diary × about × facebook × impressum × contact

MANHATTAN | Summerama Limited Edition [ Gel Eyeliner ]

Freitag, 3. August 2012
Hey ihr Lieben!

Ihr habt mich - als 22 Jährige Bloggerin - wieder :)

Mein Geburtstag war wunderschön, ich hab ihn sehr genoßen. Am Vormittag waren meine kleinen Geschwister bei mir & am Nachmittag war ich kurz bei meiner besten Freundin, anschliessend hat mich mein Freund in ein Einkaufszentrum gefahren (:D) und dann waren wir abends noch schön essen. Alles und allem wirklich ein perfekter Tag ! :)

Würde euch interessieren was ich für Geschenke bekommen habe? :)

Heute habe ich - wie es natürlich nicht zu übersehen ist, mein Blog-Design geändert und den Tag noch ein bisschen zum Ausspannen genutzt. :)
UUUUND bei Dm Drogeriemarkt musste ich natürlich auch kurz vorbeischauen :)
Dort habe ich die neue Manhatten Summerama Limited Edition entdeckt.

Ich kannte diese Le zuvor nicht, und ich finde dass die Eyeshadows auch nicht wirklich spannend aussehen, - ich mag solche Döschen einfach nicht wo die Lidschatten nicht systematisch getrennt sind. Jedoch habe ich 3 Geleyeliner entdeckt, die mir echt sehr gut gefallen haben, und ich habe direkt einen mitgenommen! :)


Manhattan 

Gel Eyeliner

Nr. 3 Grey *Night Shades*

1 Stk. | € 7.95

Farbintensiver Gel-EyelinerHochpigmentierte, geschmeidige Gel-TexturIn hochwertigem Glastigel, Langanhaltendes FarbergebnisWisch- und Wasserfest, Passende Applikator-Brush,
In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich: Nr.1 „Watersplash“ Nr.2 „Lilac Lagoon“ Nr. 3 „Night Shades.

Ich bin ja kein wirklich großer Fan von zu bunten AMUs, habe aber vor kurzem meine Liebe zu Geleyelinern entdeckt. Da ich bisher nur 1en Geleyeliner besitze, und dieser schwarz ist, wollte ich diesen Eyeliner in Grau unbedingt haben.

Und ich muss sagen, - ich bin wirklich schwer begeistert davon. Die Deckkraft ist sehr gut, die Konsistenz angenehm cremig, wird aber auf dem Auge dann hart und hält sehr gut. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Ein sattes schönes Grau, das gut zu mir passt! :)
Mit dem EyelinerPinsel der beigelegen ist, lässt sich ein schöner präziser Lidstrich ziehen!

Ein Swatch auf dem Auge wird in nächster Zeit folgen! :) Ich habe zwar soeben versucht Bilder zu schiessen, aber solche Bilder gelingen einfach bei Tageslicht viel besser! :)


Vielen Dank übrigens für die vielen Lieben Glückwünsche von euch !!!   

Ich habe mich soooo gefreut! :)

Habt ihr etwas aus dieser LE mitgenommen? Was sagt ihr zu meinem neuen Design?

Bis bald, eure Melli 

12 Kommentare:

Sabrina 3. August 2012 um 00:53

Stimmt, der schaut so toll aus, dass man da gar nicht drin rumpanschen mag.

Hast du den Bronzer schon benutzt? Glitzert/schimmert der sehr?
Ich bin immer so doof, ich nehm einfach immer irgendetwas mit, ohne vorher auch nur zu swatchen *haha*.

Hast du schon die Vorschau zu den Essence LE's gesehen? Da gibt es ab September sogar 2 neue :D
Ich glaub die Cherry Blossom Girl wird mich mehr interessieren. Den Blush werd ich mir auf jeden Fall holen.

<3 <3 :*

Nicha 3. August 2012 um 01:04

Ich wünsche dir erst einmal nachträglich alles erdenklich Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass all' deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Deine Geschenke würden mich wirklich sehr interessieren. Bei sowas bin ich immer total neugierig, haach.. :)

Das neue Design finde ich klasse! Ich war im ersten Moment ein bisschen verwirrt und dachte, dass ich auf den falschen Blog geklickt hätte.. aber dann habe ich deine Bilder gesehen und war wieder froh.

