eleonor Rigby 28. Oktober 2012 um 19:40

So cute!
The colors remind me of a marshmallow!
xo
Eleonor

musicplayer 2. November 2012 um 14:16

Wow sieht superhübsch aus ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h