diary × about × facebook × impressum × contact

[ New In ] | BENEFIT | How to look the best at everything ♥

Sonntag, 30. September 2012

Hey ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mich der Kaufrausch mal wieder gepackt, und ich habe die kürzlich bei Douglas.at neu erschienenen Benefit-Kits genauer unter die Lupe nehmen müssen. Das Design ist wieder einmal atemberaubend und auch die Produktzusammenstellung gefällt mir wahnsinnig gut! Kurz gesagt, - ich konnte mein Geld wieder nicht zusammenhalten und eines dieser wunderbaren Kits durfte bei mir zuhause einziehen. Da ich es aber immer nur sehr schwer übers Herz bringe so wunderschöne Sachen anzugrabbeln und zu swatchen (dann sind sie ja nicht mehr so schön :D) hat es einige Zeit gedauert bis ich mich dazu überwinden konnte. Letzte Woche war es aber dann so weit! :D
_________________________

- How to look the Best at Everything - 

BENEFIT | How to look the Best at Everything | Flawless Complexion Kit | light | 1 Stk. | € 32.00

Das Kit besteht aus "PoreFessional" einem Porenminimierenden Serum, der "Hello Flawless - cheers to me champagne" - Foundation, 2 Boi-ing Concealern, einem "Hello Flawless - me vain, champagne " - Puder und einem Benefit-Pinsel. Verpackt ist das Ganze in einem anbetungswürdig niedlichen Hartkarton-Schächtelchen. :)



PoreFessional & Hello Flawless 


Die PoreFessional Creme liebe ich! Die Poren werden tatsächlich optisch minimiert und die Haut wird wunderschön abmattiert. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich streichelzart an, und verliert jeglichen Glanz! Top!

Die Hello Flawless Foundation ist mir zugegenermaßen leider viel zu dunkel :( Von der Deckkraft und dem Tragegefühl her mag ich sie aber sehr gern! Tragebild gibts keines, weil ich mit zu dunkler Foundation einfach besch***** aussehe um ehrlich zu sein :D


Boi-ing Concealer & Hello Flawless Powder 

Der Boi-Ing Concealer ist wirklich toll, und die erste Farbe passt sogar perfekt auf meinen Hautton. Die Konsistenz ist sehr cremig, auf der Haut wird sie aber ganz leicht pudrig. Der dunklere Ton eignet sich bei mir sehr gut zum Konturieren. 

Der Hello-Flawless Puder aus diesem Kit ist ebenfalls sehr empfehlenswert, er mattiert das Gesicht hervorragend ab, und beseitigt jede glänzende Stelle. Für meine Verhältnisse staubt er jedoch ein bisschen zu viel! 

Da mir das Make-Up aus dem Kit zu dunkel ist, und ich es somit nicht verwenden kann, habe ich das Kit für einen Swap mit der lieben Jenny beiseite gelegt, auch wenn mir das Herz blutet! :D
Aber wenn man nicht alles verwenden kann ist es auch schade :/

_________________________


Wie gefällt auch das Kit ? Habt ihr etwas von Benefit? 

Bis bald, 
post signature



Labels: ,

7 Kommentare:

Nailderella 30. September 2012 um 16:50

es sieht ganz toll aus!!

Mioli 30. September 2012 um 17:24

Was ein tolles Set ♥♥ Das werde ich mir definitiv auch mal angucken :)

Mello ✝ 30. September 2012 um 17:49

haha, warum denn? ist doch süß :) Dieses mal war das Design aber auch sche*ße afwendig :D Ich nehm eigentlich immer die 'Simpel' Vorlage und bearbeite dann noch ganz viel im HTML Code, als das ganze Menü, den Header, die Schriftart und und und :D Aber ich mags am liebsten wenn es so 'minimalistisch' ist, kann dir gerne paar seiten sagen wo du anregngen und so findest ;)
Mello ♥

glamourletters.blogspot.com ♥ 30. September 2012 um 18:15

Ich mag Benefit, aber ist ein bisschen zu teuer. Ab & zu kaufe ich auch was :)♥

Jasmin S. 30. September 2012 um 19:50

Das Problem mit den Stempern hatte ich auch erst.
Dann habe ich gesehen, dass es spezielle Lacke dafür gibt, damit geht das dann viel besser. Man braucht aber trotzdem etwas Übung.
Lg Jasmin (jbeautywelt.blogspot.de)

♥ Natalie 30. September 2012 um 20:00

Dein Blog ist so toll *w* Warum habe ich dich vorher nicht verfolgt? o: Naja, jetzt habe ich es :D

Das Set sieht so toll aus!! *w* Für mich wäre das alles viel zu hell, aber es sieht schon schön aus (:

♥♥♥

pethrell 1. Oktober 2012 um 09:52

Benefit hat tolle Sets! Ich bevorzuge aber die Originalgrößen, hier weiß ich genau ob es passt oder nicht. Bei einem Set kann man meistens etwas nicht verwenden! LG :-*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h