Ich habe aus dieser LE irgendwie gar nichts mitgenommen, da mir nur die Lidschatten aufgefallen waren und ich solche einfach nicht mag. Eine deutliche Trennung finde ich da auch immer besser.

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, hihi..

Liebe Grüße,
Nicha ♥

Sabrina 3. August 2012 um 01:11

Ich freu mich sogar, dass es mal eine LE gibt, wo ich eigentlich nichts kaufen will - Ich hab allein bei der Dita Von Teese über € 80,-- ausgegeben :s da würd ich sogar noch viel mehr finden.

Ja, die Wildcraft ist auch nicht schlecht.

Ich kauf mir Schminke und verwende sie dann nicht, weil sie so schön ist. Das darf man eh niemanden erzählen, die halten mich noch alle für vollkommen bekloppt XD.

Ich hab mir jetzt den Newsletter von Douglas abonniert, vielleicht hab ich ja Glück und bekomm eine BoB :D

:*

Sabrina <3

Schminktussi 3. August 2012 um 01:13

nachträglich noch alles gute von mir. Mich interessieren die Geleyeliner auch sehr. Mal sehn wann ich die LE entdecke

Jess ♥ 3. August 2012 um 02:14

von mir auch nachträglich alles Gute & dein neues Blogdesign gefällt mir ;)
liebe Grüße
Jess ♥

Kali 3. August 2012 um 08:04

1. Alles Gute nachträglich von mir :)
2. Das neue Design gefällt mir sehr gut. :)
3. Die LE habe ich schon einige Male gesehen, aber spricht mich nicht an. Die Farben der Lidschatten finde zwar sehr hübsch und das Design mit dem M gefällt mir eigentlich auch, bloß wie soll ich mich damit schminken? Dafür ist es mir zu unhandlich.

Liebe Grüße
Kali

Danschn 3. August 2012 um 08:15

Ich will die Geschenke sehen - jaaaaa :)

<3

Jassydeluxee 3. August 2012 um 08:55

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Bei hm.com/de gibts eigentlich immer richtig gute Schnäpchen die man dort machen kann und es lonht sich :)

LG

Eleonor Rigby 3. August 2012 um 09:13

Alles gute zum Geburtstag sweetie!!
The new layout of your blog is very beautiful! Is more relaxed for the eye that the previous one!!
xxx
Eleonor

Bella 3. August 2012 um 10:27

Happy Birthday nachträglich!
Das neue Design sieht total hübsch aus, wobei ich das alte auch mag. :)
Geleyeliner sind wirklich toll, momentan versuche ich mich aber mal an Liquid Linern. Und das heißt bei mir dann: üben üben üben :D

erdbeersahnetörtchen 3. August 2012 um 10:57

ich finde nie was bei manhattan :(

Cludy 3. August 2012 um 14:12

Happy Birthdayyy !! :)))
Hoff du hast tolle Geschenke bekommen und nen tollen Tag gehabt :D

Ich hab mir von der LE nen Eyeshadow mitgenommen - allerdings gibt es in Österreich glaube ich andere Farben als in Deutschland (das Bild welches du gepostet hast, sind glaub ich die deutschen Farben)

das sind (meines Wissens) die Farben die's von dieser Kollektion in Ö gibt :)

- http://3.bp.blogspot.com/-pVNgkv94cJg/UAM4M0MvKjI/AAAAAAAAW70/trnCFy6D0u0/s200/Bildschirmfoto+2012-07-15+um+23.37.43.png

- http://3.bp.blogspot.com/-i930BF3PZiA/UAM37u9dyWI/AAAAAAAAW7k/hyopHOsYk24/s200/MAN_Eyemazing_Eyeshadow_Palette+2.jpg

- http://1.bp.blogspot.com/-SgWm7I8mdN0/UAM38YUYzWI/AAAAAAAAW7s/HGS67ov6eUU/s200/MAN_Eyemazing_Eyeshadow_Palette_3.jpg

letzterer ist mein Schätzchen, ich find die Farben total schön und auch kombiniert einfach toll :)

<3
Cludy

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h