diary × about × facebook × impressum × contact

essence | Paperlashes [ AMU + Tragebilder ] ❀

Sonntag, 9. September 2012

Hey ihr Lieben! :)

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Die Paperlashes von Essence!
Ich konnte es einfach nicht erwarten sie euch zu zeigen! Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich über die LE berichten, allerdings möchte ich euch die bereits geschossenen Bilder mit den Lashes nicht vorenthalten! :)


Paperlashes  

essence | Cherry Blossom Girl Limited Edition Paperlashes | 01 Hidden in Sakura Garden | 1 Pkg. | € 2.25



Paperlashes sind weltweit ein neuer Trend, den ich einfach wahnsinnig spannend finde. Es handelt sich dabei um furchtbar filigrane Figürchen und Muster aus Papier die man sich an den Wimpern anbringen kann um dann besonders extravagant auszusehen. Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für aussergewöhnliche Fotos bin, kamen mir diese Paperlashes genau recht, und ich war gespannt was ich damit wohl alles anstellen könnte. Den beiden Lashes liegt ein Kleber bei, den man mit einem Hartplastikapplikator auf die Wimpern aufträgt. Nachdem man die besonderen Lashes passend zurecht geschnitten hat, kann man sie vorsichtig auf die Wimpern und den oberen Wimpernkranz drücken. Nach kurzer Zeit halten die Lashes. - Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich! Aber seht am besten selbst! :D


Den wenigen Eyeshadow den ihr hier seht, stammt ebenfalls aus der CherryBlossomGirl LE. Ich habe den grauen und den braunen Ton aus dem EyeshadowQuad entnommen. Der Eyeliner in Schwarz ist auch aus dieser LE, - hier muss ich aber dazusagen dass er leicht wackelig aussieht weil ich ihn erst nach dem Anbringen der Lashes aufgetragen habe. Ich finde die Lashes einfach toll, auch wenn sich die Meinungen darüber wohl scheiden werden, finde ich dass sie extrem viel Aussagekraft haben, und Bildern den gewissen Pepp verleihen!

Eine Nahaufnahme eines Bildes das mit den Lashes entstanden ist. :)


Vom ganzen Gesicht :) 
(ignoriert bitte die Verpixelungen, ich muss die Bilder für Blogger immer runterkomprimieren :/)


& noch eins. Mir gefiels so gut dass es gleich mein neues Facebook Profilbild wurde! :D

____________________________

Wie findet ihr die Paperlashes? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

Wollt ihr ein FOTD mit all den Produkten die ich verwendet habe? :)

Bis bald,

eure


Labels: ,

18 Kommentare:

Mello ✝ 9. September 2012 um 19:25

ich hab die im Laden gesehen und achte mir: oh mein gott, das sieht doch bestimmt richtig scheiße aus :D Aber deine Bilder beweisen das Gegenteil! hmm, vielleicht probier ich sie auch mal aus^^
P.S: Ich liebe deine Haarfarbe!! *-*

S 9. September 2012 um 19:27

ich hab sie auch gekauft und werd sie zu einem besonderen Anlass mal ausprobieren. Sieht total schön aus! ♥♥♥ S

glamourletters.blogspot.com ♥ 9. September 2012 um 19:47

wow das sieht ja HAMMER aus süße! Deine Haare *_* ♥

Pia 9. September 2012 um 19:51

ich finde die passen suuuper zu dir, du hast einfach voll den süßen style mit den rosa haaren und so da passen die wimpern perfekt :D ...
ne zeit lang wollte ich mir die auch mal rosa färben, hab mich aber nicht getraut und denke auch, dass es nicht zu meinem typ passt :/

PuderPudel- Der Beautyblog 9. September 2012 um 19:53

Hast du sehr schön zur Geltung gebracht, aber mir persönlich gefallen diese Paperlashes jetzt nicht so...

Anonym 9. September 2012 um 19:54

wie heißt du im Facebook.?

Ramönchens.Welt 9. September 2012 um 20:06

ich würde sie nicht tragen...wenn überhaupt zu einem besonderen anlass. :) aber bei dir siehts wunderbar aus <3
und ich wäre für ein fotd. zumindest wüsste ich gerne, was du auf den lippen hast *-*

:-*

Fisi ♥ 9. September 2012 um 20:24

Für mich wär das auch nichts, aber für Fotos find ich sie toll, du siehst hammer aus auf den Bildern! :)
Sieht auf jeden Fall viel besser aus, als ich mir vorstellen konnte als ich sie gesehen hab.

devilly 9. September 2012 um 20:38

Sieht richtig geil aus. Hab die auch hier rumliegen und rätzel noch wie ich sie einbringen soll.

GLG devilly

*Anna* 9. September 2012 um 21:13

Ich hab ja schon viele Bilder mit den Wimpern gesehen, aber deine sind mit Abstand am Schönsten♥♥

Sabrina 10. September 2012 um 06:15

Also für Fotos sehen die genial aus, im Alltag könnt ich mich nicht damit anfreunden..
Was hast du denn auf deinen Lippen? :o Die funkeln so schön *-*

<3 :**

la.shimabelle 10. September 2012 um 10:01

Deine Haare sind ja noch rosa?! ;-) Sieht aber klasse aus.. Kannste auch gern so lassen. :)

Ja sieht schon toll aus.. aber irgendwie auch ungewohnt und befremdlich. Weiß nicht.. vielleicht zu Fasching oder Silvester.. Aber ich würde es mir nicht mal in der Disko trauen.. :P

Liebst <3

Bettina 10. September 2012 um 11:34

an dir gefallen mir die Lashes wirklich gut, wie eine kleine Zauberfee siehst du aus! <3

annia 10. September 2012 um 13:40

Passt voll gut für spezielle Looks und Fotos ..aber mir fällt jetzt kein Event ein zu dem ich sowas tragen würde.

Betty 10. September 2012 um 15:39

Du bist ja wahnsinnig hübsch *.*
Haben die Lashes das tragen und entfernen überstanden? Könnte man sie danach evt wieder verwenden?
Hab zwar 3 Paar aber an die Anwendung trau ich mich noch ne, weil ich Angst hab, dass sie kaputt gehen :s

LG
Betty

ps.: ist das deine echte Haarfarbe oder is das ne Perücke?

Minimuff__ 10. September 2012 um 15:47

Oh dankeschön :)

also ich bin GANZ Vorsichtig damit umgegangen und habe sie heil auf und auch wieder von den Wimpern gebracht, man kann sie noch ein 2es Mal verwenden, ob sie allerdings ein 3es Mal überleben werden weiss ich nicht.. Wichtig ist halt dass man sie wirklich ganz vorsichtig aufträgt und auch wieder von den Wimpern nimmt, mir sind sie beim rausnehmen aus dem Plastikschälchen bereits fast gerissen :/ Sie sind ja doch nur aus Papier! :D

Minimuff__ 10. September 2012 um 15:58

Melanie Birklbauer! :D

Eleonor Rigby 10. September 2012 um 17:55

Wow! So artistic!
You look like a manga cartoon!
xoxo
Eleonor

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h