diary × about × facebook × impressum × contact

[ QuickPREVIEW ] | Glossybox Österreich | September

Donnerstag, 27. September 2012
Hey ihr Süßen! 

Heute nur ein Quickpost zur neuen Glossybox, die heute bei mir im Postkasten lag und mich leider wieder ein wenig enttäuscht hat. Sie ist zwar nicht die schlechteste Box, aber ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen.

Ich wollte nur kurz meinen ersten Blick auf die Box mit euch teilen, - morgen kommt dann der detaillierte Bericht! 


Biotherm Blue Therapy Serum | Kiko Unlimited Lipgloss | Syoss Oleo Intense Micro Sprühkur | Annik Goutal Mini Soap | Glossybox Lipstick
__________________________

Alles nicht wirklich Produkte die ich brauchen kann, - jedoch 2 dekorative Produkte und somit zumindest ein Teil des Beautyprofils berücksichtigt. - Dafür gibts einen Pluspunkt.

__________________________________________

Habt ihr eure Boxen schon erhalten? Wie zufrieden seid ihr?

Bis bald,

eure




12 Kommentare:

Lindsay 27. September 2012 um 20:38

ohh das Syoss oel interessiert mich schon jetzt :) freue mich auf den folgenden Post
LG

Chrissi 27. September 2012 um 20:56

ich hatte ja die deutsche oktoberfest box und meine war echt super!
bei dir finde ich den kiko gloss und die syoss sprühkur am besten :)

Janina TheMermaid 27. September 2012 um 20:58

Was ist denn eine Glossybox?
das syoss öl find ich sieht auch interessant aus :)
lieben gruß :*

Crime Cat 27. September 2012 um 20:58

schade das du nicht 100% damit zufrieden bist.. aber du bekommst sicher irgendwann mal lust was davon auszuprobieren und dann ist es bestimmt auch noch voll gut :) hoffe ich mal für dich <3
wünsche dir eine gute nacht :)

glamourletters.blogspot.com ♥ 27. September 2012 um 21:17

Also Kiko & Biotherm sieht schon mal gut aus. Das ist echt blöd, wenn man sich darauf freut & dann Produkte drin sind die man nicht braucht :(

Janina TheMermaid 27. September 2012 um 21:56

Achso..Uff, ja das ist ja gut und schön, aber wär mir zu teuer ;)
Wievieler solcher Abo's haste denn`?
Ist das dann nur für einem Monat oder solange bis man kündigt?

Ja gut für 18€ wäre ich mit der Box warscheinlich auch nicht zufrieden...

und danke für das kompliment :) klappt aber auch nicht immer gut...
ist halt iwie Übungssache ;)

liebste grüße :*

keijtieloves 27. September 2012 um 22:30

Schade, dass du nicht so zufrieden bist...die Syoss Kur würde mich interessieren :)

PokSa 28. September 2012 um 08:14

Ja, meine Box sieht genauso aus. Bin auch nicht sonderlich begeistert.
lg PokSa

SchminkZeile 28. September 2012 um 11:14

Sieht doch eigentlich gar nicht verkehrt aus.... bin gespannt auf den detailierten Post!

devilly 28. September 2012 um 13:31

Oh Gott, Syoss. Ich hasse dieses Zeug abgrund tief. Wegen einem Haarspray dieser dämlichen Marke musste ich gestern meine langen Haare kurz schneiden lassen. Das Spray hatte anscheinend ne klitzekleine chemische unverträglichkeit mit meinen Haaren -,- Ist ja nciht so, dass ich vor 2 Jahren durch Shampoo und Spülung von Syoss extremen Haarausfall hatte :(

Ich hoffe du kommst mit Syoss besser klar.
Lg devilly

Look for the Girl with the broken smile. 28. September 2012 um 14:05

Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

LG Maria
http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

Janina TheMermaid 28. September 2012 um 15:55

hallo liebes :) ich hab dich getagt ... http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/09/tag-zum-thema-fashion.html ...vllt hast du ja Lust ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h