diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Gradient Dots ♥♥♥

Montag, 17. September 2012

Hey ihr Lieben!
Heute vorm Schlafen gehen habe ich noch ein kurzes Nageldesign für euch! Dass ich Punkte liebe haben wohl viele schon mitbekommen, - ich habe mich nun aber an ein kombiniertes Design gewagt, - Punkte und Gradient Look an den Fingern! :D
Wie das funktioniert möchte ich euch nun auflisten! Leider hab ich mein Dotting Tool verbummelt, darum zeig ich euch ein GoogleBild, davon wie auch meines aussieht! :D



Hier seht ihr ein typisches Dottingtool, mit der dünnen Spitze kann man kleine feine Pünktchen auf den Nagel zaubern, in dem man sie einfach in den Lack eintunkt, mit dem größeren Teil bekommt man größere Punkte auf den Nagel! :)



GRADIENT DOTS [ How To ] 
1. Essie | 1 | Blanc | Ein schönes deckendes reines Weiß
2. essence | colour & go | 135 | I'm Bluetiful | ein helles Blau mit silbernen Glitterpartikeln
3. essence | colour & go | 133 | Oh my glitter! | ein dunkles Lila mit gröberem Schimmer
4. Spa Rituals | Nagellack | Heliotrope Creme | ein schönes knalliges Violett
____________________

Zu allererst habe ich den weißen Essie Lack deckend auf den Nagel aufgetragen, - nachdem der Lack gut angetrocknet war haber ich mit dem blauen Colour & go Lack von essence begonnen zuerst kleine und dann größere Punkte auf den unteren Nagel zu setzen. Dann habe ich das selbe mit dem lila-farbenen Lack wiederholt und etwas über die Mitte des Nagels kleine Pünktchen gesetzt. Zu guter Letzt habe ich den Rest des Nagels mit kleinen und größeren Punkten versehen und habe dabei den violetten SpaRituals Lack benutzt. :)

Eigentlich total einfach! :)
_____________________________

Wie findet ihr das Design? Zu verspielt? Oder doch schön?

Dafür dass es mein erster Versuch war binich eigentlich sehr zufrieden! :)

So, jetzt aber Gute Nacht! :)

:*
post signature


40 Kommentare:

Janina TheMermaid 17. September 2012 um 21:23

Ich finds sehr süß :) und die Farben sind schön gewählt :)

lieben gruß,Janina

http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

Nicole W 17. September 2012 um 21:35

Mir gefällts sehr gut! Schöne Farben und das Design ist auch voll schön!

Mir gefällt dein Blog im übrigen sehr gut! Bin eine fleißige Leserin!

LG Nicole

Minimuff__ 17. September 2012 um 21:36

Oooh danke, das freut mich! :)

LG

Natalie 17. September 2012 um 21:42

Oh wie schön :) Gefällt mir, ich glaub das probier ich auch demnächst mal aus :)
Hast dann seit heute eine neue Leserin ;D
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

LG, N.

http://colibri-photograpy.blogspot.de/

glamourletters.blogspot.com ♥ 17. September 2012 um 21:51

Woe sieht wirklich schön aus süße *_* ♥

Bella 17. September 2012 um 21:56

Wow das sieht richtig toll aus!

erdbeersahnetörtchen 17. September 2012 um 21:58

mega hübsch geworden :) muss ich mal nachmachen !

Mein Regenbogenland 17. September 2012 um 22:01

Sehr sehr süß :)

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Nati Vanilla 17. September 2012 um 22:23

Sieht super aus! Ein richtiger Hingucker! ;-)

Liebe Grüße

devilly 17. September 2012 um 22:23

Ich finde es richtig schön. Wird bestimmt mal nachgemacht. Den Essie Lack hab ich auch. Der ist voll toll :D

S 17. September 2012 um 22:46

ich finds hübsch, blau ist zwar nicht meine Farbe, aber man kann ja auch rot oder grün nehmen ;) woher hast du das Dotting Tool? Hab das noch nirgendswo gesehen :) ♥♥♥ S

Minimuff__ 17. September 2012 um 22:47

Das gibts sogar von essence um 1-2 Euro! :))

:** <3<3

Natalie 18. September 2012 um 01:00

Habs freigeschaltet, danke für deinen Hinweis (:

Sooji 18. September 2012 um 07:56

Very lovely job on your polka dot nails!! I'd love to try this sometime! :D Do you want to follow eachother? Let me know <3

xoxo
Glam Mania...!!

SchminkZeile 18. September 2012 um 08:22

wow, das ist richtig süß und hübsch. Vorallem scheinst du n super ruhiges händchen zu haben, ich würde dabei ausrasten ^^

tolle farbmischung auch!

Bettina 18. September 2012 um 08:26

sehr schönes Naildesign, die Farben harmonieren wirklich perfekt! gefällt mir sehr sehr gut!

