diary × about × facebook × impressum × contact

[ U S A - New In ] Maybelline | Dream BOUNCY Blushes [ first Impressions ] ♥ ♥

Mittwoch, 26. September 2012
AHHHH, ich bin verliebt!! :D

Hey ihr Lieben!! Heute als ich von der Arbeit nach Hause kam war ich verzückt ohne Ende! :D Meine EbayBestellung war angekommen (nach nur etwa 1er Woche, - und es ist eine Lieferung aus den USA!!!) Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog die Maybelline Dream Bouncy Blushes entdeckt. (Leider weiß ich nicht mehr welcher es war, sonst würde ich ihn verlinken!!) Von diesem Moment an war mir klar, - ich MUSS diese Dinger haben! SOFORT! :D .. nun ja, aus Sofort wurde zwar nichts, aber ich habe sie dann vor 1 Woche auf Ebay entdeckt. Sie mussten natürlich sofort bestellt werden, und heute konnte ich sie ENDLICH aus meinem Postkasten holen! 
:D 


  Dream Bouncy Blushes  

Maybelline New York | Dream Bouncy Blush | 5,6 g | $ 7.99 (ca € 6.20, + 7.00 € Versand nach Ö)
30 Candy Coral | 05 Fresh Pink | 70 Hot Tamale

Für diejenigen die an den Inhaltsstoffen interessiert sind! :) Bei einem Klick wirds größer! :)


Es gibt soweit ich weiß 8 verschiedenfarbige Bouncy-Blushes, ich habe mir einen peach - , hell rosé- und einen dunklen RosenTon ausgesucht. So habe ich aus jedem Farb-Rang eine Nuance zum Ausprobieren :)

Dieser Blogpost wird alles andere als leicht! :D Denn ich weiß einfach nicht, wie ich die Dinger beschreiben soll! Sie sind schlicht und einfach GENIAL, - die Konsistenz ist eine, die ich noch NIE zuvor bei einem Produkt entdeckt habe, - ich versuche Mal es zu beschreiben. (das kann was werden :D ) Die Bouncy Blushes fühlen sich absolut nicht wie Puder-Blushes an, sondern sehr luftig und weich. Sie haben eine  cremige fast moussige Konsistenz, sind aber Formbar wie etwa Knetmasse. Allerdings fühlen sie sich nicht so festwie Knetmasse an, sondern hmhh, - wie ein elastisches formbares Mousse! :D
Bei der Aufnahme des Produktes auf den Finger ist das Gefühlebenfalls cremig, etwas später habe ich aber ein leicht pudriges Gefühl zwischen den Fingern, - so wie in etwa bei Cream to Powder Produkten, - wobei ich es nicht wagen würde, die Dinger mit Cream-To-Powder zu betiteln oder zu vergleichen! ...ach,  ich sehs schon, - die Beschreibung wird nichts! - Ich zeig euch am Besten einfach ein Bild! :D


Wie ihr hier seht, habe ich einen Fingerabdruck in den Blush gepresst, - er ist also tatsächlich Formbar! Wie bei diesen "Schleimi"-Spielzeugen (:D verzeiht mir BITTE diese Vergleiche :D - ich sagte ja es wird nicht leicht! :D)  die es früher gab, kann man die Finger in den Blush graben, und es bleiben kleine Abdrücke darin. Anders aber als bei diesen Flummis, braucht der Blush aber ewig um diese Dellen wieder auszuebnen, - ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt irgenwann wieder seine Grundform annehmen wird, - wir können also gespannt sein! :D


Die Farbabgabe finde ich in Ordnung, um ein intensives Ergebnis erreichen zu können, muss man diese Blushes allerdings definitiv schichten. Bei Overblushed Looks, - so wie ich es bevorzugt trage, wird man sicher 2-3 mal ins Pöttchen greifen dürfen! Ich bin allerdings sehr zufrieden mit dem Gefühl den die Blushes auf der Haut hinterlassen. Wie bereits oben beschrieben ist es zart und weich pudrig. Die Blushes lassen sich sehr schön mit den Fingern auf der Haut verstreichen und verblenden und man kann schöne und natürliche Ergebnisse zaubern! Ob man auch einen Pinsel verwenden kann werde ich für euch noch testen! :) 

