diary × about × facebook × impressum × contact

Typveränderung | Pinke/Rosarote Haare

Dienstag, 14. August 2012
Hallo ihr Süßen! :)

Nach meinem letzten Catrice-Neuheiten Post ist es bereits vielen von euch aufgefallen, - ja ich habe Pinke Haare. :D

Da ich nun vermehrt angesprochen wurde, darüber doch einen Post zu machen, - TADA, hier ist er! :)

Da ich nun 4 Wochen (mittlerweile nur mehr 2 *schnüff) :D Urlaub habe, wollte ich mal etwas verrücktes ausprobieren, und habe mir mein gesamtes Haar neon-Pink gefärbt.

Verwendet habe ich dabei eine Farbe von alfaparf milano, über die ihr HIER nochmal genauer nachlesen könnt! :)

Ich habe die Farbe etwas kürzer einwirken lassen als empfohlen, um nicht die ganze Farbkraft abzubekommen, - denn nur so kann ich garantieren dass sich die Farbe bis zum Arbeitsbeginn wieder auswäscht!

Hier seht ihr die Farbe nach etwa 4 Haarwäschen. Die Farbintensität wird schwächer und die Rot-Töne die vorher noch relativ dominant eingewirkt haben, verflüchtigen sich. Ergebnis ist ein leichtes blasses Rosa, das verspielt wirkt.

Mir gefallen die Haare so am allerbesten, es ist wirklich etwas das nicht jeder trägt, und man fällt damit auf.
Ich wurde in der Stadt mehrere Male auf meine Haare angesprochen, zu welchem Friseur ich gehe etc.
Dabei hinterlässt man teilweise in ganz verblüffte Gesichter wenn man schildert wie einfach man solche Farben zuhause selbst ins Haar zaubern kann! :)
Bei hellblondem Haar, wie dem meinen - ist die Farbe etwa nach 6 Haarwäschen wieder komplett aus dem Haar. Da keine Schadstoffe wie Amonniak und andere Wasserstoffe enthalten sind, ist das Haar nach der Anwendung auch absolut gar nicht angegriffen, sondern sogar weich und geschmeidig wie nach einer Spülung. Und sie riechen furchtbar lecker, irgendwie fruchtig und himbeerig, aber so genau kann ichs nicht zuordnen :D
Wundert euch im Übrigen nicht über das Make-up, das ist rein für Fotos gedacht gewesen! :)



Wie findet ihr so gewagte Haarfarben? Go oder NoGo!?

:*

Bis bald, eure

Melli

Labels:

29 Kommentare:

Fa elis 14. August 2012 um 18:02

Absolutes GO! natürlich ღღღღღღ

SONJA 14. August 2012 um 18:04

Wow ! du bist irgendwie echt so ein Typ dem so knallige Farben stehen :D
Ich zum beispiel würde so bescheuert damit aussehen ! Aber ich weiß nicht, bei dir ist es was anderes :P
Die steht dir auf jedenfall!
liebste grüße
& besuch mich doch mal :*
www.ladyexclusive95.blogspot.de

Franszi Te 14. August 2012 um 18:11

dir steht das richtig guuut !
gefällt mir total :)

Chaosliebe 14. August 2012 um 18:11

Ich bewundere Menschen mit Mut zu krassen Veränderungen- deshalb mein Lob dafür :) Du kannst es aber auch tragen! Bei mir sieht sowas dann doch eher albern aus :D
LG Juju

Lotterella 14. August 2012 um 18:13

Wow die Farbe steht dir wirklich gut und verändert deinen Typ sehr!

Nicha 14. August 2012 um 18:15

Definitiv ein GO!

