diary × about × facebook × impressum × contact

DIOR | DiorSkin Nude Skin-Glowing Foundation ♥ [ + Tragebilder ]

Sonntag, 7. Oktober 2012
Hey ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch meine neue Foundation zeigen! Wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen, bin ich auf der Suche nach DER perfekten Foundation. Ich habe unendlich helle Haut und finde kaum passende Foundations. Ich habe an die 30 Foundations (ich habe eine richtige Manie entwickelt!) aber keine passt Perfekt :/ Deswegen scheue ich in Punkto Foundation weder Kosten noch Mühen, und suche krampfhaft nach einer Foundation mit der ich alt werden möchte :'D. Vor kurzem habe ich die neue DIOR NUDE Foundation bei Douglas.AT entdeckt, und meine Liebe ist sofort entflammt :D Mit dem typischen Schneewittchen-Teint wie dem meinen ist es wirklich schwierig eine passende Flüssigfoundation zu finden, aber ich glaube mit der NudeSkin Foundi von Dior könnte ich glücklich werden! :'D
Zu meiner großen Freude gab es zu jedem Dior-Nude Kauf ein Douglas Plus und man erhielt 2 Dior Luxusproben. :) Aber seht einfach mal selbst!


 ♥ DIOR NUDE ♥

DIOR | DiorSkin | NUDE Skin-Glowing Foundation | 010 Ivory | 30 ml. | € 45.90


Die Foundation hat eine sehr flüssige Konsistenz, jedoch nicht ZU flüssig, sondern genau richtig um sich gut in die Gesichtshaut einarbeiten zu lassen. Vom Farbton her entspricht sie beinahe meiner Gesichtshaut, lediglich einen kleinen Ticken zu dunkel ist sie, - mit den richtigen VerblendeTechniken lässt sich das aber geschickt retuschieren.


 Die Foundation verleiht ein angenehmes geschmeidiges Hautgefühl und deckt unschöne Rötungen perfekt ab, obwohl ich die Deckkraft eigentlich nur mittel einordnen würde. Poren und kleine Unebenheiten verschwinden bei der Verwendung dieser Foundation sofort.


Ich finde die DiorNudeSkin Foundation ist die beste die ich jemals besessen habe, und ich bin wirklich unheimlich froh, nun ENDLICH eine Foundation gefunden zu haben die ich sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen tragen kann. 


Hier seht ihr die Foundation aufgetragen. Sie macht ein unfassbar feines und klares Hautbild und radiert Poren optisch praktisch vollends weg. Ausserdem verleiht sie der Haut einen gesunden Glow!

Auch wenn man an meinem Hals erkennt dass die Foundation einen Ticken zu dunkel ist, finde ich nicht dass es optisch zu sehr stört. 

T O P!
----------------------------------------

♥ DOUGLAS PLUS 

DIOR Addict Lippenstift | Dior NUDEskinFoundation in 030 Medium Beige




Als DouglasPlus gab es zum Kauf eines Dior-Nude Produktes diese beiden entzückenden Luxusproben. Vor allem der Lippenstift hat es mir unglaublich angetan. :) Die Verpackung ist einfach nur hinreissend und auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack! 



Hier seht ihr die Foundation in 030 Medium Beige und einen sehr zaghaften Swatch des Dior Lippenstifts :D DiorSkin 030 ist mir viel zu dunkel, und darum habe ich sie an eine meiner besten Freundinnen verschenkt. :)
Trotzdem habe ich mich sehr über das Douglas + gefreut! :) Bessere Swatches des Lippenstiftes werden noch folgen, ich wollte mein neues Baby einfach noch nicht verwenden :'D Ich hab da einfach so einen blöden Tick!


