diary × about × facebook × impressum × contact

EOTD | Nude + Turquoise [ HOW TO ]

Samstag, 8. September 2012
Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein allererstes EOTD zeigen! Ich habe heute aus Langeweile ein wenig experimentiert, und was dabei herausgekommen ist möchte ich euch zeigen!

Da ich  meine Augen eigentlich immer in Brauntönen schminke, dachte ich, ich probier mal etwas buntes dazu aus. :D
Zu hundert Prozent zufrieden bin ich nicht, aber ich finds auch nicht so schlecht.



[ HOW TO ] Die verwendeten Produkte

  • Als Base habe ich den Catrice Made to Stay Eyeshadow in der Farbe 080 Copper & Gabbana als Base zweckentfremdet und auf das gesamte Lid aufgetragen.
  • Dann habe ich einen alten metallischen essence Eyeshadow in der Farbe 35 party all night auf das unbewegliche Lid aufgetragen und zum inneren und äußeren Lid sanft ausgeblendet. Dazu verwendet habe ich die essence EyeshadowBrush. 
  • Um einen hellen Akzent zu setzen habe ich den Manhattan Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 23N Golden üppig auf das Bewegliche Lid aufgetragen.
  • Um ein bisschen Farbe ins AMU zu zaubern habe ich den Mission Summerlook high performing Eyepencil von P2 in der Farbe 090 turquoise deluxe am inneren Augen- und Lidwinkel so wie in der Wasserlinie aufgetragen.
  • Als nächstes habe ich einen Eyeliner von MNY benutzt, der aber leider bereits leer geworden ist. (Ich werde ihn in meinem AufgebrauchtPost näher vorstellen!) Diesen habe ich im Äußersten Augenwinkel geschwungen auslaufen lassen.
  • Zum Schluss habe ich auf dem oberen Wimpernkranz die Clinique high end Mascara in 01 Schwarz verwendet.

    _______________________________________________

    Und so hats dann ausgesehen: 

Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr sowas auch im Alltag tragen oder geht sowas überhaupt nicht!?

:*
eure Melli



11 Kommentare:

Katzenauge 8. September 2012 um 19:42

tragen nicht aber sieht aber echt schön aus

http://daskatzenauge.blogspot.de/

Liia 8. September 2012 um 19:46

Ich find es sieht toll aus...nur ich bin eher zu feige sowas zu tragen :(
aber ich fänds schön wenn ich wen damit rumlaufen sehn würde.

sag mal ne frage hier am rand. wie ich seh bist du auch aus oö. wo kriegst du deine p2 sachen her? ich find sowas bei uns nie :(

danke auch noch für dein liebes kommi :*

liebe grüße

TheGeekKitten 8. September 2012 um 20:05

Das ist ein wirklich hübsches AMU. <3

glamourletters.blogspot.com ♥ 8. September 2012 um 20:19

Das sieht wunderschön aus! Ich liebe deine Augen ♥ Ich finde das kann man auch im Alltag tragen!

S 8. September 2012 um 21:16

genau das gleiche AMU wollte ich grad posten :( zwar mit anderen Produkten geschminkt, aber das Ergebnis sieht deinem zum Verwechseln ähnlich. Ich find das grad etwas creepy, dass wir beide dieselbe Idee hatten :) okay, dann denk ich mir was anderes aus. Kann das jetzt nicht mit gutem Gewissen machen, sonst denkst du nur, ich habs von dir geklaut. ♥♥♥ S

Minimuff__ 8. September 2012 um 21:17

NEIIIIN! Bitte poste es ich wills sehen!!:)))

Minimuff__ 8. September 2012 um 21:17

ooh dankeschööön! :) <3

Minimuff__ 8. September 2012 um 21:18

danke! :) <3

Lindsay 8. September 2012 um 21:23

sehr hübsch geworden :) für s wochenende echt gut tragbar :)

Nina 8. September 2012 um 23:17

Echt schön geworden, gefällt mir echt gut & ich würds auch im Alltag tragen, außer halt zur Schule oder Arbeit haha :)

erdbeersahnetörtchen 9. September 2012 um 09:23

sieht super aus, hab so ein bild leztens bei Facebook gesehen mit dem gleichen Make up :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h