diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Moisturizing Lipgloss

Montag, 20. August 2012
Hey ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein weiteres IsaDora Produkt vorstellen, von dem ich sehr begeistert bin! Es handelt sich dabei um den neuen Moisturizing LipGloss, in einem satten Rot-Ton!

Der Gloss ist seit kurzer Zeit wieder exklussiv auf Douglas.at und Douglas.de zu finden.
Da Isadora eine Eigenmarke von Douglas ist, kann man die Produkte auch nur ausschließlich in den diverse Douglas Filialen oder online erstehen! :)




Moisturizing Lipgloss

IsaDora | Moisturizing Lipgloss with Jojoba Oil | 22 Diva Red | 1 Stk. | € 13.50



Vorneweg möchte ich gleich nehmen dass der Gloss sowohl in Farbe als auch Konsistenz, Haltbarkeit und Auftrag mich sehr stark an den soeben erschienen Lip Laquer aus der Artdeco Dita von Teese LE erinnert, den ich bereits HIER genauer unter die Lupe genommen habe. Die Farbe des Moisturizing Glosses hat allerdings einen bläulichen Unterton und somit einen violett wirkenden Schlag!
Nur geruchlich sind die beiden Produkte grundverschiedern. Dita riecht vanillig, während der IsaDora Gloss neutral riecht!

Der Auftrag ist dank dem typischen Lip-Applikator sehr einfach. Man kann gut portionieren wieviel Gloss man auf den Lippen tragen möchte. Die Deckkraft ist SEHR gut! Die Lippen nehmen die Farbe wie bei einem LipTint an, und das wunderschöne Glossy Finish hält stundenlang!

Und es gibt auch eine Variante für den Alltag, nimmt man den Gloss vorsichtig mit einem Papiertaschentuch ab, so hinterlässt er einen natürlichen Pinkton auf den Lippen, der den ganzen Tag hält! Essen, Trinken, Küssen - alles ist möglich! :)


___________________________________

Würdet ihr den Gloss probieren? Habt ihr vielleicht sogar einen Gloss von Isadora? Wie gefallen euch die Ergebnisse?


Liebe Grüße,

eure Melli

:*






Labels: ,

19 Kommentare:

Nicha 20. August 2012 um 19:05

Diesen Lipgloss würde ich sofort probieren! Produkte von Isadora besitze ich leider gar nicht. Ich darf zur Zeit nicht mal irgendwas online bestellen.. wird wirklich Zeit, dass ich 18 Jahre alt werde.

Deine Bilder sind wie immer wunderbar. Ich bin außerdem neidisch auf deine Lippen! Meine Lippen mag ich einfach gar nicht, irgendwie..

Liebe Grüße ♥

Jess 20. August 2012 um 19:36

wow der ist sehr schön! :)
ich liebe es wie du deine bilder bearbeitest diesen rand finde große klasse, es sieht erspielt aus und nicht so stumpf :)

Anja 20. August 2012 um 19:56

Hey!

Wir haben dir einen Award verliehen :)
http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/08/awards.html

Liebe Grüße
Anja & Tina
ThePolishSistas

Sophia Ouertani 20. August 2012 um 19:56

Da mir dein Blog gefällt und ich persönlich auch lesen würde habe ich nichts dagegen :) ich mach mal den anfange!

Kaffgefluester 20. August 2012 um 20:04

Wow :D! Die Farbe finde ich sensationell und deine Lippen-Fotos sehr toll.
Den Gloss würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Sanzibell 20. August 2012 um 20:16

wow sieht toll aus ♥

Liebe Grüße Sarah
www.sanzibell.com

Nina Nici 20. August 2012 um 20:43

WOW, du hast echt tolle Lippen und die Farbe ist auch toll!!! ❤❤❤

MiSs_Barbiiee 20. August 2012 um 21:28

schöner Blog folge dir nun liebes :-) küsschen jeSsy

Fa elis 20. August 2012 um 21:43

Haben will!!!!
Gib man melli :D

:****

BLACK ALWAYS WORKS 20. August 2012 um 22:17

TOLLE LIPPEN!!!!!

kiss<3

http://blackalwaysworks.blogspot.de/

Charline 20. August 2012 um 23:29

Steht Dir echt super!

Janines Beauty Ecke 21. August 2012 um 01:06

Traumhaft muss ich haben. Selbst die abgetupfte Variante gefällt mir sehr gut.

MissAlencia 21. August 2012 um 06:54

Die Farbe ist wirklich sehr schön, steht dir toll! LG Alencia

Rinchen 21. August 2012 um 20:16

Die Farbe ist wirklich toll.
LG Rinchen
kleines-schmuckstueck.blogspot.de

D.y.G`S.T.y.L.e 21. August 2012 um 23:45

Sieht super aus! :) Eine sehr schöne Farbe und wenn die auch noch so lange hält was will man mehr! :) Denn das ist ja meistens das Problem :/

Liebe Grüße
DyG`STyLe

BeautyGlamCandy 22. August 2012 um 00:46

Das nenn ich mal tolle Lippen.Isadora Produkte besitze ich nicht,will mir unbedingt welche kaufen.

Werde deinen Blog auf alle Fälle verfolgen :o) Freue mich auch,wenn du meinen verfolgst.Und über neue Abos freue ich mich umso mehr :o)

BeautyGlamCandy 22. August 2012 um 00:52

Beautyglamcandy.blogspot.de

Liia 22. August 2012 um 21:06

Gefällt mir echt gut. Habe diese Glosse noch gar nicht bemerkt oO werd mal wieder ne runde im Douglas drehen müssen
Liebe grüße

Liia
http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

Derya 23. August 2012 um 00:22

Du hast sehr schöne Lippen und die Farbe finde ich auch toll... mag nur keinen Gloss, finde es klebt immer so an den Lippen.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h