diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Lila Bows ❀

Mittwoch, 29. August 2012
Hey ihr Lieben! :)

Heute hab ich gleich noch etwas für euch, - und zwar ein NotD, - ich habe meine Nägel in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt, möchte das nun aber wieder ändern und mehr auf meine Nägel achten, darum habe ich gleich mal fleissig losgepinselt! :)
Es ist ein sehr schlichtes, aber dennoch niedliches Design geworden wie ich finde. Mir ist einfach wichtig dass es einige Tage hält, denn nun ist mein Urlaub bald zuende und der Alltagsstress beginnt wieder, - ich habe also weniger Zeit für die "schönen" Dinge des Lebens, und da sollte so ein Lack doch einige Tage halten. - Mit ESSIE mache ich somit also nichts falsch denke ich! :)



Und das habe ich verwendet: 


1. ESSIE | Unterlack | Beam Up | Nagelweisser 
2. ESSIE | Lilacism 
3. ESSENCE | better than gel Nails | Top Sealer 

1. Als Unterlack habe ich den Instant Nail Whitener von Essie verwendet, da ich vorher einen grünen Lack getragen habe und meine Nägel leicht verfärbt waren. Ausserdem habe ich das Gefühl dass der Lack mit diesem Unterlack länger halten! :)

2. Essie Lilacism ist ein wunderschöner lilafarbener Pastell-Ton der wirklich SEHR lange hält. (bei mir beinahe 2 Wochen ohne absplittern!)

3. Keine großen Worte, - bester TopSealer überhaupt. (<-) PUNKT !! :D

Um einen Akzent auf den Ringfinger setzen zu können, habe ich einen violetten Straßstein in Form einer Schleife auf den Nagel gesetzt! Ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke er ist, denn ich hatte ihn in meiner Lack-Lade herumfliegen, aber ich werde das noch in Erfahrung bringen! :)
(ignoriert meine Nagelhaut, ich bin leider unheilbare "Nagelhautbeisserin" -.- )


Wie gefällt euch das Nageldesign? Ist es zu unspektakulär, oder gefällt euch das Schlichte? :)


Gute Nacht und bis morgen :)

eure

Melli




Labels: , ,

26 Kommentare:

Fa elis 29. August 2012 um 20:17

Find ich total süß :)
Des Mascherl macht voi wos her :)

:***

glamourletters.blogspot.com ♥ 29. August 2012 um 20:26

Gefällt mir sehr! Ich mag schlichte Nails & das Strass auf dem Ringfinger sieht super süß aus ♥

D.y.G`S.T.y.L.e 29. August 2012 um 20:29

Sehr schön! :) Ich lieeeebe lieeeebe lieeeebe Schleifen ♥ und auf dem Ringfinger sieht es super schön aus! :)

Übrigens vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare!♥

:*

Nicha 29. August 2012 um 20:30

Ich finde es sehr schön! :)

Nati Vanilla 29. August 2012 um 20:30

Total süß! Gefällt mir sehr gut! :-)

PokSa 29. August 2012 um 20:44

Mir gefällts - total süss.
lg PokSa

Sabrina 29. August 2012 um 20:51

Wuhuu schon dein 3. Post heute.. Fleißig, fleißig :D
Bei mir ist das leider so doof mim Datum, wenn ich mehrere Blogposts am Tag schreib.. Dann sieht man das Datum ja imma nur beim obersten.. Und da ich Datum und Kommentare in einer Zeile hab verschwindet diese komplett beim zb zweiten Post -_-

Mir gefällt das Nageldesign :) ich mag das, wenn es schlicht ist, mit einem kleinen Akzent. Aber ich mag auch total auffällige Nägel :D

<3 :**

Sabrina 29. August 2012 um 21:32


Ich find alle deine Posts toll :D und ich beneide dich wegen dem Bearbeiten deiner Fotos, würd das auch gern können :)

Ja, ich denk, dass man das mit HTML hinkriegt, aber da ich mir alles was ich weiß, kreuz und quer, je nachdem wann ich was gebraucht hab, selbst beigebracht hab, muss ich mal wieder ewig herum suchen und probieren, bis das so hinhaut, wie ich will :'D

