diary × about × facebook × impressum × contact

Clinique | PINK for a PURPOSE | [ BreastCancerInitiave ]

Samstag, 6. Oktober 2012

Hey ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr schon gehört dass die "PINK-Ribbon" Aktion wieder gestartet ist. Verschiedene Marken wie zum Beispiel Estèe Lauder oder BobbiBrown, sowie auch Clinique unterstützen eine Initiative die Frauen unterstützt, die an Brustkrebs erkrankt sind. Ebenfalls unterstützt wird die Aktion von der Parfümerie Douglas, bei der ich die Produkte erstanden habe. Ein Großteil der Einnahmen die beim Verkauf von speziellen Artikeln eingenommen werden, kommt der Pink for a Purpose Organisation zugute. Somit kann man seine Schminksucht ausweiten, UND dabei sogar gutes Tun. :D Was ich damit also sagen möchte, - Ich habe eingekauft für den guten Zweck! :D

CLINIQUE | Pink for a Purpose | ChubbyStick & Lash Power Mascara 
Der ChubbyStick ist nicht in einem extra Karton verpackt sondern wird in diesem zuckersüßen kleinen pinken Täschchen geliefert. Ich finde das Täschchen zuckersüß! :D
Die Mascara ist nach der Pinkfarbenen Kartonhülle in gwohnte Clinique-Verpackung gehüllt.
Ich finde beide Produkte sehr schön! Im Allgemeinen habe ich die Marke Clinique in letzter Zeit sehr lieb gewonnen :)

In diesen pinken ChubbyStick bin ich furchtbar verliebt. Ich denke ich werde mir ein Backup zulegen, da mir die Farbe unheimlich gut gefällt und der Stick limitiert ist.


Die Mascara hat eine sehr kleine schmale Bürste mit der man selbst die feinsten Wimpernhäärchen ohne Probleme erreicht.

Genauere Reviews zu den beiden Produkten folgen in den nächsten Tagen, da ich sie noch ein bisschen länger testen möchte. Ich finde jedoch beide Produkte bis jetzt einfach toll!! :)

___________________________

Habt ihr auch bei den Pink-Ribbon Produkten zugeschlagen?
Wie gefallen euch die beiden CliniqueArtikel?

bis bald,
eure
post signature

17 Kommentare:

PokSa 6. Oktober 2012 um 20:31

Hatte auch schon überlegt mit diesen zu kaufen! Auch wenn es für einen guten Zweck gewesen wäre, ich habs gelassen. Muss einfach derzeit die Sachen aufbrauchen, die hier bei mir rumliegen.
Viel Spass mit den tollen Sachen.
lg PokSa

glamourletters.net ♥ 6. Oktober 2012 um 20:31

ui das Täschchen ist so süß *_*
Bin gespannt auf die Reviews, ob die Mascara gut ist :)

Faralalia 6. Oktober 2012 um 20:46

Mein Chubby Stick ist heute angekommen, habe auch gerade darüber gebloggt: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/10/clinique-pink-with-purpose-chubby-stick.html finde das Pink auch total schön, weil nicht zu knallig :)

Sabrina 6. Oktober 2012 um 20:47

Ich hab den Chubby Stick leider nicht mehr bekommen :( war so schnell ausverkauft. Dabei wollt ich ihn unbedingt haben *grml*

:** <33

LaBellaVita 6. Oktober 2012 um 21:07

sehr schöner Blog :)

Bella 6. Oktober 2012 um 22:15

Zeig doch mal bitte Tragebilder und Swatches vom Chubby Stick, ja?

Bella 6. Oktober 2012 um 23:00

Schau mal habe dich getaggt.

Lindsay 7. Oktober 2012 um 08:25

eine tolle Farbe und eine tollle Sache :))) hast du auch tragebilder :)?

lg

Jessica 7. Oktober 2012 um 09:20

love hearing make up reviews always helps!

Jessica
http://www.jumpintopuddles.com

Mioli 7. Oktober 2012 um 09:29

Oh ich wollte immer schonmal einen Chubby Stick haben, und dazu noch mit der tollen Initiative :) Da gucke ich mich doch mal um, danke für den Tipp :)

erdbeersahnetörtchen 7. Oktober 2012 um 09:51

Ich hab nicht viel von Clinique, aussser einen Lidschatten mehr nicht, hört sich aber gut an :)

Flausenfee 7. Oktober 2012 um 10:40

Ich finde die Aktion auch ganz toll und überlege, ob ich mir den Chubby Stick auch holen soll. Bin schon auf Review und Swatches von Dir ganz gespannt....

Liebe Grüße
Flausenfee

Saskia 7. Oktober 2012 um 11:59

Ich hab ihn mir ebenfalls gekauft - ich find den Ton okay - aber es geht ja eher um die Aktion :)

<3

Sabrina 7. Oktober 2012 um 12:28

Ah cool, dann werd ich morgen gleich zum Douglas schauen :)

Den Grünen hab ich und sonst interessiert mich noch Miss Fancy Pants, die anderen ähneln denen, die ich schon hab zu sehr..

Die Winterkollektion wird auch nicht so der Bringer, leider..

<33 :**

S 7. Oktober 2012 um 16:47

hihi, ja die Kristen Stewart ;) mit ihren vielen verschiedenen Gesichtsausdrücken (Ironie!) ♥♥♥ S

Danschn 7. Oktober 2012 um 17:22

ich freu mich schon auf das Review zur Wimperntusche :)

<3<3<3<3

Bettina 8. Oktober 2012 um 09:25

hab mir den Chubby Stick auch geholt und ich bin wahnsinnig zufrieden! echt ein tolles Produkt!
<3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h