diary × about × facebook × impressum × contact

Soap & Glory | Off your Face [ Cleansing Cloths ]

Sonntag, 16. September 2012
Hey ihr Süßen!

Da es auf meinem Blog in letzter Zeit sehr Kosmetik und Limited Edition lastig zugegangen ist, möchte ich euch heute mal wieder etwas aus dem Pflege-Bereich zeigen und empfehlen!

Ich habe vor einiger Zeit bei Douglas.DE bestellt, und mich mal wieder am Kundenservice von Douglas Österreich erfreut. ( Die Bestellung ging problemlos über die Bühne!) Hier waren auch die Soap&Glory Cleansing Cloths dabei, - ich als bekennender S&G Junk musste diese natürlich auch ausprobieren. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen damit schildern! :)


SOAP & GLORY 


Soap & Glory | Off your Face | Cleansing Cloths | Reinigungstücher | 25 Stk. | € 5.95

Die Reinigungstücher kommen in einer wunderschönen Verpackung geliefert, die sich schon vom Design von allen herkömmlichen Reinigungstüchern verabschieden, - denn diese Tücher machen sogar optisch etwas her.  Sie versprechen eine Reinigung auf 3 Stufen - 1. Reinigung 2. Erfrischung 3. Peeling Effekt. Davon wollte ich mich natürlich selbst überzeugen! 




 "Drei mit einem Wisch", ist hier die Devise. Die Tücher sollen angeblich bei regelmässiger Anwendung die Poren auch optisch verkleinern können. (Natürlich nur normal-große Poren!) :D - Ich liebe den Charm & Witz den S&G Produkte auf den Packungen zeigt! 


Nun aber ans eingemachte, - die Tücher von S&G haben einen intensiven Geruch nach frischer Minze, - das belebt aufs erste gleich mal und lässt einen Durchatmen. Ich bilde mir ein auch einen Anflug von Zitrone oder Limette herauszuschnuppern. Die Tücher sind aus feinem Vlies und leicht mit einer Reinigungsflüssigkeit durchtränkt. Mir fällt auf dass man hier wirklich nur ein einziges Tuch braucht um das gesamte Gesicht (& manchmal auch das Dekolletee) sauber zu bekommen. Die Tücher reinigen wirklich porentief und entfernen Make-up und SchmutzPartikelchen sehr gründlich und gewissenhaft. 

  
Selbst bei vor wasserfestem Make-up braucht man mit diesen Tüchern keinen Halt zu machen, - rückstandslos lassen sich alle Produkte mit kreisenden Bewegungen entfernen. Hinterher hat man ein sauberes angenehmes Hautgefühl. Ob meine Poren tatsächlich geschrumpft sind? - Nein, das kann ich nicht behaupten, aber mein Hautbild ist seit einiger Zeit um einiges Besser geworden, und da haben bestimmt auch diese Reinigungstücker ihren Beitrag geleistet. - Wenn ihr viele Pickel oder Akne habt weiß ich aber nicht ob ihr euch getrauen könnt, diese Reinigungstücher zu benutzen, - hier würde ich einen Hautsarzt konsultieren :) Bei Mischhaut bzw. sensibler Haut so wie der meinen sind sie wirklich serhr zu empfehlen. Ausserdem verspüre ich bei diesen Tüchern keinerlei Brennen auf der Haut, wie es bei einigen Balea-Reinigunstüchern leider der Fall ist! : /

________________

Sorry übrigens wegen der schlechten Bilder heute, mein Kamera Akku lädt gerade, da ich gestern die Ehre hatte die wunderschönste Hochzeit überhaupt fotografieren zu dürfen! :) Mein Onkel und meine Tante haben sich das Ja-Wort gegeben. Nun musste also für die heutigen S&G Bilder meine Digicam herhalten^^"

Sind sie nicht entzückend!? Meine (seit gestern:D) Tante hatte so ein wunderschönes Strahlen, da bekomm ich fast Gänsehaut! :)

______________

So, das wars von mir für heut! :D

Gute Nacht ihr Süßen :**

Bis bald,



9 Kommentare:

Eleonor Rigby 16. September 2012 um 20:45

I like the packaging of the wipes!
The photos are lovely! They look very happy!
xoxo
Eleonor

S 16. September 2012 um 20:58

wie süß, deine Tante & Onkel! :) hab gestern ein Video zu Lippentattoos hochgeladen und musste da an dich denken, weil das ja auch etwas sehr außergewöhnliches ist und du doch immer auf der Suche nach neuen Produkten bist :) ♥♥♥ S

Crime Cat 16. September 2012 um 21:51

Soap & glory Produkte hat eine Freundin von mir und die ist total davon begeistert ich selbst habe davon noch nichts.. aber wenn ich mal bei douglas bin werde ich mal was davon testen :) vllt hole ich mir dann auch die Reinigungstücher :)

Übrigens sehr schöne Hochzeitsbilder <3! geile Qualität! dachte erst die sind aus google xDD

Und zu deinem Kommentar auf meinem Blog erstmal Danke :) jaaa das ist Bettwäsche hahaha :D hat meine Schwester mir mal geschenkt also weiß auch leider nicht wo sie die gekauft hat.. aber wenn dich das intressiert kann ich sie gerne mal fragen wenn sie es dann noch weiß ist nämlich schon länger her wo sie mir die mal geschenkt hat :D

Liebe grüße und noch einen schönen rest Sonntag
<3 Cat

Mari ♥ 16. September 2012 um 22:01

Ja ich war auch nicht mehr zufreiden mit dem dunklen :)
Sehr schöne Hochzeitsbilder :) und schöner Blog :)

Sa 16. September 2012 um 22:24

toller Post:) mag s&g Produkte sehr:) die haben alle so einen schönen Duft.
Muss unbedingt diese cleansing cloths probieren:)

Lindsay 16. September 2012 um 22:57

ich glaub ich werde mir sie mal anschauen obwohl ih um 5€ echt viel Geld finde für Reinigungstücher bei mir sind die immer so schnell alle :-/// die inhaltsstoffe scheinen an sich auch ganz gut zu sein :)))
tolle review
lg

Nici 17. September 2012 um 07:15

Du hast ja ein neues Design! SIeht wirklich toll aus, gefällt mir! :) Die Reinigungstücher hatte ich mal in meiner Douglas Box und ich war hin und weg von ihnen. Bisher waren das die besten Reinigungstücher, die ich hatte! Auch ich hatte das Gefühl, dass mein Hautbild besser geworden ist! Aber 6 Euro ist natürlich schon ein Preis! :/

glamourletters.blogspot.com ♥ 17. September 2012 um 19:38

Das Bild ist ja sooo süß von deiner Tante & dein Onkel ♥

Nici 23. September 2012 um 12:05

Ich habe diesen Beitrag heute in meinem Wochenrückblick verlinkt! :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h