diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Paradox Look | Eyeshadow Quads [ + AMUs ]

Samstag, 18. August 2012

Hey Mädels! :)
Ich möchte euch heute zwei neue wunderschöne Isadora-Quads vorstellen, die ich kürzlich in meiner Make-up Sammlung aufnehmen durfte, und von denen ich bereits restlos begeisert bin!Ihr bekommt sie ab sofort nur bei Douglas.at und Douglas.de!



~
Die farbliche Zusammenstellung beider Quads ist einfach nur unglaublich schön, und auch die Qualität und die Farbabgabe sind hinreißend! Erhältlich sind beide QuadPaletten nun in 2 verschiedenen Farbtönen, elegante Brauntöne und intensive Blau-stufen!
~

1. Brown Patina
IsaDora | Paradox Look | Smoke & Shimmer | Brown Patina | 1 Stk. | € 18.90

Ich weiß gar nicht was ich euch sagen soll, mein allererster Isadora Lidschatten, und gleich VOLL ins Schwarze getroffen. Die Lidschatten können Nass wie auch trocken aufgetragen werden und sind äusserst gut pigmentiert! Die Farbzusammenstellung ist ein Traum, man kann ohne weiteres blenden und somit ein eindrucksvolles AMU zaubern! Ich habe die Lidschatten nass aufgetragen, und möchte euch nun das Ergebnis zeigen, - es ist wirklich wahnsinnig schön geworden, wie ich finde!
Die Palette beeinhaltet alle Töne die man für ein komplettes glamouröses AMU benötigt, einen hellen Highlighterton, einen stark schimmernden Braunton um Akzente zu setzen, und 2 braune Basistöne. Nass aufgetragen hält der Lidschatten BOMBENfest, - der Lidschatten ist seinen gehobenen Preis definitiv wert! <3


2. Paradox
IsaDora | Paradox Look | Smoke & Shine | Paradox | 1 Stk. | € 18.90

Auch diese Palette ist wahnsinnig gelungen. Mit Blau-Tönen kann man eigentlich selten was falsch machen, vorallem fürs Ausgehen greife ich gerne zu diversen Blautönen. Auch hier ist wieder das gleiche Prinzip an Farbtönen, ein Highlighterton , ein edler schimmernder Ton und 2 blaue Basistöne. Hier seht ihr was ich damit gebastelt habe:

Die Glimmerpartikel in diesen Blautönen sind ein wenig grobkörniger als im Braunen Lidschatten, aber sie lassen sich ebenfalls sehr leicht und deckend auftragen. Hier musste ich allerdings nach dem Auftragen ein paar Glitterpartikelchen von meinen Wangen entfernen, da sie vom Augenlid gefallen waren. Das Ergebnis ist jedoch wunderschön und ich bin sehr zufrieden!!

_________________________________________________________

Ich kann euch die Dinger trotz dem hohen Preis wirklich nur wärmstens ans Herz legen, ich bin wirklich ganz angetan von den beiden Paletten <3
Seht sie euch unbedingt bei eurem nächsten DouglasBesuch mal näher an! :)

______________________________________________

Hier noch ein Bild das nach dem Schminken entstanden ist :D


ich liebe diese Eyeshadows *schwärm* :D

__________________________


Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr sie vielleicht sogar selbst schon entdeckt??

Bis bald, 

eure

Melli aka Minimuff <3



Labels: ,

16 Kommentare:

Kaddy. 18. August 2012 um 19:11

daaanke :)
hast du ein neues design? sieht auf jeden fall richtig toll aus ♥

aussichts-los.blogspot.de

Katzenauge 18. August 2012 um 19:17

das erste ist total schön *-* aber leider zu teuer für eine Schülerin, vlt. zu weihnachten

Lini 18. August 2012 um 19:18

Die sehen ja wirklich so beautiful aus,dass werde ich mir auf jedenfall ansehen.Die beiden AMUs hast du auch wunderschon bespinselt.Das neue Desings auf deinem Blog gefällt mir ganz toll.Das ist süß.

AllDayShopaholic 18. August 2012 um 20:09

Die sehen richtig hübsch aus, v.a. das 2. gefällt mir richtig gut!*.* Danach müsste ich mal Ausschau halten;)

Rose Cherry 18. August 2012 um 20:27

woooow sehr schöne Palette. Besonders die mit den neutralen Farben ist super.

glamourletters.blogspot.com ♥ 18. August 2012 um 20:47

wunderschöne AMUs & deine Augen wunderschön *_* ♥

S 18. August 2012 um 21:54

die braune Palette sieht toll aus! Aber der Preis ist ja leider etwas happig :( dein neuer Header gefällt mir! ♥♥♥ S

Ancia 18. August 2012 um 22:09

Mir persönlich gefällt die braune Palette nicht so gut. Das stört mich das Schimmern zu sehr. Bei der Anderen allerdings finde ich es passend.
Schau doch mal bei mir vorbei und lass mich wissen, ob du Lust auf ggs verfolgen hast :)

Vanessa 18. August 2012 um 22:58

Voll schön alle beide aber irgendwie schaffe ich es nie zu Grau zu greifen ich nehm irgendwie immer Braun ;D Aber das Grau-Blau sieht so hübsch aus vielleicht schaffe ich es diesmal der Gewohnheit zu entgehen ;D

glg Vanessa

Lifelike Vision 19. August 2012 um 01:34

WOW, ich mag deise MakeUp!
Hallo Mädchen!
Ich danke für deine Kommentare, ich habe deine neue Follower!
X♥X♥

http://lifelikevision.blogspot.hu/

Kaffgefluester 19. August 2012 um 10:08

Patina sieht echt richtig toll aus!

Sabrina 19. August 2012 um 11:21

Wow, schönes neues Design :) Gefällt mir wieder mal total gut.

<3 :**
Sabrina

Amanda 19. August 2012 um 12:59

Great Post. I follow your Blog now.
Please follow me.
A.

dramaticmode.blogspot.it

JasseJailbait.!™ 19. August 2012 um 16:12

Danke für dein liebes kommentar! :)
Ich kann die mascara nur empfehlen!
Und wir können uns gerne gegenseitig verfolgen c:
Wünsche dir noch ein schönen sonntag ;)
Liebe Grüße
Jasse

Fa elis 19. August 2012 um 18:20

meow, ich mag des braune soooooooo gern :)
Du weißt ja eh das i blau eher ned so mag ;)

:****

whiteshadow 21. August 2012 um 12:24

Wow beide AMU's sehen klasse aus, wobei das blaue mir am meisten gefällt :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h