diary × about × facebook × impressum × contact

NYX ♥ | Full Coverage Concealer

Mittwoch, 8. August 2012
Hey meine Süßen! :)

Ich habe mir kurz vor meinem Geburtstag mal wieder einen Einkauf bei Douglas.DE gegönnt ! :D
Das österreichische ServiceTeam von Douglas war mal wieder total nett, und hat alles für mich in die Wege geleitet.
Mit durften natürlich hauptsächlich Dinge, die es bei uns in Österreich (noch) nicht gibt, wie zum Beispiel den Full Coverage Concealer von NYX, und den möchte ich euch nun genauer zeigen! :)


NYX  ♥
Concealer in a Jar
Porcelene 01
7 g. | € 6.95

~ Die leichte, superdeckende Textur des Concealers kaschiert perfekt kleine Unreinheiten, Äderchen und Augenringe. Für ölige und Mischhaut geeignet. Für jeden Hautton in einer perfekt abgestimmten Nuance erhältlich. ~
Der Concealer verspricht also " Full Coverage" , und da soetwas bei mir immer zieht, und ich Nyx Produkte eigentlich an sich sehr mag, wollte ich mich auch an diesem Concealer versuchen. (Obwohl ich eigentlich mit meinem Soap and Glory Concealer nach wie vor seehr zufrieden bin, - aber ich probiere halt gerne neue Dinge! :D
Auf den Fotos hier, und auf den Bildern im Onlineshop wirkt der Tiegel viel größer als er dann tatsächlich ist.
Er ist ca so groß wie ein 2 Euro Stück würde ich schätzen, - das muss ich leider ein bisschen bemängeln, denn es ist (mit langen Fingernägeln) gar nicht so leicht das Produkt mit den Fingerspitzen aufzunehmen. 

Zur Farbe: - Ich habe die Farbnummer 01 Porcelene, da ich ja extrem helle Haut habe, und ich muss sagen der Concealer ist tatsächlich sehr hell. Im ersten Moment hätte ich ihn auch sehr neutral eingestuft, aber im Gesicht zeigt er dann doch einen leicht orangen Unterton, - für mich also nicht optimal, aber auch kein Flop-Produkt. 
Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben, schon cremig, aber irgendwie auch ganz leicht klebrig.Ganz Concealer-Typisch eigentlich.
Die Deckkraft ist auch sehr gut, Äderchen, Rötungen und Augenringe lässt der Concealer wirklich sehr gut verschwinden, -dass man es aber nicht merken würde dass man einen Concealer trägt, (so wie sich das Produkt bewirbt), - das würde ich nicht behaupten. Durch die etwas klebrige Konsistenz des Concealers ist abpudern (zumindest in meinem Fall) dringend notwendig. 


Alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Concealer, - er tut seine Arbeit, deckt unschöne Stellen gut ab und hält auch sehr lange, - da mich aber der leichte orange Unterton stört, ist es für mich leider kein Nachkaufprodukt!




Es tut mir im Übrigen total Leid dass ich kein Tragebild für euch habe, meine Kamera lässt mich leider im Stich.. :( Ich bin richtig böse, weil ich heute wieder in ein Elektrofachgeschäft laufen darf um den Charger den ich mir gestern um sagenhafte 30 Euro gekauft habe zurückzubringen.
Meine Kamera lässt sich nun nämlich nicht mal mehr einschalten. Echt ärgerlich.. :(


Habt ihr auch Produkte von Nyx?
Auf welchen Concealer schwört ihr? (Aber  bitte fixt mich jetzt nicht zu sehr an, ich bin diesen Monat schon dezent knapp bei Kasse :D)

:***

eure
Melli

Labels: ,

19 Kommentare:

Sheerie 8. August 2012 um 13:23

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog gefällt mir auch wahnsinnig gut und du bist wunderschön! :)

Gern hab ich Lust auf Gegenseitiges Folgen :)
Du hast jetzt eine Leserin mehr!

