diary × about × facebook × impressum × contact

LABELLO | Repair & Beauty [ NEW! ]

Sonntag, 23. September 2012
Hey ihr Lieben!

Ja, - heute schon wieder ein Post, - man merkt das Wochenende ist! :D

Ich habe vor einigen Tagen von Labello den neuen Repair & Beauty Labello zum Testen erhalten, und mich darüber sehr gefreut! Viele meiner deutschen Leser(innen) werden sich nun denken, - HÄH!? Den gibts bei uns ja schon längst! - Ja, - richtig! :) Aaaber in Österreich gab es ihn bisher noch nicht, und er wird nun ab Anfang Oktober langsam in die Drogerien einziehen! :)

Labello | Repair & Beauty
Kompakt aber vielfältig
Der neue Labello Repair & Beauty wartet mit einem Feuerwerk an wirksamen Inhaltsstoffen und einer unwiderstehlichen Duftkomposition auf. Die innovative 2 in 1 Technologie unterstützt den Heilungsprozess spröder Lippen und verleiht ihnen einen sinnlichen Glanz.
LABELLO | Repair & Beauty | 1 Stk. | ca. € 2.99 ~ Der Pflegekern mit Provitamin B5, Vitamin E, Glycerin und Menthol stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance gepflegter Lippen wieder her, Die soft-rosa Hülle mit Jojobaöl und SheaButter verleiht den Lippen einen gesunden, rosigen Glanz. Das blumige Bouquet vereint den Duft von Rosen, Jasmin, Orangenblüten abgerundet mit einem Hauch Vanille und Tonkabohne. Ab Oktober im Handel erhältlich. ~

Der Labello hat eine altrosarote Farbe und in der Mitte einen weißen pflegenden Kern, der Geruch erinnert mich sehr an Blumen, - so wie auch im Pressetext beschrieben, allerdings nicht zu intensiv! :)
Auf den Lippen fühlt er sich sehr weich und geschmeidig an, wie jeder andere Labello auch. Gerade zur herbstlichen Jahreszeit wenn die Temperaturen umschlagen bekomme ich sehr rissige und strapazierte Lippen, - Das trockene und spröde Gefühl lässt sofort nach dem Auftrag des Labellos nach.

Wie ihr hier erkennen könnt hinterlässt der Labello einen leicht rosarot schimmernden Schutzfilm auf den Lippen. Die Lippen sehen sofort etwa gesünder und gepflegter aus, - das finde ich wirklich toll!
Ich muss allerdings zugeben dass ich eine von denen bin, die den Labello von den Lippen knabbern, wenn sie nicht daran denken das doch zu lassen, daher muss ich den Labello immer wieder aufragen :'D
Wenn er ab Oktober im Handel ist, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen, ich bin begeistert davon!

______________________

Habt ihr diesen Labello schon probiert? Was ist euer liebstes Lippenpflegeprodukt? :)

Bis bald, 

eure


Labels:

10 Kommentare:

Meryem Melisa 23. September 2012 um 20:24

Da ich aus Deutschland komme, werde ich ihn mir morgen sofort zulegen :)
War am Anfang schon enttäuscht als da Oktober stand :)

Vanessa 23. September 2012 um 20:27

Voll super - ich iebe Labello ich muss jetzt mal schauen dass ich den Labello Vitamin Shake mit Apfel bekomme :) Nachdem Repair and Beauty werde ich auch ab sofort Ausschau halten.

glg Vanessa

glamourletters.blogspot.com ♥ 23. September 2012 um 20:36

Ja der war bei meiner dm Box im Juli & ich benutze ihn täglich, der ist wirklich toll :*

Natalie 23. September 2012 um 21:15

Mhh komme zwar aus Deutschland aber kenne den bisher noch nicht.. Klingt aber nach einem Must Have für den Herbst/Winter :)

Liebe Grüße (:

SchminkZeile 23. September 2012 um 21:19

ich hab auch 2 bekommen und der erste ist bereits leer :( wirklich toll die Labellos... wobei ich den Geschmack bzw Geruch irgendwie eigenwillig finde....

Mello ✝ 23. September 2012 um 21:47

huiii *-* hört sich gut an, werde ich mir gleich mal kaufen :D
p.s: du bist der einzige Beautyblog den ich lese, ich klick IMMER auf deine Posts, weil du einfach alles am besten beschreibst :D und außerdem superhünsch bist ;) freu mich schon auf den nächsten 'Artikel' ♥

Mello ✝ 23. September 2012 um 22:23

du hast recht, ich glaub ich hab es schon verlent, analoge Uhren zu lesen ^^
und das mit den späteren Produkten hab ich schon oft bei dir gelesen :D aber meistens kauf ich die produkte erst später.. (wie bei dem balea himbeer duschgel, dass ich bei dir entdeckt habe :D ) Aber was solls, das Wetter ist in beiden Ländern scheiße :D

S 23. September 2012 um 23:17

ich hab einen Abdeckstift, der auch so einen extra Pflegekern hat :D ♥♥♥ S

keijtieloves 24. September 2012 um 08:21

ich hab von dem bisher eher negatives gelesen und mit Labello bin ich sowiso schon länger nicht mehr zufrieden.. aber nach deinem Post hier, muss ich ihm vielleicht doch noch eine Chance geben :)

Sarah 24. September 2012 um 15:55

wunderschönes design! netter blog :)
möchtest du auch mal bei meinem blog vorbeisehen? ich würde mich freuen :)

lard-maigre.blogspot.com <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h