diary × about × facebook × impressum × contact

[NEW in] Soap & Glory | Dekorative Kosmetik [Sneak Preview]

Donnerstag, 6. September 2012
Hey ihr Lieben!!

Momentan ist es ja leider wieder sehr leise auf meinem Blog, da sich bei mir gerade (wie schon erwähnt!) gerade privat einiges verändert.

Ich möchte euch jedoch einen kurzen Vorgeschmack auf meine kürzlich erhaltenen, und sofort heißgeliebten neuen Soap&Glory Produkte präsentieren ! :)

Swatches, Tragebilder und auch genaue Preis&Inhaltsangaben folgen in den nächsten Tagen! :)


SOAP & GLORY 
Dekorative Kosmetik 

Mein gesamter Einkauf, - ist das Design nicht einfach z a u b e r h a f t  !??? *__* :D


The Daily Double | Thick and Fast Mascara | It*s about Prime Base

Lid Stuff Eyeshadow | Great Kisser Lipbalm 

_____________________________________

Wie versprochen werde ich bald ausführlicher berichten! :)

Gefallen euch die Produkte!? Ich bin ganz verliebt in Soap & Glory und deren Design! :) <33

Bis bald, 

eure

Melli :**


17 Kommentare:

Janines Beauty Ecke 6. September 2012 um 20:46

Auf die lidschatten bin ich gespannt, ich suche grade sowieso dunkle lidschatten und überlege noch, ob ich die sleek Bad girl palette kaufen soll, aber da sind mir ja eigentlich ein bisschen zu viel dunkle Farben drinnen.

Fisi ♥ 6. September 2012 um 20:53

Du wirst nicht enttäuscht sein ♥ Aber ich bin voreingenommen, ich kann ohne Soap&Glory wahrscheinlich nicht mehr überleben ;) x

glamourletters.blogspot.com ♥ 6. September 2012 um 21:04

Das Design ist sehr toll! Ich hab aber noch kein Produkt davon. Noch nicht..

Sabrina 6. September 2012 um 21:33

Wow :D ich glaub ich muss auch bei Amazon bestellen :))

<3 :**

keijtieloves 6. September 2012 um 22:58

Woow.. Tolle Produkte ;D

Ramönchens.Welt 6. September 2012 um 23:06

tolle produkte :)

S 6. September 2012 um 23:13

ja das sieht wirklich gut aus! Ich hoffe, privat verändert sich alles so, wie du es dir vorstellst! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! ♥♥♥ S

kleinerGiftzwerg 7. September 2012 um 07:17

Freu mich schon auf Swatches.
Sind tolle Produkte!

Anonym 7. September 2012 um 16:19

Vielleicht solltest du auch mal in Zukunft Informationen überprüfen bevor du hier falsche veröffentlichst...

Minimuff__ 7. September 2012 um 16:23

Wenn du mir sagen würdest womit ich euch falsch informiert habe, werd ich das natürlich gerne ändern! :)

Wie du dem Text aber entnehmen kannst gehts bei mir dzt. Sehr stressig zu, & das ist der erste Post bei dem ich nicht vorher im Internet nach genauen Produktinfos geforscht habe, da es mir zeitlich einfach nicht möglich war! :\

Anonym 7. September 2012 um 17:29

Geht um deinen Post über den Vitamin Shake Acai und wilder Apfel von Labello. Der wird nämlich nicht in Deutschland erhältlich sein. Laut Labello Deutschland ist er nur in Dänemark und Frankreich erhältlich.

Kim 7. September 2012 um 18:13

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Michelle 7. September 2012 um 18:23

du hattest vor längerem mal meinen blog kommentiert, ich habe das leider grade erst gesehen.

wenn du nicht schon leser bist, hast du noch lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

do-you-believe-in.blogspot.de

Minimuff__ 7. September 2012 um 19:31

Ich habe den Vitaminshake von Labello Österreich erhalten, und daher auch meine Informationen bezogen. Sollte er nun in Deutschland nun doch nicht erhältlich sein, tut es mir Leid, aber ich habe das Produkt direkt von Labello zur Verfügung gestellt bekommen, - und auch die Info dass er ab September bei uns erhältlich sein wird.

Laut Kathi von Schokoschiiirmchen (auch eine Bloggerin) gibt es den Labello ebenfalls bereits in Italien.

Eleonor Rigby 8. September 2012 um 18:10

Wow! These products have amazing packaging!
xoxo
Eleonor

Cupcake 9. September 2012 um 11:02

dankeschön <3

schöner einkauf, bin schon gespannt ob die Produkte deine Erwartungen erfüllen können :) Toll sehen die Produkte ja schon mal aus! :)

Liebe Grüße

Anonym 6. August 2014 um 16:58

Do you have a spam problem on this website; I also am a blogger,
and I was wondering your situation; we have developed some nice practices
and we are looking to swap strategies with others, please shoot
me an e-mail if interested.

Also visit my web page - http://anthonywkochoa.Wallinside.com

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h