diary × about × facebook × impressum × contact

Color Directions | Aqua Blue [ NEW Haircolour ]

Samstag, 29. September 2012
Hey ihr Süßen !

Gestern wars mal wieder so weit, - es MUSSTE eine neue Haarfarbe her! In letzter Zeit bin ich sehr experimentierfreudig unterwegs und habe mir deshalb auf Amazon.de eine Haarfarbe von Color Directions bestellt.

Gerade eben noch rosarote Haare, habe ich mich nun für eine noch knalligere Farbe entschieden, - und zwar Blau!

Ich habe jedoch nur einzelne Strähnen und das Unterhaar mit der Farbe eingestrichen und das Deckhaar blond gelassen, um nicht ganz so auffällig zu sein.

Ich bin wirklich begeistert von der Farbilluminanz der "Color Directions", - bisher war ich von den Ergebnissen immer etwas enttäuscht. - Bisher habe ich aber auch immer einen dunkleren Ausgangston der Haare gehabt. :D

Ich finde gerade mit dem Blonden Deckhaar über den knalligen Highlights und dem bunten Unterhaar sieht der Look wirklich peppig aus. :)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, eizig und allein dass die Farben auf die Haut abfärben stört mich.



COLOR DIRECTIONS | Aqua Blue | 88 ml. | € 7.60



In diesem kleinen Pöttchen wurde die Farbe geliefert. Für mein Unterhaar habe ich etwas mehr als 1 Drittel der Tube verwendet. 

Die Haarfarbe sieht aus wie ein Glibber für Kinder :D und sie färbt innerhalb von Sekunden nicht nur die Haare sondern auch die Finger blau. Man pinselt sie sorgfältig in die trockenen Haare und lässt sie dann nach Belieben einwirken. Mindestens aber 20 Minuten. ( Bei mir waren es etwa 40 Minuten! )
Danach normal mit Shampoo auswaschen, und fertig! :)

Superleicht, und es macht gleich etwas her :)

& so sah ich nach meinem Experiment aus :D :



Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)

_____________________________

Wie findet ihrs? Steht ihr auch auf eher ausgefallene Farben!? :)

bis bald,

Eure





45 Kommentare:

» Kathi. 29. September 2012 um 20:29

Wow, steht dir super ♥

Crime Cat 29. September 2012 um 20:30

*__________* wie wunderschön es aussieht <3 die farbe ist perfekt steht dir extrem gut :)

TheGeekKitten 29. September 2012 um 20:32

Ich LIEBE dieses blau, wenn ich mir nicht extra die Haare aufhellen müsste um dieses Ergebnis zu erhalten, würde ich mir die Farbe direkt zulegen. *grml* ^.^

Katzenauge 29. September 2012 um 20:35

wow das steht dir echt gut!1 Wie alt bist du??

hmm ich hätte wohl nie das selbstvertrauen mir die haare so zu Färben aber an dir sieht das echt mega aus xD

daskatzenauge.blogspot.com

miau :*

Franszi Te 29. September 2012 um 20:35

geeeeiiil *___*
mir gefällt das Ergebnis seeeeehr :)

Mona K. 29. September 2012 um 20:36

sieht echt super aus :)

LG Mona

glamourletters.blogspot.com ♥ 29. September 2012 um 20:45

wow *_* Das sieht sooo schön aus ♥♥♥

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 29. September 2012 um 21:14

Das sieht super aus. :) Ich hatte lange Zeit eine pinke Blocksträhne.
Diese habe ich dann immer mit COLOR DIRECTIONS nachgefärbt. Aber diese Tube habe ich mir beim Friseur gekauft. ... Mit der Zeit ging mir das nachfärben aber etwas auf den Nerv, denn es wäscht sich doch relativ schnell raus. ... War zumindestens bei mir so ... Aber es sieht wirklich toll aus, vorallem mit diesem hellen blond. :)

http://cindarella89.blogspot.de/

Lini 29. September 2012 um 21:18

richtig klasse siehst du damit aus.Nicht viele laufen mit blauen haaren rum :)

LG Lina

Cludy 29. September 2012 um 21:35

SUPERSCHÖN! <3

Liebe Grüße :)

D.y.G`S.T.y.L.e 29. September 2012 um 21:39

Bei dir schauen alle Farben so toll aus! :**

<3

puppenkoenigin 29. September 2012 um 21:50

Du weißt ja, dass ich drauf stehe - deshalb find ichs natürlich auch an dir grandios :)

LG!

Nati Vanilla 29. September 2012 um 21:53

Oooh, das steht dir echt total gut!

Liebe Grüße

Janina TheMermaid 29. September 2012 um 21:55

sieht sehr hübsch aus :)

ania 29. September 2012 um 21:58

total cooles Ergebnis! steht dir super!

Muffin Kaapunkt 29. September 2012 um 22:12

sehr cool..hab früher auch gern die farbe benutzt und fande die echt toll...hab mir meist meine unteren haare pink gefärbt und die deckhaare blond gelassen...beim auswaschen wurden die dann aber auch immer leicht rosa ;))

hab schon pink, rot, blau, grün und orange getestet und war eigentlich ganz zufrieden mit color directions

S 29. September 2012 um 23:29

krass, hübsch! ♥♥♥ S

devilly 30. September 2012 um 00:30

Sieht richtig gut aus. Hab früher auch oft Directions Farben benutzt. Hab das gesamte Rot-Rosa-Pink-Lila Spektrum durch :D

Ramönchens.Welt 30. September 2012 um 01:11

das steht dir sehr <3 ich musste irgendwie an "meerjungfrau" denken, als ich das gesehen hab :D Frag nicht, wieso...ich weiß es nicht :D

