diary × about × facebook × impressum × contact

Origins | A perfect World [ Facial Moisturizer ]

Freitag, 31. August 2012
Hey ihr Süßen!

In letzter Zeit habe ich immer mehr Sorgen mit meiner Haut gehabt, gerade nach meinem Welnessaufenthalt hat das viele Chlor meine Haut sehr beleidigt und sie reagierte mit Pickel und Rötungen. Ich war richtig verzweifelt, und wusste, - es muss ENDLICH etwas her, das für meine Haut perfekt zugeschnitten ist. Ich lies mich dann kurzerhand von Origins beraten, da ich bisher nur Gutes von dieser Marke gehört habe, und mit den Produkten die ich bereits von Origins habe (Duschgel & Bodylotions) immer sehr zufrieden war!

Meine letzte Hoffnung in Punkto Haut möchte ich euch heute vorstellen! :)

Origins gibt es übrigens bei Douglas im Onlineshop oder in ausgewählten Fachgeschäften! :)


A perfect World

Origins | a perfect world | antioxidant moisturizer | 50 ml. | € 44.95



Ich benutze die Creme nun noch nicht einmal eine Woche und habe bereits jetzt ein schöneres Hautbild, ich konnte es kaum fassen! Die Perfect World Creme enthält konzentrierte Extrakte von weißem Tee und Zuckerrohr Ferment und verspricht die Haut zu stärken und vor den Belastungen des Alltags zu schützen!


Bereits nach dem ersten Auftrag der Creme war ich positiv überrascht, die Konsistenz ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und die Creme zog sofort in die Haut ein und hinterlies ein glattes wunderbar weiches Hautgefühl. Ich bin bei Gesichtscremen wirklich sehr heikel und vorsichtig, und hatte sogar ein bisschen Angst, denn bisher reagiert meine Haut meist auf jede Veränderung in Sachen Pflege zuerst mal negativ. Hier nicht. 

Bereits nach 2 Anwendungen der Creme habe ich ein so viel besseres Hautbild gehabt, dass ich es kaum für möglich gehalten habe. All die trockene schuppige Haut, und die vielen Rötungen die mir von dem Chlorwasser geblieben sind waren wie wegradiert, meine Pickel haben sich ebenfalls vermindert. Ich bin wirklich hellauf begeistert, und werde nun sicherlich noch mehr Produkte von Origins testen und ihnen genauer auf den Zahn fühlen!


Obwohl die Creme so leicht ist, schmilzt sie nicht wie viele andere Cremes sobald sie mit der Körperwärme der Haut in Berührung kommt, sondern sie lässt sich leicht in die Haut einarbeiten. Ich kann wirklich überzeugt behaupten dass hier das PreisLeistungsverhältnis stimmt! Origins hat zwar ihr Produktsparte im oberen Preissegment angesetzt, - aber - Qualität hat eben auch ihren Preis, - wenn ihr Hautprobleme habt, scheut euch nicht bei Douglas oder direkt bei Origins.de nachzufragen was für eure Haut in Frage kommen würde, - eure Haut wird es euch danken! :)

________________________

Habt ihr schon Erfahrungen mit Origins gemacht? Wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Habt ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht wie ich? :)


Bis bald, 

eure

Melli <3




Labels:

2 Kommentare:

glamourletters.blogspot.com ♥ 31. August 2012 um 16:49

Die ist jeden Cent wert oder? Habe leider noch nichts von Origins ausprobiert. Hmm.. Vielleicht schau ich mir das mal genauer an :)

Vanessa 31. August 2012 um 21:26

Die Perfect World ist super :) ich verwende sie zwar nicht täglich aber wenn meine Haut besonders trocken oder beansprucht ist hilft sie wirklich gut. Bekommen habe ich eine Originalgröße bei der Recycling Aktion wo man einen leeren Tiegel von irgendwas dagegen eintauschen konnte :)

glg Vanessa

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h