________________

Habt ihr solche Blushes schon einmal gesehen? Wie findet ihr die Idee von elastischen Schminkprodukten? :D
________________________________

Ich habe im Übrigen noch eine kleine Neuigkeit für euch, - MINIMUFF gibts jetzt auch auf Facebook! :)

unter :

http://www.facebook.com/MinimuffsBeautyblog

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen! :)

Bis bald, 

eure



15 Kommentare:

glamourletters.blogspot.com ♥ 26. September 2012 um 20:45

Der Peach Blush ist sehr schön *_*
Des finde ich ja cool, habe so etwas noch nie gesehen :)

:* ♥

glamourletters.blogspot.com ♥ 26. September 2012 um 20:46

& sorry wegen mein Gewinnspiel :D Oh man hab echt nicht daran gedacht, na,ja nächstes mal süße :(

TheGeekKitten 26. September 2012 um 20:51

Die Idee die dahinter steckt finde ich ganz lustig, ist mal etwas neues und "Fresh Pink" finde ich sehr schön. <3

Jule 26. September 2012 um 20:51

sieht echt seeeehr interessant aus, aber der aufwand wäre es mir nicht wert ^^

Minimuff__ 26. September 2012 um 20:53

Der Bestell-Aufwand meinst du? :D

Minimuff__ 26. September 2012 um 20:53

ja freshPink ist meine Lieblingsnuance! :)
<3

Crime Cat 26. September 2012 um 20:55

richtig schöne farben :)
kann mir damit so ein AMU wo alle drei farben drin sind bei dir richtig gut vorstellen :)

freut mich übrigens sehr das du bei dem TAG mitmachst :)

:*

Janina TheMermaid 26. September 2012 um 21:01

ich find "hot tamale" schön :)
und deine Art zu schreiben find ich lustig und süß ;)

liebste grüße,Janina

Kali 26. September 2012 um 21:17

Sieht wirklich interessant aus uns die Farben sind schön. :)
Bin gespannt was dein Ergebnis sein wird, ob man sie auch mit Pinsel benutzten kann. Wenn ja, will ich so ein Teil haben. ;)

Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Deichmann gekauft. Daher glaube ich nicht, dass es sie noch gibt. Aber ich wünsche dir Glück für ein ähnliches Paar oder ein Paar, dass dir überhaupt gefällt ;)
PS. Ich liiiiebe diese Schuhe auch über alles. ^^

Liebe Grüße
Kali

keijtieloves 26. September 2012 um 22:17

Awrrr jetzt bin ich auch total verliebt <3<3

Natalie 26. September 2012 um 23:17

Ich find das total süß, wie du schreibst hihi ;D
Sieht auf jeden Fall interessant aus, würde gerne mal ein "Trage-Bild" sehen ;D

Jenni.Riot 26. September 2012 um 23:31

Sorry sorry sorry das gehört jetzt icht zum Thema, aber dein neuer Header - wunderbärchen♥ :*

:)

♥Alles Meins♥ 27. September 2012 um 15:45

Huhu =)
Ich wollte dir bescheid geben, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
Würde mich über einen Antwortenpost freuen :*

Liebste Grüße
http://die-josi7.blogspot.de/

Talasia 28. September 2012 um 11:47

Die Blushes sehen total niedlich aus ^-^ aber ich trage lieber mit dem Pinsel auf und das kann ich mir hier irgendwie schlecht vorstellen

Aimie Chérise 28. September 2012 um 15:42

Ich warte schon so so lange bis diese Blushes auf dem Markt kommen D:
Ich beneide ich ehrlich darum :D


Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h