diary × about × facebook × impressum × contact

MAC | High-Light Powder // Poudre Lumiere ♥ [ HEY! Sailor ]

Freitag, 14. September 2012
Hey ihr Lieben! :)

JAAA ich habe es getan! :D Ich habe mein ALLERERSTES Mac Produkt bestellt, und schwebe auf Wolke 7! :D
Ich habe wirklich Ewigkeiten nach diesem Produkt gesucht, es war limitiert und ÜBERALL ausverkauft, und auf ebay hat es beinahe 50 euro gekostet, - das wars mir dann doch nicht wert.


Als ich dann letzten Endes resigniert aufgegeben habe und mich damit abfand, dass ich dieses Schmuckstück wohl nie in den Händen halten würde entdeckte ich es auf AMAZON!! o_o also da schau ich für highEnd normalerweise sowieso nie nach, denn es ist alles unglaublich teuer. Dem war hier aber nicht so. Für knapp 26 Euro (inkl. 6 € Versand nach Österreich!) erstand ich den lang ersehnten Highlighter. HIER findet ihr ihn.


Ist er nicht einfach WUNDER wunderschön!??? haach *anschmacht* :D
_________________



MAC | Hey Sailor LE | Highlight Powder // Poudre Lumiere | 10 g. | € 19.90
Ich bin so verliebt!! Arghhhh :D also ich versuche nun mich nicht von meiner Euphorie überlaufen zu lassen, und sachlich zu bleiben, - allerdings habe ich bisher bei dem Highlighter keinerlei Mängel entdeckt. Er ist zwar wohl eine Mischung auf Highlighter und Rouge da er violett bis orange Töne hat, aber ich highlight meine Wangen ja immer besonders gerne, - und LIEBE Blushes! :) Von daher scheint das Produkt wie für mich gemacht. Die Textur ist sehr fein pudrig, staubt und bröselt kein bisschen und lässt sich leicht auf den Finger aufnehmen. 


Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut, - zwar dezent wie es sich für einen Highlighter gehört, also die Farben knallen nicht total, aber sie erfüllen genau meine Erwartungen! Will man ein stärkeres Ergebnis kann man den Highlighter auch schichten, auf dem Swatch seht ihr eine feine Schicht! :)

Ich kann es gar nicht erwarten euch Tragebilder mit diesem Schmuckstück zu zeigen! :)

__________________________

Wie findet ihr den Highlighter? Habt ihr etwas aus der HeySailor LE ergattern können?
:)

Bis bald,
eure



Labels: ,

7 Kommentare:

S 14. September 2012 um 14:31

ich hab noch gar nix von MAC, das ist mir leider zu teuer. Aber ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist! :) ♥♥♥ S

Lie 14. September 2012 um 16:23

Sieht toll aus!:-) Echt super♥ Mag deinen Blog sehr gerne!:)
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

erdbeersahnetörtchen 14. September 2012 um 19:14

Hey hab dich getaggt, ich hoffe du machst bei diesem kleinen TAG mit :)

http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/09/tag-warum-tragst-du-make-up.html

Janine 14. September 2012 um 20:00

Ohh Süße ich hab ihn auch und noch fast gar nicht benutzt...vergesse ihn immer :D Hab mir einiges aus der Kollektion bestellt, war hier ja schon im April oder so draußen.

glamourletters.blogspot.com ♥ 14. September 2012 um 21:47

Ich bin leider bis jetzt von MAC entäuscht worden :( Aber bin sehr gespannt auf die Marilyn Monroe LE.. :)

Fisi ♥ 16. September 2012 um 10:40

Ich hab noch gar nichts von MAC, irgendwie kann ich mich auch nie auf etwas festlegen und so reich dass ich alles einpacken kann bin ich ja leider auch nicht :D Die Hey Sailor LE fand ich zwar nicht so ansprechend, aber die Swatches sehen toll aus!

Psychopüppi 16. September 2012 um 19:46

Ich konnte vor einiger Zeit ein Rouge von MAC bei kleiderkreisel günstig erstehen. Ich finds auch total edel, aber ich muss sagen die Haltbarkeit stinkt echt hinten an bei manchen Drogeriemarken, die halten länger als MAC^^

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h