Jule 18. September 2012 um 08:58

sehr sehr süß!

la.shimabelle 18. September 2012 um 09:38

Ich finde es wunderschön!! :) Mach weiter so.. Der Essie Lack in weiß deckt ziemlich gut oder? Ich hab bisher noch keinen weißen Lack gefunden, der gut deckt. :-/

Ramönchens.Welt 18. September 2012 um 09:55

das sieht super aus! :)
richtig ordentlich, würde ich nie schaffen. :D

wie lange hält sowas denn? die mühe sollte sich ja auch lohnen. :)

liebe grüße <3

keijtieloves 18. September 2012 um 10:10

Sieht fantastisch aus :)

Sunny ♥ 18. September 2012 um 11:52

Zuckersuess! *-*
Sunny ♥


*klick* um auf meinen Blog zu kommen! ♥

keijtieloves 18. September 2012 um 12:00

Hab dich getaggt ;D

Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

http://www.keijtieloves.com/2012/09/essie-tag.html#comment-form

Denise.Defective. 18. September 2012 um 13:14

Ich wär zu faul herumzupunkten :)
Aber es sieht echt süß aus :D !

LG :*

Lischen+Susi 18. September 2012 um 14:11

Wow das fetzt ja total!! Das sieht super aus!
Das probier ich auch mal aus:-)!

Liebste Grüße
vom Lischen

Tina 18. September 2012 um 15:23

sieht super aus!

Kali 18. September 2012 um 15:30

Mir gefällt es richtig gut. Ich liebe Punkte und will da auch auf meinen Nägeln haben. ^^

Liebe Grüße
Kali

Sabrina 18. September 2012 um 19:04

Woah das sieht ja total aufwendig aus :o
Schau meinen neuen Blogpost an, aber ich denk, dass du darüber schon bescheid weißt :D
Ich kanns ja gar nicht mehr erwarten. :))

<3 :**

Ç. 18. September 2012 um 19:33

Hammer geiles und sehr kreatives Nageldesign :) Hat es lange gedauert die Nägel so zu färben? Sieht schon aufwendig aus. Dein Blog ist cool, da schaue ich doch glatt mal öfters vorbei :)

Liia 18. September 2012 um 20:52

gefällt mir sehr gut!
werd ich mal nach machen :D schaut wirklich toll aus

*Elisabeth* 19. September 2012 um 14:48

Woher bekommt man denn solche Dottingtools?! Weil ich würde das auch gerne mal ausprobieren!!!

Crime Cat 19. September 2012 um 16:04

schickes nageldesign :) gefällt mir richtig gut hihi

wegen der blümchen bettwäsche, ich habe meine schwester mal gefragt gekauft hat sie die mal vor langer zeit bei ernsting's family.

Liebe Grüße Cat

Minimuff__ 20. September 2012 um 20:26

Die bekommt man zum beispiel bei Müller, bei der essence Theke, kostet sogar nur 1-2 Euro :)

Oder auf amazon!

Sabrina 20. September 2012 um 21:17

Ich hoff auch, dass sie heller sind. Mal schauen :)
Ich liebe und hasse diese LE. Ich will gar nicht so viel ausgeben, aber es geht nicht anders haha. Obwohl, die erste Dita LE gibt es noch immer, von daher werd ich bei der zweiten nicht alles auf einmal kaufen, sondern nach und nach :) Die gibt es sicher auch wieder länger und beim Müller war der Aufsteller fast immer komplett voll.. Douglas ist mir leider zu weit weg. Der nächste um die 50km. Hab gehört, dass der Müller die LE sogar etwas früher bekommen soll, also jetzt in den nächsten Tagen. Werd Montag gleich mal hinschauen und nachfragen.

<33 :**

Melli 21. September 2012 um 20:01

Sieht richtig richtig schön aus! :)

Lischen 22. September 2012 um 14:20

Deine Nägel sind ja der Hammer! So schön! :)
Ich hab grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen und mich unterstützen würdest! :)

xx

Eleonor Rigby 22. September 2012 um 17:01

Wow! You do your nails like a professional!!
xoxo
Eleonor

Wish 23. September 2012 um 10:26

erinnert mich irgendwie an ostern.
aber ich finds süß.
hast wohl ne ruhige hand, dass du das so gut hinbekommen hast ;)

Rina 23. September 2012 um 15:50

Das Nagelsdesing sieht toll aus. Ich werde es bestimmt irgendwann mal nachmalchen. :)

Meiky 24. September 2012 um 09:35

Sieht total schön aus! Ich hab mich schon immer gefragt, wie alle so schöne Punkte hinbekommen.. Danke, dass du endlich Licht ins dunkel gebracht hast ;)

Talasia 28. September 2012 um 11:48

oh wow, das sieht ja wirklich klasse aus, muss ich mal testen (wenn ich es nicht vergesse ^^)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h