Janina TheMermaid 30. September 2012 um 01:33

Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)

http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog-award.html

Liebste grüße,Janina

Michaela vom Bach 30. September 2012 um 08:11

Ich liebe blaue Haare!Leider geht das mit 29 nicht mehr so gut ;-)
Die Farben gibts ja noch immer...und sie wirken wie eh und jeh...ich hab mir schon mit 15, also vor 14 !!!! Jahren damit die Haare blau gefärbt...
Ich wollte aussehen wie die gute Fee aus meinem Pinocciobuch.... du siehst ehct aus wie eine Fee ,it den Haaren!
<3
LG Michi

Kali 30. September 2012 um 09:13

Ich bin immer wieder überrascht, was du alles tragen kannst.
Ich würde mir die Haar nie blau färben, aber an dir sieht es gut aus und es passt. :)

Liebe Grüße
Kali

PokSa 30. September 2012 um 09:15

Super! Mir gefällts total gut. Leider kann ich mir das mit Ü30 nicht mehr leisten. ;)
lg PokSa

Kaffgefluester 30. September 2012 um 09:28

Das sieht wirklich toll aus bei dir!

Mein Regenbogenland 30. September 2012 um 10:15

Dir steht das echt sehr gut.

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Jess 30. September 2012 um 11:03

ich spiele schon lang mit dem gedanken mir die haare extrem aufzuhellen nur um directions ausprobieren zu können :D

Gold und Glitzer 30. September 2012 um 11:30

Ich finds klasse :) Ich hatte die Farbe auch mal, darf sie aber mittlerweile nicht mehr benutzen. Mit blauen Haaren in meinem Beruf is eher suboptimal :)

erdbeersahnetörtchen 30. September 2012 um 11:39

richtig toll *o* können wir haare tauschen ?

SchminkZeile 30. September 2012 um 11:51

krass geil :D

jessie_ 30. September 2012 um 12:21

Sieht gut aus :)

Alexandra 30. September 2012 um 12:54

Wow... steht dir total gut. Ich selber traue mich an solche Experimente nicht ran. Aber bei anderen finde ich es immer toll.
Schöner Beautyblog.
Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei. Würde mich freuen. Liebste Grüße, Alex

Jasmin S. 30. September 2012 um 13:17

Sieht richtig toll aus :)
Lg Jasmin (jbeautywelt.blogspot.de)

Sabrina 30. September 2012 um 13:18

Den Blush finde ich toll, die zwei Farben sind so schön :D Gibt glaub ich auch noch andere. Die Nagellacke wären auch interessant bzw. wie die von der Qualität her sind, aber ich glaub, dass mir keine Farbe so richtig zugesagt hat.

:** <3

keijtieloves 30. September 2012 um 13:20

wooow, sieht super toll aus <3<3

wünsch dir einen schönen Sonntag Süsse

Mello ✝ 30. September 2012 um 16:33

*g* ICH WILL AUCH!!! das sieht sooo toll aus, ich bin vol neidisch...

Talasia 30. September 2012 um 18:18

Also erstmal danke ich dir soooo sehr für deinen zuckersüßen Kommentar *___* ich freu mich riesig darüber! Ich habe deinen Blog leider erst vor Kurzem entdeck (moooah Asche über mein Haupt!) und ich muss dir sagen, dass ich total begeistert bin! Deine Bilder sehen so toll aus und du bist so hübsch anzusehen, das macht richtig Spaß hier zu gucken ^_^

Und zu dem Post, ich hätte auch gern so cooles Haar *_* muss mich mal erkundigen, was man mit meiner dunklen Haarfarbe da machen könnte, aber will was buntes dazu *_*

la.shimabelle 30. September 2012 um 20:49

Sieht wirklich super aus. Ich werd sicher auch bald mal wieder was verändern. Mich wunderts, dass es bei dir nicht in die blonden Haare gezogen ist. Als ich Directions das letzte Mal verwendet habe ist die Farbe beim Auswaschen in meine gesamten Haare eingezogen.. Da war mein Kopf dann überall Lila.. :P

Liebst.. <3

Natalie 1. Oktober 2012 um 15:51

Ahh das sieht toll aus :) Steht dir richtig richtig gut :)

melanie.gabriel 2. Oktober 2012 um 19:28

sieht echt hammer geil aus :)

<3

foundmylove 5. Oktober 2012 um 21:53

wow das schaut echt richtig schön aus ! :3

Anonym 23. Oktober 2012 um 14:13

Wie heißt der Farbton denn genau?

Minimuff__ 23. Oktober 2012 um 14:15

Aqua Blue :)

Rosered 7. Januar 2013 um 16:11

Das sieht ja toll aus... *-*
Glaubst du, wenn man eine dunklere Grundfarbe hat, dass dann das blau auch dunkler wird? (ich hab nämlich dunkelbraune Haare, will dunkelblaue, und sie eigentlich nicht blondieren) :/

Minimuff__ 7. Januar 2013 um 16:43

Hey! Leider hält die Farbe auf dunklem Haar nur sehr schwer, - so ist zumindest meine Erfahrung, du kannst es aber mal ausprobieren, alle Haare reagieren anders auf Farbe! :))

:**
Melli

Anonym 8. Januar 2013 um 16:42

Bin ebenfalls sehr begeistert von den Farben, obwohl meine Lieblingsfarbe, ein Tannengrün, eigentlich nur 2 Haarwäschen hält. Hab mir extra dafür die Spitzen blondiert und muss halt im Sommer entweder aufs Schwimmbad verzichten, oder mich mit Badehaube zeigen XD Trotzdem, passt dir gut ^^

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h