Gefällt mir - besonders an dir! :)

SchminkZeile 14. August 2012 um 18:25

gefällt mir sehr gut an dir.... wäre absolut nicht meins und ich glaube ich hätte vor den vielen Blicken angst ^^ aber wow

♥ Ella. 14. August 2012 um 18:29

hi :)
für mich wär sowas ein absolutes nogo, aber an dir sieht das wirklich wunderschön aus :) <3

Fashionholic 14. August 2012 um 19:10

wow super geile farbe :-)

Anonym 14. August 2012 um 19:39

erinnert mich an yulie kendra die ist die einzigste die ich noch mit pinken haaren kenne aber es steht dir

Rose Cherry 14. August 2012 um 20:26

Also ich muss sagen, dass es Menschen gibt, denen nicht alles steht und anderen wiederrum fast alles. Ich finde, dass die Farbe dir super steht, ich kann mir auch vorstellen, dass dir ein etwas dunkleres Braun stehen würde, denn dann wärst du das neue Schneewittchen :D

Und zur Catrice Palette...
du wirst mir nicht glauben, aber ich habe beim ersten mal swatchen der ersten Farbe direkt an dich gedacht hahaha, weil ich den Beitrag über helle Foundations gelesen habe :D

Liebste Grüße

glamourletters.blogspot.com ♥ 14. August 2012 um 21:00

Gefällt mir sehr *_*

Anny 14. August 2012 um 21:12

Absolutes Go! Sieht aus wie rosa zuckerwatte =) steht dir auch seeeeehr gut :) küsschen

Jule 14. August 2012 um 21:13

hey, bin durch diese douglas foto aktion auf deinen blog aufmerksam geworden und muss nach ein bisschen durchklicken sagen: ich bin begeistert!
hast also nun eine neue neugierige leserin ;)

und das zuckerwatterosa sieht richtig toll aus, hut ab für den mut!

la.shimabelle 14. August 2012 um 21:27

Sieht super süß aus! <3

Miss Beauty 14. August 2012 um 21:33

Das sieht total süß aus aber ich würde mich das glaube ich nicht trauen aber bei dunkelbraun gefärbten Haaren stellt sich die frage für mich auch nicht.

LG

erdbeersahnetörtchen 14. August 2012 um 21:54

steht dir super, hab auch noch pink zuhause, bin aber jezt braun geworden :D

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 14. August 2012 um 22:23

Hammer! ;) Find ich total cool. Ich probiere zwar gern Farben aus, aber das würde ich mich dann doch nicht getrauen. Cool, Respekt für deinen Mut. :)

http://cindarella89.blogspot.de/

fräulein junebug 14. August 2012 um 23:45

mann, ist dein blog toll! (:

Marcela Gmd 15. August 2012 um 00:05

Beautiful makeup!!!! nice blog!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥

Liia 15. August 2012 um 06:20

Also du siehst damit aus wie so eine kleine Porzelan Puppe die man im regal stehn hat.
Ich find das gerade so hübsch mit der Farbe. Einfach wahnsinn.

Inkerbell 15. August 2012 um 10:37

GO :D schon allein weil meine haare auch so aussehen ;)

keijtieloves 15. August 2012 um 11:05

wow, das steht dir wahnsinnig gut !!

Eleonor Rigby 15. August 2012 um 12:10

Wow! You look like a Japanese anime!!
I like it!!
xxx
Eleonor

Sabrina 15. August 2012 um 12:13

Woah Wahnsinn! Ich liebe Pink ja, aber meine Haare würde ich glaub ich nie Pink färben.
Vorallem weil ich ja schwarze Haare hab und von Schwarz auf Pink etwas schwierig werden würde.
Aber es steht dir auf jeden Fall super gut :D :D

:** <3

▲lina 15. August 2012 um 12:21

du bist superhübsch!xx

Minimuff__ 15. August 2012 um 19:48

Oh danke!! <3 :)

Minimuff__ 15. August 2012 um 21:48

danke dir!!! :)) :***

<3

Lini 15. August 2012 um 22:06

Das steht dir echt super.Leider habe ich dunkle Haare,sonst hätte ich gerne knallpink.Schade das du das auf der Arbeit nicht tragen kannst.

LG Lina

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h