Rose Cherry 8. August 2012 um 13:47

Sehr ausführliche und gute Review. Natürlich wäre ein Tragebild perfekt gewesen ist aber nicht schlimm, weil man auf deinem Handrücken die Deckkraft gut erkennt. Ich möchte eine Alternative für mein Mac Studio Finish Concealer und dieser hört sich gut an :)

LG

Rose Cherry

Guilia Fá 8. August 2012 um 14:44

Das muss ich auch mal ausprobieren :) ich suche immer nach dem passenden Concealer für meinen Hautton.

http://guilias.de.vu

2ndlanguage 8. August 2012 um 15:11

Was ein toller Blog, auf dem ich hier gelandet bin! Hast jetzt eine treue Leserin mehr.
Danke für deinen lieben Kommentar!(: Ich hoffe, dass das bei mir dann nicht passiert, dass die Nägel abbrechen :x
Achja, du bist unfassbar schön :o
Herzliche Grüße, ♥

Lemon Fan 8. August 2012 um 16:36

echt cooler blog ! :)



hier ist meiner:

http://lemonfan97.blogspot.de/

wer followed: es wird auch zurückgefollowerd :DD

Melli 8. August 2012 um 16:59

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Dein Blog ist noch viel viel schöner als meiner ♥
Hast ebenfalls eine neue Leserin! :)
Liebe grüße ♥
Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

Ilona 8. August 2012 um 17:19

Klar, hab ich Lust! Ich folge dir, jetzt bist du dran!

lg ♥
http://change-your-thinking.blogspot.de/

Marii 8. August 2012 um 18:06

Hi, danke für deinen lieben Kommentar :* Klar, gerne :) Hast jetzt ne Leserin mehr Süße :*

Zoe 8. August 2012 um 18:08

Jaaa, eigentlich hast du recht! Wer diese Geheimformel nutzen möchte, sollte also erstmal ein bisschen was zahlen.. :P
Dann hab ich wenigstens was davon, dass meine Haare kaputt sind.. :D

:***

Natalie 8. August 2012 um 19:17

Das klingt ziemlich vielversprechend, ich glaube ich werde den auch mal ausprobieren! Weil Augenringe muss ich leider öfters mal abdecken und ich muss sagen das bisherige Make-up/ den bisherigen Concealer das/den ich benutze hat nie lange gehalten.

lg Natalie ♥
http://15-09-2012.blogspot.de/

Principessa87 8. August 2012 um 19:22

Toller blog :*
Ich verfolge dich du mich auch ?

Rotschopf 8. August 2012 um 19:34

wow das sieht wirklich vielversprechend aus!!
ich mag deinen blog. der ist wirklich kreativ !! macht richtig spaß ihn zu lesen.
ich werde definitiv ein Leser von dir..vllt hast du ja auch lust bei mir vorbei zu schauen, und mir zu folgen, wenn er dir gefällt!

liebe grüße
xx

Kadda♥ 8. August 2012 um 20:15

Dein Blog ist echt schön:)
Ich bin bereits deine Leserin,also ich hab auf jeden Fall Lust auf gegenseitiges verfolgen!:))

Grüßelchen Kadda & Kii♥

puppenkoenigin 8. August 2012 um 20:21

Hey, garkein Problem. Morgen oder spätestens übermorgen gibts eine Gewinnspieländerung, also wirst du sicherlich noch bis zum 9/10 September Zeit haben, keine Angst :)

LG!

Fa elis 8. August 2012 um 21:07

He mellllli :-*
Also i hab an concealer von look by bipa mit dem i erstaunlicherweise voi zfrieden bin.
Cool wenn ma a moi im dialekt schreiben kann :-D
Mit deine fingernägel glaub i scho dasd da schwer reinkommst ;-)

Des mit da kamera is echt a totaler scheiß, hoffendlich findest das morgn beim zamräumen :-)

Baba :-*:-*:-*:-*
<3<3<3<3

Chris Ed 9. August 2012 um 00:18

Hi dear, lovely review and product! I have 3 little awards on my blog for you:D
xx chris

Bettina 9. August 2012 um 08:38

sehr gutes Review, Tragebild wäre echt toll gewesen - aber das kannst du vl. ja nachholen. (:

generell hast du einen sehr schönen Blog und du hast eine Leserin mehr! (:

Alles Liebe,
Bettina

bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

Corvina 9. August 2012 um 10:29

Hm der Concealer sieht ja wirklich nicht schlecht aus, muss ich wohl doch nochmal zu Douglas ^^
Liebe Grüße
Babsi

2ndlanguage 9. August 2012 um 10:47

Achso, ok. Dann hoff' ich, dass deine Nägel bald wieder ihre Strapazität zurück haben (: Was sind denn so deine Lieblingsnagellacke? Und was könntest du so {für hellhäutige - so wie mich :D} für die Fußnägel empfehlen?
Übrigens macht es richtig Spaß deinen Blog zu lesen und hier ein wenig rumzustöbern. Dein Blog gefällt mir immer mehr(:

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h