_____________________


Wie findet ihr die Foundation? Habt ihr sie schon gestestet? Wollt ihr ein FOTD zu den Bildern?
Bis bald,
eure

post signature

Labels: ,

16 Kommentare:

Janines Beauty Ecke 7. Oktober 2012 um 20:55

Wow du hast aber auch mega helle haut. Ich habe ewig nach der perfekten bb cream gesucht (ich kenne das "ewige suche" Problem) ich bin jetzt mit Agnes b. Glücklich geworden

Danschn 7. Oktober 2012 um 21:23

Du bist sowas hübsches :*

Liia 7. Oktober 2012 um 21:31

Verdammt warum tust du mir das an?
Ich bin zufrieden mit meinem Clinique Even better :( und dann stellst du solche coolen Fotos rein. ICh glaub ich sollte morgen mal zum Douglas testen gehn :( tztzt böses Mädchen :)

Schaut aber wirklich toll aus! (Naja ich glaub du würdest auch mit einer Schlammschicht toll aussehn )
Liebe grüße

erdbeerprinzessin 7. Oktober 2012 um 21:38

Die Foundation steht dir echt. Ich glaube du hast die richtige gefunden.

Ich glaube jeder kennt das Problem mit der perfekten Suche, aber leider muss man dauernd schauen, weil sich ja der Hautton und -typ ändert.

Faralalia 7. Oktober 2012 um 21:46

Die Foundation sieht an dir wirklich toll aus, ich denke das wird meine nächste werden, habe noch so viele angebrochene, muss die mal endlich aufbrauchen.

glamourletters.net ♥ 7. Oktober 2012 um 21:55

Danke meine süße!! Du bist auch sooo hübsch, deine Haare *_* so schön! :)

Ich hatte diese Foundation auch, die ist wirklich guuut!! :**

erdbeersahnetörtchen 8. Oktober 2012 um 10:33

oh ich hätte auch gern mal eine dior foundation, aber dazu bin ich dann doch zu geizig :D

Nina 8. Oktober 2012 um 13:43

Die Foundation sieht toll aus :)

süchtig nach... 8. Oktober 2012 um 15:01

Ich bin ja eigentlich ein richtiger Schneewittchentyp (schwarze Haare und helle Haut) und deshalb im Winter immer extrem blass.. komischerweise werde ich aber seit 2 Jahren im Sommer relativ braun, was sich ziemlich lang in den Herbst rein hält.. war früher auch immer auf der Suche nach einem tollen hellen Make-up, wurde nie fündig und hab deshalb immer zu einem dunkleren greifen müssen..
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

melanie.gabriel 8. Oktober 2012 um 15:21

Hejj ;)

Ich hab dich gerade getagged
http://cupcakes-beautyworld.blogspot.co.at/

lg <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ 8. Oktober 2012 um 18:31

du bist so wahnsinnig hübsch :) ♥

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 8. Oktober 2012 um 20:30

Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:

http://cindarella89.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html

Anonym 10. Oktober 2012 um 17:39

ahh ich kenn das problem nur zu gut, bin genauso hell wie du! hab mir vor ca einer woche auch die dior nude geholt. momentan bin ich noch in der testphase und es ist eine hassliebe (wie bei allen produkten die ich nicht mehr missen will :)) mir ist sie leider auch ein bisschen zu dunkel, kommt mir vor als hätte sie einen leichten grauschleier,ansonsten top!

kennst du flormar? ich liebe ihre aqua stay on foundation mit leichter deckkraft! lg

Minimuff__ 10. Oktober 2012 um 17:43

Ja sie ist mir leider auch einen TICK zu dunkel, ich habe aber noch ein Paar helle foundations und plane über all meine hellen schätzchen zu schreiben! :)

Ja ich kenne flormar, die haben wirklich SEHR helle töne,und ich find die echt toll, aber flormar wirkt an mir irgendwie maskenhaft, und die deckkraft ist mir zu extrem, die aqua stay kenn ich allerdings noch nicht! :O
Muss ich gleich mal schaun! Oh nein , ich sehs schon dass ich die kaufen werde! :'D

:*
Melli

Anonym 10. Oktober 2012 um 23:25

ohh ja bitte mach einen bericht über alle foundations! von armani soll es ja noch so helle geben. boby brown hab ich noch nicht getestet. nerve gerne die verkäuferinnen mit den satz " suchen sie mir eine fd in meiner farbe :)" gg!

die aqua stay on hab ich vom store (lugner city). glaube du meinst die perfect coverage, ja die ist mir auch zu schwer, wenn man aber wenig nimmt geht es. hehe! na wenigstens sind flormar sachen nicht so teuer!

lg

ps: sonst hab ich noch mac matchmaster und maxfactor soft resident :)

Anonym 10. Oktober 2012 um 23:29

ps: habe bei flormar die nr 11 :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h