diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Gradient Nails [ NEW essenceTopSealer!!! ]

Montag, 3. September 2012
Hey ihr Lieben!

Es tut mir furchtbar Leid dass es die letzten Tage so still war, hier auf meinem Blog, - bei mir ändert sich gerade Arbeits- und auch Zukunftstechnisch einiges, und das beansprucht einfach meine volle Aufmerksamkeit. Zeit für ein kleines NotD hab ich aber nun gerade doch gefunden!! :)))

Da mir gerade (wie in den letzten Monaten eigentlich :D ) wieder auf Farbe auf den Nägeln war, habe ich einen Gradient Look mit meinem ältesten und meinem neuesten ESSIE Lack ausprobiert! :)

Ausserdem mussten 2 neue essence Lacke gestestet werden! :)



Die Lacke
1. Essie - Navigate Her | 2. Essie - Mint Candy Apple | 3. essence - Schwämmchen aus der Marble-Mania LE | essence - top coat mr. and mrs. Glitter | essence - topcoat better than gel nails - HIGH GLOSS

[ How To ]
Zu allererst habe ich eine Schicht von " Navigate Her " von Essie lackiert, und sie nach dem trocknen sorgfältig mit "Mint Candy Apple" von Essie abgetupft. Als ich fertig war wollte ich natürlich noch einen Akzent auf den Ringfinger setzen, und dazu habe ich den neuen essence TopCoat benutzt. (- dazu gleich mehr!)  Letzte Schicht ist der neue HighGloss Topcoat von essence!
Die 2 neuen im Bunde
1. essence Nail Art Special effekt topper | mr. and mrs. Glitter  2. essence - better than gel nails - top sealer | High Gloss

1. Der neue NailArt topper macht sich auf den nägeln wirklich sehr gut, die großen fünfeckigen Glitterstückchen sind in hellgrünen bis dunkelblauen Partikeln enthalten, und ich finde er veredelt das Nagelmakeup wirklich sehr elegant, und peppig! :)

2. Der neue Highgloss top Sealer! TOP wie erwartet. Ich erkenne allerdings zum herkömmlichen TopSealer nicht allzuviel Unterschied, bilde mir aber ein dass die Glitterpartikel unter dem High-Gloss noch mehr zum Strahlen kommen! :)

Hier nochmal eine nahe Aufnahme vom Ringfinger. (Verzeiht meine Kleckerei! :D) Die Glitterpartikeln reflektieren das Licht wunderschön, und sie gefallen mir wirklich super! :)

________________________________________

Habt ihr die neuen EssenceLacke schon entdeckt?
Wie gefällt euch das NotD!? :)


:*

Bis hoffentlich bald,

eure

Melli <33



Labels: , , ,

15 Kommentare:

glamourletters.blogspot.com ♥ 3. September 2012 um 21:19

Sehr schön! Trage auch im Moment den "mr. and mrs.Glitter" :) ♥ Der ist toll!!

Elisa 3. September 2012 um 21:21

sieht echt schön aus :)

Muffin Kaapunkt 3. September 2012 um 22:07

ist der Glitter durch Zufall bei dir so exakt verteilt oder hast du getrickst? wenn ja / nein wie hast du das hin bekommen? ;))

http://muffinhc.blogspot.com

Ramönchens.Welt 3. September 2012 um 22:29

sieht schön aus :) ich hab für sowas ja keine ruhe ^^

:-*

annie 3. September 2012 um 22:48
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
annie 3. September 2012 um 22:49

Sieht sehr schön aus :)
Witzige Sache - die beiden essence-Lacke hatte ich heute beim Müller schon in der Hand und hab staaaaaark hin und her überlegt, ob ich sie mit nach Hause nehme oder nicht - aber jetzt ist es fix: Die dürfen mit :p
Vorallem find ich die Farben von "mr und mrs Glitter" gut. Ich wäre sehr angetan davon, wenn's da bald mehrere farbkombinationen geben würde :)

xo, Annie.

schokoschirmchen 4. September 2012 um 07:43

Du musst dich doch nicht entschuldigen, nur weil du 2 Tage lang nichts gepostet hast :*

keijtieloves 4. September 2012 um 08:38

sieht total schön aus :)

Anonym 4. September 2012 um 14:40

wie machst du das mit dem schwämmchen ?
schaut wirklich gut aus !
LG
betti

Hotty 4. September 2012 um 17:41

irgendwie fetzig :)

Lisa 4. September 2012 um 18:20

Oh, auf die Idee mit den Glitzerpartikeln so bin ich noch gar nicht gekommen.. Sieht super aus, die Essies sind toll!

Pia 5. September 2012 um 22:08

ich mag das immer total gerne, wenn man nur den ringfinger (und vllt noch den daumen) besonders lackiert und die anderen nägel so "anpasst" :D sieht echt schön aus das design :)

Corvina 6. September 2012 um 13:29

Schaut super aus, ne tolle Idee :)
LG

Minimuff__ 7. September 2012 um 22:49

Ich gebe ein bisschen lack auf ein blatt papier und tupfe den dann mit dem Schwämmchen vorsichtig bis ca. zur mitte des Nagels! :)

Liebe Grüße

Minimuff__ 7. September 2012 um 22:50

ich hab ein bisschen getrickst, - hab mit einem Rosenholzstäbchen noch 3 Glitterpartikelchen auf den Nagel gesetzt! :)

Hatte aber Glück, - beim 2en Nagel (hab im Nachhinein auch noch den Zeigefinger verziert) ists nicht so schön regelmässig geworden! :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h