Ich liebe die Box auch und freu mich schon auf die nächste *hihi*

<3 :**

keijtieloves 29. August 2012 um 21:53

Das ist echt hübsch :).. Hab den essie Lack auch und trage ihn total gern :). Allerdings hab ich mit essie und dem btgn topsealer ein kleines Problem... Ich kann dann nach 2,3 Tagen den Lack einfach abziehen :o

Cupcake 29. August 2012 um 21:55

Wie lieb danke dir <3 :)

Also ich find das naildesign urhübsch - sehr niedlich :)

Liebste grüße

S 30. August 2012 um 00:19

ich mag es sehr! Die Idee mit dem Schleifchen ist total süß :) ♥♥♥ S

kleinerGiftzwerg 30. August 2012 um 07:00

Ich finds auch total niedlich. Die Farbe ist klasse und das mit dem schlichten Schleifchen ist doch echt schick. Gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß beim Ben und Jerrys ausprobieren xD
Kannst ja mal Bescheid geben wie du es fandest.

Liebe Grüße ♥

Kali 30. August 2012 um 08:29

Die Farbe ist schön. Im Moment mag ich alles schlichte total gern. ^^

Bettina 30. August 2012 um 08:33

gefällt!!!
süße Schleife! ;)

Lilly 30. August 2012 um 10:15

hey,
vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar. dein nagel-design ist übrigens echt toll. die kleine schleife ist ja sooo süß.

knubu
lilly

lostinseptember.blogspot.com

Janines Beauty Ecke 30. August 2012 um 10:51

Der Essi Lack ist sooo toll, sieht klasse aus.

ania 30. August 2012 um 14:02

dies ist auch mein lieblings-topsealer ;)

dein blog ist total cool ♥

Pummi 30. August 2012 um 16:50

Wow das sind ja süße Nägel! Ich glaube ich mach mir gleich auch mal wieder welche mit einer süßen Farbe von Essie :3
Ich hätte auch gern einen Base Coat von Essie, da muss ich mir bald mal einen geeigneten kaufen.
Als Überlack verwende ich immer den "Good To Go" Lack von Essie, der ist einfach nur brilliant! Trocknet super schnell! Mich würde interessieren ob der von essence das selbe kann, da könnte ich dann geld sparen :3

Melli 30. August 2012 um 17:29

Danke für deinen Kommentar :) Deine Nägel sehen toll aus ♥
Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

Marie-Christin 30. August 2012 um 19:55

Hallo,
schöner Blog und die Nägeln sehen auch super aus :)

karo ;* 30. August 2012 um 19:56

deine nägel sehen suuuper süß aus !
ich hab dich getaggt ! :-)
hier der post : http://karoo-hrhr.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-von-der-lieben-ella-thema.html#
liebe, liebe grüße,
karo :-)

Sabrina 31. August 2012 um 09:08

Ja, ich auch :D darum hab ich den nicht einfach dort liegen lassen können.. Der MUSSTE einfach mit :)

<3 :**

Via 31. August 2012 um 10:04

Ahhh wie lieb! :D

Mein Traumberuf ist dann aber doch Richtern ;D aber das freut mich total, wenn dir meine Bilder gefallen :)

Uh! Also ich muss ja sagen - ich hab mir vor einigen Tagen sogar auch mal einen Nagellack gekauft :D den 55k von Manhattan Lotus Effekt :D

So schön wie du (vor allem deine hübschen Nägel <3) bekomm ich es aber nie hin :D

Crime Cat 31. August 2012 um 14:37

voll süß geworden :)

bettylein 31. August 2012 um 21:36

ohhh das mascherl ist ja zuckersüss!!!! die Farbe ist auf jedenfall mein Fall (bei mir gibts fast nur lila lacke *gg* und klamotten eh klar) und dazu das mascherl... echt putzig!

lg betty

Janina TheMermaid 11. September 2012 um 19:04

sehr süß :)

lg,Janina TheMermaid

http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h